Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 12. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
... besonders in Deutschland ist der Onlinekäufer der King.

Aber nicht, wenn er am Group-Buy eines durch Internet und Rundfunk bekannt gewordenen Forenteilnehmers teilgenommen hat, um den es in letzter Zeit recht still geworden ist.  Grin
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Jetzt wissen wir auch woher der Sturm kommt der gerade über uns wegfegt.. Das ist der "Rückstoss" der Lüfter
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Keine Frage. Aus Schwächen anderer gnadenlos den Vorteil gezogen.

Ich meinte nur die Technik und die von mir angenommene Geräuschkulisse. Und der Zugewinn der Hashrate.

Niemand wird gezwungen sich auf diese Preorders einzulassen, besonders in Deutschland ist der Onlinekäufer der King. Wenn er sich freiwillig bückt, OK. 
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Wie geil ist das denn. 45.000 Maschinen

Finanziert über Pre-Orders (und vielleicht auch Burn-In-Mining?).  Lips sealed
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
das wäre schön wenn der ballast endlich weg wäre. schließlich sind nun alle altlasten auf öffentlichen schultern und keine mehr in privater hand  Roll Eyes

(aber der faden handelt nicht von griechenland  Wink )

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
die Elektro-Heizkosten arbeiten heute gegen 40,640,955,017 damit ist die Seitwärtsbewegung seit November vorbei.
Kawum und so, wissenschon. Neujahrspreis von $319.506 runter auf $260


ps: Greeeeexit!  Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
ob die Chinesen nun das eine oder das andere aus den teilen zusammenklöppeln ist denen doch auch egal  Grin

legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Ich denke die Gewinne werden (weiterhin) zusammenschmelzen, bis sich nur noch "dual use" miner lohnen, im Sinne von "Ich subventioniere meine Elektro-Heizkosten mit Mining".
Und dann, warum nicht, wenn der Markt groß genug ist? Samsung baut vermutlich auch Handtaschen-Ventilatoren (wie die anderen Koreanischen Mega-Konzerne auch), warum nicht auch Mining-Heizlüfter..

Ente
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
Jeps.

Die 'Akzeptanz' von Bitcoin über Bitpay clearing (zzgl. Pressestatements) ist das eine - die Herstellung von Mininghardware etwas völlig anderes.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Quote
ende 2015/2016 kommen dann auch Samsung und co ins Spiel

Wo hast du das gelesen ?

das war jetzt einfach eine kühne behauptung  Wink
aber vor 2 jahren hätte sich auch keiner vorstellen können, dass heute schon Mircosoft BTC nimmt.

also ab einem gewissen punkt werden die großen vermutlich auch mining-hardware verkaufen.

Finde ich ein bisschen weit hergeholt  Undecided
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Quote
ende 2015/2016 kommen dann auch Samsung und co ins Spiel

Wo hast du das gelesen ?

das war jetzt einfach eine kühne behauptung  Wink
aber vor 2 jahren hätte sich auch keiner vorstellen können, dass heute schon Mircosoft BTC nimmt.

also ab einem gewissen punkt werden die großen vermutlich auch mining-hardware verkaufen.
member
Activity: 115
Merit: 10
Quote
ende 2015/2016 kommen dann auch Samsung und co ins Spiel

Wo hast du das gelesen ?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust



da haben wohl viele Kinder einen Miner geschenkt bekommen  Tongue
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Ende der Fahnenstange? Meinst du das wirklich oder willst du mich auf dem Arm nehmen  Cheesy ?

Schon alleine friedcat's neue Chips werden die Schwierigkeit wieder in neue Dimensionen treiben...

gibt es irgendwo eine übersicht wer nächstes jahr alles antritt zur 16nm chip schlacht?



hätte jetzt nur das im angebot:

https://en.bitcoin.it/wiki/Mining_hardware_comparison

aber selbst wenn es keine 16nm chips sind in den nächsten monaten, so lässt sich aus den derzeitigen chips noch einiges herausholen.

naja, ende 2015/2016 kommen dann auch Samsung und co ins Spiel und machen aus dem Kindergarten mal eine Universität  Cheesy
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
wieder in neue Dimensionen treiben...

ich freu mich drauf !
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Ende der Fahnenstange? Meinst du das wirklich oder willst du mich auf dem Arm nehmen  Cheesy ?

Schon alleine friedcat's neue Chips werden die Schwierigkeit wieder in neue Dimensionen treiben...

gibt es irgendwo eine übersicht wer nächstes jahr alles antritt zur 16nm chip schlacht?

full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
Ende der Fahnenstange? Meinst du das wirklich oder willst du mich auf dem Arm nehmen  Cheesy ?

Schon alleine friedcat's neue Chips werden die Schwierigkeit wieder in neue Dimensionen treiben...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Ende der Fahnenstange? Meinst du das wirklich oder willst du mich auf dem Arm nehmen  Cheesy ?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
scheint ja eher Ende Fahnenstange
https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-mining-difficulty-decreases-first-time-almost-two-years/
und der Kurs entwickelt sich ja auch nicht gemäß der Difficulty. Ja sowas!
Pages:
Jump to: