Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 26. (Read 83818 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
@ziggi

nun deine ausfuehrung ist uns soweit bekannt. trotzdem danke fuer das update.

ich vermisse allerdings in deiner antwort DIE LOESUNG.
Sprechen wir schon ueber Entschaedigung? mich interessiert die ERSTATTUNG.

In diesem thread Seite 24 findest Du eine Liste mit einigen Anlegern und Einlagen.
Bitte bring Schwung in die Sache und halte uns nicht hin!

ich persoenlich haette Deine Daten per PM
sende Sie mir bitte!
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Smart, du wolltest noch was schreiben?

Grüße, Bernd
donator
Activity: 477
Ich hatte seinerzeit 7,5 btc in diversen Aktien angelegt.
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
OK: Habe ca. 158btc in form von Sparbüchern auf mbt angeleget. Maine Wallet Adresse:1GkxTu3hTko1D3x8hp9LCtybMiguCZWpzi
sr. member
Activity: 336
Na Denn: Ca. 200 Bitcoins. Meine Wallet Adresse: 136JbTsy9tL1TUWza9XxVVdN4UedurFqqL

Grüße, Bernd
full member
Activity: 210
Merit: 100
Guten abend ich möchte mich für die verspätete antwort entschuldigen, auch bei smart und joel möchte ich mich entschuldigen.
ich war die letzten tage leider nicht in der lage das ganze hier weiterzuverfolgen.

was smart und joel angeht möchte ich ganz klar klarstellen das sie nicht mit dem verkauft zutun hatten.
joel hat für mich nur cooderarbeiten gemacht. smart hat mir bei fragen über das system weitergeholfen.

den verkauf habe ich mit vikor alleine verhandelt und auch soweit die beiden nicht darüber informiert.
erst als der verkauf klar war habe ich mich damit bei smart und joel gemeldet. und nach dem ich alle erhalten hatte habe ich vikor die wichtigesten daten der seite übergeben. abgemacht war zwischen und das er erst ein paar tage mitrennt und sich alles anschaut. in der zeit wir das ganze bekannt gegeben hätte. nam nächsten tag hatte er schon die meisten dinge in gang gebracht. umzug wallet.server usw.
insgesamt nicht gut gelaufen.

er schrieb mir nur das er probleme mit der seite hätte.
und sich dazu heute melden will.

was meine lage angeht ist es so das ich eine art geschädigtenfond einrichte auf der grundlage wer alles geschädigt ist.
dazu würde ich aber bitten mir die summen per pm zu melden. damit ich das zusammtragen kann und begleiche. sofern es mir möglich ist.

wenn jemand fragen hat kann er mich telefonisch unter (01754943268)FALSCHE NUMMER (017687423535)   erreichen.

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
Tipp von mir: Bevor ihr 'schlechtem Geld gutes hinterherwerft' - prüft vorher (zb. bei http://www.inkasso-sofort.de/leistungen.html ) die Bonität eures Schuldners !!

Es kann sein das er bereits eidesstattliche Versicherung, Privatinsolvenz, Haftbefehl oder sonstiges in der Schufa hat. Dann könnt ihr euch nämlich nach hohen Kosten und langem warten mit eurem Schuldtitel nur den A... abwischen.

(normalerweise macht man das sowieso BEVOR man jemandem größeres Geld gibt.)
member
Activity: 98
Merit: 10
LKTechnik
an wen sind denn von Dir die Rechnungen für Deine Dienstleistungen gegangen ?

Ich darf keine nahmen nennen verlinke aber gerne einen Post von hier
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1209077
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
Ich wüsste jetzt auch nicht gegen wen ich Anzeige erstatten soll, kann ja wohl schlecht einen Nickname angeben.

./stiftmaster
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
zu 4 Falls die Seite je wieder online gehen sollten, wäre die Frage, ob alle Ansprüche, wie vereinbart, auch befriedigt werden würden. Zumindest der Vorwürf der versuchten Untreue bliebe aber weiter. LKT schriebt, daß ihm alleine fünf verschiedene Adressen von Ziggy bekannt wären und trotzdem verkaufte smart die Seite an Ziggy. Allein dieser Umstand erfüllt nach meiner Meinung den Umstand der Untreue und der Beihilfe zum Betrug.

Dazu ist zu sagen dass die adressen mir alle erst durch suchen und nachlesen in die hände gefallen sind, bis vor dem "verkauf" an die russen wusste ich davon nix.

Ich bin aktuell am daten sammeln, (daemonlogs / Datenbanklogs / Weblogs / emailverkehr etc...)

an wen sind denn von Dir die Rechnungen für Deine Dienstleistungen gegangen ?
member
LKTechnik
zu 4 Falls die Seite je wieder online gehen sollten, wäre die Frage, ob alle Ansprüche, wie vereinbart, auch befriedigt werden würden. Zumindest der Vorwürf der versuchten Untreue bliebe aber weiter. LKT schriebt, daß ihm alleine fünf verschiedene Adressen von Ziggy bekannt wären und trotzdem verkaufte smart die Seite an Ziggy. Allein dieser Umstand erfüllt nach meiner Meinung den Umstand der Untreue und der Beihilfe zum Betrug.

Dazu ist zu sagen dass die adressen mir alle erst durch suchen und nachlesen in die hände gefallen sind, bis vor dem "verkauf" an die russen wusste ich davon nix.

Ich bin aktuell am daten sammeln, (daemonlogs / Datenbanklogs / Weblogs / emailverkehr etc...)
sr. member
Activity: 259
Sammelklage gibt es hier nicht nur in den USA, sonst hätte ich mich schon zu Wort gemeldet, hier muss sich jeder drum kümmern.

Wie lang ist die Seite schon im Wartungsmodus?

Ich denke allein das ist schon strafbar, das Geld der Anleger solange zu blockieren...

Grüße

Da ist kein Geld oder BTCs mehr.
sr. member
Activity: 259
@sarpar, würdest Du bitte die Anzeigenummer hier posten, damit man sich darauf beziehen kann. - Hilft den Ermittlungsbehörden, Zeit zu sparen.

Hallo,
Auch ich bin auch ein geschädigter.Habe ca.250 Btc in die Sparbücher investiert und dann nochmal ca.25Btc
in mybitcointrade Aktien.Verfolge dieses Thema nun auch schon von Anfang an.Da ich nur leihe bin in der weiten Welt des www und davon wird es wahrscheinlich viele geben die sich bei mybitcointrade angemeldet haben( sollen ja etwa 500 User gewesen sein wovon hier nur ein kleiner Teil vertreten ist)und sich hier nicht zu Worte melden weil Sie die vielen Fachbegriffe nicht verstehen oder sich einfach in den ganzen durcheinnader nicht mehr zurechtfinden.Deshalb von meiner Seite hier ein paar Fragen.

1.Müssen vor einreichung einer Klage nicht erst gewisse Fristen gesetzt werden?

2.Bringt es etwas wenn jeder hier Strafanzeige stellt (mann kann ja für ein vergehen auch nur einmal belangt werden) oder wäre nicht eine Sammelklage besser?

3.Strafenzeige wegen Berugs bei der Polizei, Zivilrechtliche Klage im glauben seine BTC zurückzubekomnen beim Anwalt,Richtig?

4.was passiert fall's Mbt.com wieder online gehen sollte und alle haben Anzeige erstattet?
Soweit mir bekannt ist kann mann eine Strafanzeige nicht mehr zurückziehen,die zivilrechtliche schon.

Mfg
Ferby

Zu 1 Eigentlich nicht, es sollte nur feststehen, daß die Vorwürfe gerechtfertigt sind. - Da sich smart als auch Ziggy hier nicht in der Verantwortung sehen und es keinen positiven Beweis für die Existenz dieses Russen gibt, der die von smart und/oder Ziggy gemachten vertraglichen Zusagen weitergarantiert, und der vielen anderen Indizien ist eine Strafanzeige legitimiert.

zu 2 Jeder einzelne Geschädigte sollte eine Strafanzeige machen - unabhängig von der Höhe seines Schadens. Wenn 1000 Leute um 5,00 € betrugen werden, ist das Gesamtausmaß bezeichnend. Im Falle von Betrug wird durch die Strafanzeige die Sache zum Offizialdelekt, die von Amts wegen verfolgt werden müssen - im Gegensatz zu Antragsdelikten, die man auch wieder zurückziehen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafantrag

zu 3 Strafanzeige stellt man bei der Polizei bzw. kann  man auch Online machen. Die Polizei prüft die Zuständigheit und leitet die Anzeige eventl. weiter.  Mit der Durchsetzung der zivilrechtlichen Ansprüche würde ich warte, bis es eine valide Adresse von Ziggy gibt.

newbie
Activity: 36
Merit: 0
Sammelklage gibt es hier nicht nur in den USA, sonst hätte ich mich schon zu Wort gemeldet, hier muss sich jeder drum kümmern.

Wie lang ist die Seite schon im Wartungsmodus?

Ich denke allein das ist schon strafbar, das Geld der Anleger solange zu blockieren...

Grüße
newbie
Activity: 27
Achso,

an welche genaue Adresse kann ich mich denn wenden um Fristen zu setzen.Würde gerne ein Eibschreiben mit Rückschein aufgeben.
newbie
Activity: 27
Hallo,
Auch ich bin auch ein geschädigter.Habe ca.250 Btc in die Sparbücher investiert und dann nochmal ca.25Btc
in mybitcointrade Aktien.Verfolge dieses Thema nun auch schon von Anfang an.Da ich nur leihe bin in der weiten Welt des www und davon wird es wahrscheinlich viele geben die sich bei mybitcointrade angemeldet haben( sollen ja etwa 500 User gewesen sein wovon hier nur ein kleiner Teil vertreten ist)und sich hier nicht zu Worte melden weil Sie die vielen Fachbegriffe nicht verstehen oder sich einfach in den ganzen durcheinnader nicht mehr zurechtfinden.Deshalb von meiner Seite hier ein paar Fragen.

1.Müssen vor einreichung einer Klage nicht erst gewisse Fristen gesetzt werden?

2.Bringt es etwas wenn jeder hier Strafanzeige stellt (mann kann ja für ein vergehen auch nur einmal belangt werden) oder wäre nicht eine Sammelklage besser?

3.Strafenzeige wegen Berugs bei der Polizei, Zivilrechtliche Klage im glauben seine BTC zurückzubekomnen beim Anwalt,Richtig?

4.was passiert fall's Mbt.com wieder online gehen sollte und alle haben Anzeige erstattet?
Soweit mir bekannt ist kann mann eine Strafanzeige nicht mehr zurückziehen,die zivilrechtliche schon.

Mfg
Ferby
member
LKTechnik
1. Impressum wies eindeutig smart als Besitzer aus. Dieser hat auch die Garantie somit ausgesprochen => Er haftet.
2. LKTechnik war zumindest zu einem Zeitpunk am Projekt (finanziell) beteiligt und haftet daher u.U. auch.
3. Beim Verkauf wurde mehr als die Einlagen erlöst, daher wäre es kein Problem die Kunden zu entschädigen. Smart, LKtechnik und Ziggi steht ein Erlös aus einem derartigen Verkauf von Kundeneinlagen, für die sie jeweils persönlich haften, nicht zu.
4. Wer glaubt, dass nach der Geschichte mit dem unkommunikativen Russen die Seite wieder online geht tut mir leid.
5. Zum Teil werden hier falsche Adressen verwendet, daher würde es mich nicht wundern, dass LKTechnik die einzige echte Identität hier verwendet und sich daher derartig verteidigt.

=>
1. Anzeige gegen Smart wurde heute in Frankfurt gestellt. In der Anzeige werden alle weiteren Beteiligten genannt. Zur Anzeige habe ich  umfassendes Material beigelegt, das Bitcoin und Mybitcointrade erklärt. Der zuständige Staatsanwalt wird entscheiden, ob ermittelt wird. Dies kann eine Weile dauern. Hierbei wird sich herausstellen, ob es sich um echte Identitäten handelt, oder weitere Recherche notwendig ist. (Forum Logs etc. -  irgendeinen Fehler werden die Jungs sicher gemacht haben).
2. Mit meinem Bruder mit Wohnsitz in Bern, der auch einen Account hat (geringerer Wert) überlege ich Strafanzeige gegen LKTechnik dort zu stellen. Da mir die schweizer Prozedur, die konkrete Anschuldigung gegen Lktechniknoch nicht klar sind und ich keine Fehler machen will, dauert es noch ein wenig bis ich einen Überblick habe (es kann sein, dass ich die Strafanzeige in einem anderen Kanton stellen muss). Wer sich mit schweizer Strafrecht auskennt, kann mich gerne kontaktieren.

Schade dass du leider nicht die möglichkeit siehst mir zu trauen,
Meine identität ist korrekt, (ist auch überall die richtige...)
für smart kann ich eigentlich bestätigen dass er auch seine korrekte adresse in Goch angegeben hat, (ich hatte auch schon das persönliche vergnügen)

Für crazy da binn ich selbst der meinung das der nach strich und faden lügt,
ich kenne 3 Tel nummer (wovon eine funktioniert und bei ihm ankommt) und ca 5 adressen...
zutrauen das das mit dem russen er selbst ist würde ich es auch...
Strafanzeige gegen ihn werde ich pers. selbst auch stellen.
sr. member
Activity: 280
@sapar: Cool, endlich hat mal einer ein paar Eier in der Hose.
Mein Schaden ist zu gering um hier eine Aufstand zu machen, aber die Aktion unterstütze ich voll und ganz!

sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
Ich würde LKTechnik auch außen vor lassen, der Betreiber der Seite hat schließlich nur seine Dienste in Anspruch genommen und ihn dafür entlohnt.

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, einen Fotografen / Designer, welcher beauftragt wurde Grafiken oder Fotos für eine Seite zu erstellen, zu verklagen.
Nur weil der Seitenbetreiber mich übers Ohr gehauen hat.

./stiftmaster
member
Activity: 100
1. Impressum wies eindeutig smart als Besitzer aus. Dieser hat auch die Garantie somit ausgesprochen => Er haftet.
2. LKTechnik war zumindest zu einem Zeitpunk am Projekt (finanziell) beteiligt und haftet daher u.U. auch.
3. Beim Verkauf wurde mehr als die Einlagen erlöst, daher wäre es kein Problem die Kunden zu entschädigen. Smart, LKtechnik und Ziggi steht ein Erlös aus einem derartigen Verkauf von Kundeneinlagen, für die sie jeweils persönlich haften, nicht zu.
4. Wer glaubt, dass nach der Geschichte mit dem unkommunikativen Russen die Seite wieder online geht tut mir leid.
5. Zum Teil werden hier falsche Adressen verwendet, daher würde es mich nicht wundern, dass LKTechnik die einzige echte Identität hier verwendet und sich daher derartig verteidigt.

=>
1. Anzeige gegen Smart wurde heute in Frankfurt gestellt. In der Anzeige werden alle weiteren Beteiligten genannt. Zur Anzeige habe ich  umfassendes Material beigelegt, das Bitcoin und Mybitcointrade erklärt. Der zuständige Staatsanwalt wird entscheiden, ob ermittelt wird. Dies kann eine Weile dauern. Hierbei wird sich herausstellen, ob es sich um echte Identitäten handelt, oder weitere Recherche notwendig ist. (Forum Logs etc. -  irgendeinen Fehler werden die Jungs sicher gemacht haben).
2. Mit meinem Bruder mit Wohnsitz in Bern, der auch einen Account hat (geringerer Wert) überlege ich Strafanzeige gegen LKTechnik dort zu stellen. Da mir die schweizer Prozedur, die konkrete Anschuldigung gegen Lktechniknoch nicht klar sind und ich keine Fehler machen will, dauert es noch ein wenig bis ich einen Überblick habe (es kann sein, dass ich die Strafanzeige in einem anderen Kanton stellen muss). Wer sich mit schweizer Strafrecht auskennt, kann mich gerne kontaktieren.

Pages:
Jump to: