Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 18. (Read 83818 times)

sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Irgendwie hab ich den eindruck das ihr hier teilweise nur lest was ihr wollt....
Er hat die farm dich garnicht sondern hat diese angeblich nur bestellt .. Aber aktuell hat er nix sonst wuerd er sowas nicht abziehen

wenn die bestellt sind, sind se auch schon bezahlt also kann man sobald die asic ausgeliefert sind auch was bei ihm holen... Wink
aber glauben tu ich das auch nich wirklich, also das asics bestellt sind...
genauso wenig glaub ich die Aussage mit der EV, den kram mit dem russen...
bin echt ma gespannt, was ziggi als nächstes anbietet damit die leute hier die füße stillhalten...
donator
Activity: 477
Und wenn er nix hat zum pfaenden ect ?
Dann komm ich mit 50 % gut weg.. Ausserdem schrieb ich ihm das der rest von den miner ertraegen kommen soll das fehlte hier.

könnte Ziggy mit einer seiner Sockenpuppen sein, erst die Frage nach Zusammenschluß in rechtlichen Schritten und damit die Preisgabe des Vorgehens, und jetzt das. Möge sich jeder seinen Reim machen. Traut keinem einzigen Wort hier!
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Hier wurde nie was verkauft. Da wurde ein Pyramidenspiel aufgebaut und mit dem Geld das reinkam wurden Miner gekauft.
Warum sollte jemand Verbindlichkeiten kaufen? Genausogut kann ich einen Kredit für ein Haus keinem Obdachlosen verkaufen ...

member
Activity: 79
Merit: 10
Irgendwie hab ich den eindruck das ihr hier teilweise nur lest was ihr wollt....
Er hat die farm dich garnicht sondern hat diese angeblich nur bestellt .. Aber aktuell hat er nix sonst wuerd er sowas nicht abziehen
full member
Activity: 199
Merit: 100
Dann komm ich mit 50 % gut weg.. Ausserdem schrieb ich ihm das der rest von den miner ertraegen kommen soll das fehlte hier.

"Er hat nichts zu pfänden" und "Er betreibt eine ASIC Mining Farm" passt irgendwie nicht oder?
member
sr. member
Activity: 453
Ich würde auf 50% meiner Forderrung verzichten wie ich dir schon per PN geschrieben habe.

Ich denke das ist besser als uns mit anwälten ect zu drohen kp .. ob du drauf eingehst ein Guter Rat wäre es.

sorry, abver wie blauäugig muss man durchs leben um einem Abzocker auch noch sowas anzubieten??
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Zu Protokoll: auf meine PM vom 29.09 hab ich bislang keinerlei Reaktion erhalten, soviel zum Thema "alle pms beantwortet".

letzte Chance!
Nett gemeint, aber auch die wird er nicht nutzen.

Er will nicht(s) zahlen, so einfach ist das.

Uns bleibt nur der Rechtsweg.

@Ziggi:
Ich hoffe, Dir ist bewusst, das allein schon der Betrug mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird,
was an anderen in Betracht kommenden Straftatbeständen noch dazukommt, wird sich dann ja bei den Ermittlungen zeigen.

Viel Spaß noch beim Leben Deiner Wahl.
newbie
Activity: 13
Ein paar Fragen die du uns beantworten musst:

1) Was für ASICS hast du bei BFL bestellt? Single SCs? Und wie viele sind das? 8x Singles SC?
2) Wieviel BTCFPGA Asics hast du bestellt? 3 oder 5 Stück?
3) Wie hast du die ASICS bezahlt. Bitte genau aufschlüsseln. Paypal / Überweisung ...
4) Du hast in der PM etwas von 150GHs geschrieben an der du alle beteiligen willst. 150GHs passen nicht mit den o.g. Singles zusammen. 8 Singles sind schon 480GHs + 5 BTCFPGAs 270GHs = 750GHs.
5) Deine Bestellnummern sind kein Beweis das du überhaupt welche bestellt hast. Solange BFL/BTCFPGA keine Zahlung von der erhalten hat ist auch nichts bestellt.
6) Wieviele BTC musst du insgesammt ausbezahlen? Sparbücher und deine Fonds?

Es gibt da noch ein paar andere Fragen, aber die kommen dann später.

SISU
sr. member
Activity: 336
Hat jemand schwarz auf weis gesehen, dass Ziggi die Minerhardware hat? Sorry, aber ich kann Ziggi nichts mehr glauben.

Wenn der Verkauf an dritte ohne Einwilligung der Anleger durchgeführt werden darf, dann ist Smart und LKTechnik für den 1. Verkauf ebenso zur Verantwortung zu ziehen.

Grüße, Bernd
member
Ich würde auf 50% meiner Forderrung verzichten wie ich dir schon per PN geschrieben habe.

Ich denke das ist besser als uns mit anwälten ect zu drohen kp .. ob du drauf eingehst ein Guter Rat wäre es.
newbie
Activity: 27
Und noch was,

WAS IST MIT DEM GELD PASSIERT DURCH DEN ANGEBLICHEN VERKAUF VON Mbt.com  Huh

dazu wurde hier auch noch keine Stellung bezogen.
newbie
Activity: 27
Bis wann könnten dann die entschädigungen Zurückgezahlt werden ?
Ich erwarte eine verbindliche Zusage ,da der Schaden bekannt ist.
Muß ja nicht auf den Tag genau sein aber ein Zeitraum wird sich ja wohl eingrenzen lassen.
Ansonsten läuft meine Frist noch bis zum 30.10.12 .
Forderung: 314,43195 Bitcoin's.

hero member
Activity: 769
Merit: 500
@ZiggiStar
Ich weiß ja nicht, welchen Wert BFL / ASIC Miningboards haben, aber ich sehe nicht ein dir einen zinsfreien Kredit zu gewähren. DU hast hier Mist gebaut und ich als Gläubiger erwarte, dass meine offenen Forderungen beglichen werden, BEVOR du dir da eine schöne Miningfarm aufbaust. Vorschlag also: Bestellungen stornieren, Geld in BTC umtauschen und zahlen - letzte Chance!

Dia
full member
Activity: 199
newbie
Activity: 4
wollt mich hier mal mit meinem 10 BTC Sparbuch anschließen.
PM an Ziggi gesendet, bisher noch keine Antwort.
Accountdaten kann ich Ziggi senden, Screenshot von LKTechniks Seite auch.
hero member
Activity: 769
Merit: 500
so ich hoffe es wurden alle pms beantwortet. sollte ich jemanden vergessen haben so bitte nocheinmal melden.
wie gesagt am wochenende wird lkt anwesend sein um klare kannte in der db zu schaffen.

morgen abend werde ich auszahlen was mir möglich ist also was ich besitze.

was die miner angeht ist es so das btcfpga nov- dez liefern wird und ich unter der ersten bestellung bin mit 5 minern. diese könnte ich auf eckis pool anlegen und darüber dann beginnen offene sparbücher zu begleichen. das währe mein angebot.

was bfl angeht soll es an sich auch bald losgehen aber darauf vertraue ich nicht wirklich.

was meine btc angeht habe ich selber nicht viel erhalten und das was ich habe wurde weiter in asics investiert. persöhnlich halte ich nur noch wenige meine dollar die ich habe werden in btc getauscht aber es sind nicht die riesen summen.

also ist die frage was ihr von der idee mit der nachhaltigen auszahlung über die asics haltet ?
so währe es möglich alle beträge irgendwie zu begleichen. auch wenn es etwas dauern würde.
anders habe ich keine möglichkeit irgendwelche beträge zu bekommen.

Ich habe keine PM erhalten, was mir aber wurst wäre, wenn eine Entschädigung bzw. Erstattung der Einlagen stattfindet!

Nickname:   Diapolo
Kontonummer   196

Dia
full member
Activity: 210
BFL ORDERS

Your order from BF Labs Inc. - 9086 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       16. Sep

Nicht markiert   

[email protected]

Posteingang

Your order from BF Labs Inc. - 4483 - instructions, please stand by for an email from customer service. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       4. Aug

Nicht markiert   

[email protected]

Posteingang

Your order from BF Labs Inc. - 3586 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       19. Jul

Nicht markiert   

[email protected]

Posteingang

Your order from BF Labs Inc. - 3549 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       18. Jul

Nicht markiert   

[email protected]

Posteingang

Your order from BF Labs Inc. - 3521 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       18. Jul

Nicht markiert   

[email protected]

Posteingang

Your order from BF Labs Inc. - 3455 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       17. Jul

Nicht markiert   

[email protected]

Posteingang

Your order from BF Labs Inc. - 3311 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       15. Jul

Nicht markiert   

[email protected]

Posteingang

Your order from BF Labs Inc. - 3271 - be penalized for any time it takes to send you this payment information. Kind regards, Customer service team BF Labs Inc.
       14. Jul

BTCFPGA Oders
Order ID: 616
Date Added: 20/09/2012
Payment Method: Bitcoin
Shipping Method: Flat Shipping Rate
1 stück

Order ID: 617
Date Added: 20/09/2012
Payment Method: Bitcoin
Shipping Method: Flat Shipping Rate
2 Stück

und 2 stück mit mtg codes direkt im chat ich will das heir so aber veröffendlichen.

Nehm mal Stellung zu der Ziggi=Schinken=Bayer Sache!
dazu werde ich keine stellung nehmen. tut hier auch nichts zur sache ich möchte einfach das wir eine möglichkeit zur regulierung finden.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wieder keine Fragen beantwortet, nur blabla

Zeig deine Bestellbestätigungen
Für wieviel hast du MBT verkauft?
Wie hoch waren die Einlagen beim Verkauf? ZiggiFonds, Guthaben, Sparbücher
Wenn du noch halbwegs glimpflich aus der Sache rauskommen willst würde ich jetzt mal schnell auf Kooperation umschalten!
Langsam platzt mir echt der Kragen.

Nehm mal Stellung zu der Ziggi=Schinken=Bayer Sache!
newbie
Activity: 36
Meine pn wurd auch nicht beantwortet
Pages:
Jump to: