Smart, du wolltest noch was schreiben?
Grüße, Bernd
Ja Bernd das wollte ich ,
in letzter Zeit wurde hier eine menge behauptet und alles mögliche in den Raum geschmissen.
Die webseite wurde von mir 2011 gegründet als Hobby und ich war anfang an dabei in der community ich habe hier viele gute neue freunde gefunden sowie auch nette menschen.
Zur zeit als ich mybitcointrade gegründet habe steckte ich eine menge zeit in das Projekt hekte und pflegte es , es gab nie probleme bei auszahlungen oder sonst irgendwelche arten von schwierigkeiten.
Da die Zinsen für die sparbücher irgendwo her kommen mussten wurde getradet anayliesiert und so weiter.. dies beansrpuchte eine menge zeit , zeit die ich irgendwann nicht mehr hatte.
Joel und ich kannten uns zu dem zeitpunkt auch schon eine weile und so unterstütze er mich in der arbeit und es war eine partnerschaft angedacht welche wir bei einem persönlichem treffen weiter besprechen wollten und festhalten wollten.
Aber bereits einige zeit vor unserem treffen wurden zwischen mir und Crazy verhandlungen geführt. Da er intresse an dem Projekt hatte und wir bereits seit 1.5 Jahren kontakt zueinander hatten und uns soweit vertrauten.
Am 04.07.2012 wurde der Vertrag ordentlich beidseitig unterschrieben und soweit erfüllt , kaufgegenstand war ebenfalls der foren account smart1985. Darauf hin erstellte ich mir diesen account neu um weiter kommunizieren zu können.
So kümmerten wir uns gemeinsam um die projektierung seiner erneuerrung und Joel um die umsetzung der codes ect ..
Das die webseite nun leider an irgendeinen hergelaufen weiterverkauft worden ist überraschte mich genau so wie alle anderen hier im forum.
In den letzten tagen haben wir eine ganze reihen daten gesammelt log`s gespeichert die den sachverhalt aufklären kann.
Aktuell stehe ich mit Joel in ständiger verbindung und versuche mit Rene zu sprechen , viktor dagegen scheint ein geist zu sein bisher war er einmal online und zitierte auf die frage wann die seite wieder online kommt und die user an ihr guthaben kommen nur " it will take the times it take we are fixing a lot and writing some new code "
Abgesehen davon waren meine angaben auch das meines alten Impressum immer wahrheits gemäß angegeben über die adressen von Rene haben wir beim daten sammeln erst erfahren das es dort anscheinend unterschiede gibt.
So wie die Whois einträge.
Anbei sammeln Joel und Ich alles an daten was sich irgendwie verwenden lässt an Logs Vom server anbieter und Co.
gruss