Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 22. (Read 83818 times)

member
Activity: 98
Merit: 10
LKTechnik
So da crazy sich bis dato nicht gemeldet hat,

Hier erstmal die webseite damit Ihr eure screens guthabenstände etc sichern könnt.

http://mbt.lktechnik.ch/

Auf der Seite hängt eine schwache datenbank / ausgelastete habt also mittleid wenns abundzu ein bisschen hakt.
Auf der Seite kann NIX geändert werden, sämmliche ausgaben wie Erfolgreich gebucht etc erscheinen zwar aber es passiert im hintergrund NICHTS
dies hat den grund um keine nachträglichen änderungen zu bekommen.
Für die Techniker hier die Datenbank hat READONLY rechte (SELECT)

Hier im Forum würde ich euch gerne bitten Die Fristsetzungen und forderungsbeiträge zu stoppen (haben keine rechtliche Gültigkeit und dienen nur der Unübersichtlichkeit)

@ stiftmaster

Smart ist eine eigene persönlichkeit, hatte ihn schon paralel mit CRAZY im voice,
und Smart selbst vertraue ich.

Crazy hat bei mir 0 Vertrauen und meine persönliche meinung ist einen victor gibt es nicht.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
@Lassdas, zu deiner Frage nach Kontaktdaten verlinke ich das mal :
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1208169

In diesem Post ist nochmal ein Link drin:
http://who.pho.to/dominik_baier_11_internet_ag/
der sogar ein Whois mit Name, Anschrift und Telefon beinhaltet.

Und hier ist nochmal was:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1230940
Das dann da hin geht:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1209077

Grüße, Bernd
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
Ich behaupte smart=ziggystar=viktor, von daher fordere ich meine Einlagen von Dominik Baier.

LKTechnik hat ihn persönlich getroffen, und wird wohl konkrete Daten haben.

Joel kannst Du mir bitte alle nötigen Informationen zukommen lassen?

./stiftmaster
sr. member
Activity: 259
Meine gegen Ziggystar geltend gemachten Forderungen:

Die Gesamteinlagen in Sparbüchern betrugen per 17.09.2012 230,9384 Bitcoins.
Für bereits fällige und in Zukunft fällige Zinsen ergibt sich ein Gesamtbetrag von 93,4846 Bitcoins
Meine Beteiligungen in Fonds (ohne Screenshots):
Middle Term Loaning: 1,5 BTC
Long Term Loaning ZiggiStar 12% / 30 days: 4 BTC
Daneben hatte ich zwei Aktien gehalten von jeweils 11 Stück  (BTC-Play) bzw. 15 Stück (Bitcoinpara.de). (ohne Screenshots)

@smart, da Dich nach meiner Meinung ein nicht unbedeutenden Teil der Schuld trifft bzw. Du Dir das vorhalten lassen mußt, würde ich vorschlagen, Du beteiligst Dich an  der Wiedergutmachung des Schadens. - Wie bereits erwähnt, habt ihr beide die Anleger nicht darüber informiert, daß es einen Eignerwechsel gegeben hat. Meine Strafanzeige wird sich also gegen Dich, Ziggystar und Unbekannt (also Viktor, falls es kein Fake sein sollte) richten.
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Dank an LK, können einige User sicher gut gebrauchen.
Ich selbst hab lediglich eine einzige Transaktion durchgeführt und die komplett in ein Sparbuch gesteckt, quasi als Test und was soll ich sagen ... MBT hat den Test nicht bestanden.  Cheesy

Ich fänds daher viel interessanter, schonmal sämtliche Informationen zusammenzustellen, die wir über Smart und Ziggi haben, damit wir nicht gegen virtuelle, oder gestohlene Identitäten Anzeige erstatten.

newbie
Activity: 2
Merit: 0
...bin mal gespannt wie das ganze hier ausgeht Huh Habe zwei Sparbücher und diverse Aktien.

Sind zwar damals nur ca 10 btc investiert worden, trotzdem ärgerlich, da alle Renditen und Dividenten sofort wieder angelegt worden sind.

Meine wallet 1M1nQ166DcN5XvB8UrgSQCVdWsqeXi6Ps9

Gruß
macone
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
DANKE LKTechnik! ich hab nämlich keinen blassen schimmer wie viel ich wo investiert habe. sicher für viele sehr sehr nützlich wenn sie die daten einsehen können!
member
LKTechnik
So, Stand 16.09.2012 04:00 ist zu 100% wiederhergestellt,  keine korrupten Daten mehr. Alles funktionieren.
Buchungen über den Daemon die danach passiert sind lassen sich an einer hand abzählen...

Ich habe ziggi bis 22:30 zeit gegeben sich zu melden.
Sollte er sich bis dahin nicht melden, werde ich die webseite hier veröffentlichen.
und Sie allen Usern zur verfügung zu stellen.
sr. member
Bei Projekt 16 und Projekt 17 stimmen die IDs. Hab das in Excel so notiert. Ebenso die Ausgabekurse.

Mybitcointrade war Projekt 1. Ausgabekurs weis ich nicht mehr.

von Ziggi gab es:

Projekt: Long Term Zig 12 - 30 days --> ID 16 Ausgabekurs 0,5 BTC
Projekt: Long Term Zig 20 - 30 days guarante --> ID 17 Ausgabekurs 1 BTC
Projekt: Mid Term Zig 10.5 - 30 days guarante --> ID 18 Ausgabekurs 1 BTC

Wobei ich die IDs/Kurse nicht 100% garantieren kann, bin mir aber recht sicher. ID18 war auch zu 100% Garantiert, praktisch das Sparbuch von Ziggi.

Wobei die 25% im schlechtesten Fall ja dann zählen wenn Ziggi nachweisen kann dass die Investitionen, die er genau mit den Coins aus dem Fond gemacht hat, gefloppt sind und nicht um einfach mit den 75% zu verschwinden.

Ich stand anfangs auch mal mit Ziggi in mail Kontakt um ihm zu helfen hier verschlüsselt zu posten in was er investiert, so dass er, falls es floppt
den key hätte veröffentlichen können und abgesichert gewesen wäre. Ohne seine Geschäfte davor öffentlich machen zu müssen. Hatte sich dann einfach irgendwann nicht mehr gemeldet  Cheesy

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
von Ziggi gab es:

Projekt: Long Term Zig 12 - 30 days --> ID 16 Ausgabekurs 0,5 BTC
Projekt: Long Term Zig 20 - 30 days guarante --> ID 17 Ausgabekurs 1 BTC
Projekt: Mid Term Zig 10.5 - 30 days guarante --> ID 18 Ausgabekurs 1 BTC

Wobei ich die IDs/Kurse nicht 100% garantieren kann, bin mir aber recht sicher. ID18 war auch zu 100% Garantiert, praktisch das Sparbuch von Ziggi.

Wobei die 25% im schlechtesten Fall ja dann zählen wenn Ziggi nachweisen kann dass die Investitionen, die er genau mit den Coins aus dem Fond gemacht hat, gefloppt sind und nicht um einfach mit den 75% zu verschwinden.

Ich stand anfangs auch mal mit Ziggi in mail Kontakt um ihm zu helfen hier verschlüsselt zu posten in was er investiert, so dass er, falls es floppt
den key hätte veröffentlichen können und abgesichert gewesen wäre. Ohne seine Geschäfte davor öffentlich machen zu müssen. Hatte sich dann einfach irgendwann nicht mehr gemeldet  Cheesy

sr. member
@LKTechnik,
super schneller Service! Danke! Bin gespannt, wie aktuell der Restore wird. Mein letztes Sparbuch hab ich am 14.9.2012 eröffnet. Meine Userdaten stehen weiter unten...

@Sukki,
Die Sparbücher sind immer mit 100%iger Sicherheit durch Rücklagen beworben worden. Also sollten mindestens die zu 100% zurück bezahlt werden. Die High Risk Fonds von Ziggi wurden so beschrieben, dass im schlechtesten Fall garantiert noch 25% der Einlagen zurück bezahlt werden. Bei den anderen Fonds/Aktien weis ich das nicht mehr.

@Ziggi
Mein Username war Bernd331, User-ID 61 und meine Wallet Adresse war/ist 136JbTsy9tL1TUWza9XxVVdN4UedurFqqL Meine EMail Adresse hast du ja auch, ich hab dir die Screenshots an [email protected] gesendet.

Weis jemand auswendig, welche Fonds es gab und wer die Betrieben hat? Ich hab nur Ziggi-Fonds und in Mybitcointrade Aktien investiert.

Je mehr Daten wir haben, um so einfacher wird es und LKTechnik kann dann auch die wieder hergestellte Datenbank gegen prüfen. Vielleicht fallen dann auch so die Trittbrettfahrer schneller auf.

Grüße, Bernd

newbie
Activity: 8
so wie das nun klingt können wir von ziggy nicht viel erwarten.
Wie schaut es rechtlich eigentlich aus, kann smart komplett für den schaden haftbar gemacht werden?
Ich habe z.b nicht gewusst das die Seite "verkauft" wurde und war der Meinung das Smart immer noch das Ruder in der Hand hatte.
yxt
legendary
yupp, vor allem mit dem Wissen machen die Beiträge von Ziggi/bayer zb im schinken thread auch deutlich mehr Sinn
sr. member
yxt
legendary
Die Verbindung/Vermutung Ziggi=Bayer, Schinken, etc gibt ja öfters im Forum.

in dem Schinken thread hat sich am ende ja niemand mehr gemeldet, vllt zahlt er bevor es richtig übel für ihn wird dann immer mit dem Geld aus dem nächsten scam aus  Grin

sr. member
Das ist eventuell auch noch eine nützliche Info

"
Back again just to warn people away from bayer at the email address: [email protected] He is a SCAMMER
was his real name rene engfer ? (at paypal) was scammed by him too... paypal says his name is rene engfer....
"

https://bitcointalksearch.org/topic/m.692959
yxt
legendary
Last Active:    30-09-2012, 01:07:35

sieht für mich nicht so aus wie wenn er sehr darum bemüht wäre.
newbie
Activity: 36
Richtig er könne mal langsam loslegen...
sr. member
Ziggi,
mein Client läuft, Du kannst jetzt meine knapp 100BTC rüber schieben......
member
LKTechnik
Aktuelle summe an BTC die an kontoständen / spaarbuchern liegen:
Spaarbuch: 5800 BTC
Kontostände 148 BTC

Fonds muss ich erstmal sehen da ich nicht weis welche von ziggi sind und welche von externen seiten (die dan ja selbst dafür blechen müssen da hat ja MBT nix von gesehen...)
oder eben die fonds alternative weiterführen müssten.

Pages:
Jump to: