Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 4. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Truman, ich kannte dich und deinen Shop vor deinen zwei Posts hier nicht, werde danach aber mit Sicherheit nicht Kunde von dir.
Da ist völlig gleichgültig was und wie günstig du verkaufst, und ob du der Einzige in Deutschland wärst.
Und, macht mich das instantan rechtslastig? *lach*

Ente
Nein, macht es nicht und ist auch in Ordnung.
Das rechtslastig sind andere Posts von den beiden, kannst du ja mal nach suchen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Und, macht mich das instantan rechtslastig? *lach*

Klar, Du bist jetzt auch ein Nazi.  Grin

Wird ja in DE inzwischen inflationär für Gegner aller Art genutzt. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist Nazi.  Cool
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Truman, ich kannte dich und deinen Shop vor deinen zwei Posts hier nicht, werde danach aber mit Sicherheit nicht Kunde von dir.
Da ist völlig gleichgültig was und wie günstig du verkaufst, und ob du der Einzige in Deutschland wärst.
Und, macht mich das instantan rechtslastig? *lach*

Ente
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Mezzomix, LiteCoinGuy und das andere idiotische und rechtlastige Pack was hier im Forum so rum läuft behandle ich gerne anders als meine Kunden. Das hat auch nichts mit Unprofessionalität zu tun.

Wenn wir von ProTact wirklich so unprofessionell und kundenunfreundlich sind, keine Ware ausliefern würden usw., warum bestellen dann immer noch (vermutlich) die meisten Kunden bei uns und warum stehen wir bei Google als einziger Bitcoin-Miner-Shop in DE fast ganz oben? Da passt doch was nicht, oder?  Wink
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Das bestätigt meine Vermutung über deinen Geisteszustand...
Und der Post ist u.a. meine Bestätigung für Deine unprofessionalität  Wink Cheesy
(...)
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
ShaBOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAA! 950Ph/s


http://up.picr.de/24091824xi.jpg

mein obiges Post ist wohl etwas zu pessimistisch  Grin

YESMINERS!! ich hab's gewusst!

oder die BitcoinBrothers! oder beide!

ich dachte auch an Yesminers. was dazu passt ist die tatsache, dass Yesminer seine miner auf dem sortiment genommen hat. dort kümmert man sich eben noch um die gesundheit des gesamten bitcoin-netzwerkes  Grin !
Das bestätigt meine Vermutung über deinen Geisteszustand...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
ShaBOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAA! 950Ph/s


http://up.picr.de/24091824xi.jpg

mein obiges Post ist wohl etwas zu pessimistisch  Grin

YESMINERS!! ich hab's gewusst!

oder die BitcoinBrothers! oder beide!

ich dachte auch an Yesminers. was dazu passt ist die tatsache, dass Yesminer seine miner auf dem sortiment genommen hat. dort kümmert man sich eben noch um die gesundheit des gesamten bitcoin-netzwerkes  Grin !
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ShaBOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAA! 950Ph/s


http://up.picr.de/24091824xi.jpg

mein obiges Post ist wohl etwas zu pessimistisch  Grin

YESMINERS!! ich hab's gewusst!

oder die BitcoinBrothers! oder beide!
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
ShaBOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAA! 950Ph/s





mein obiges Post ist wohl etwas zu pessimistisch  Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Denke die ExaÄra werden wir im März/April erreicht haben.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Difficulty ist ja wohl eher im moment ne sprinende Katze ..  Roll Eyes   Embarrassed
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
Letzter Block... Kann sich nur um Minuten handeln...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust

@Tinua:
Was ist denn deine Befürchtung?
Das die BitcoinBrothers eine Tatsache sind.
Und diese haben angekündigt, die Hashrate in einem ersten Schub zu Verdoppeln.

da fast alle hersteller von minern chinesen sind glaube ich nicht, dass die tollen BB brüder hier irgendwas verdoppeln außer die zahl auf ihrem konto.  Grin
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Die verteilen (ebenso wie NoMiners) ihre Hashleistung auf andere Pools, damit es keiner merkt, Jungs.
Ist doch klar, oder?
Sonst meckert am Ende wieder jeder, das seine Kisten schon Fliegen in den Propellern haben, weil sie schon ewig "BurnIn-Tests" hinter sich haben. Wink

Daher kommt also die "Freie" Kapazität bei den "Haschminers" in Holland.
Daher auch der Name Bitcoinbrothers, die waren in Venlo und haben dort "die zwei Brüder von Venlo"
gesehen.


legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Die verteilen (ebenso wie NoMiners) ihre Hashleistung auf andere Pools, damit es keiner merkt, Jungs.
Ist doch klar, oder?
Sonst meckert am Ende wieder jeder, das seine Kisten schon Fliegen in den Propellern haben, weil sie schon ewig "BurnIn-Tests" hinter sich haben. Wink

1. es macht keinen sinn auf chinesische pools (F2Pool, AntPool, BTCC Pool, BW.COM) zu verteilen, als nicht chinese, da sie hinter der "great wall" sind und die connectivity lausig ist.

2. heisse luft kann man nicht auf pools verteilen.  Wink
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Die verteilen (ebenso wie NoMiners) ihre Hashleistung auf andere Pools, damit es keiner merkt, Jungs.
Ist doch klar, oder?
Sonst meckert am Ende wieder jeder, das seine Kisten schon Fliegen in den Propellern haben, weil sie schon ewig "BurnIn-Tests" hinter sich haben. Wink
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Das die BitcoinBrothers eine Tatsache sind.
Und diese haben angekündigt, die Hashrate in einem ersten Schub zu Verdoppeln.

Alles andere macht für das Geschäftsmodell Blockchain as a Service auch keinen Sinn. Vermutlich läuft es darauf hinaus garantierte Transaktionskapazität per Vertrag  so zu verkaufen und den Rest dann wie auf der Strombörse. Spart bei jeder Transaktion ein paar Bytes was dann noch einen zusätzlichen Effektivitätsgewinn bedeutet.

dann müssten die bitcoin brüder (was für ein bescheuerter proleten name) doch hier in der statistik mittlerweile auftauchen. oder etwa nicht? (rhetorische frage)

https://blockchain.info/de/pools?timespan=4days
Berechtigter Einwand......
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Das die BitcoinBrothers eine Tatsache sind.
Und diese haben angekündigt, die Hashrate in einem ersten Schub zu Verdoppeln.

Alles andere macht für das Geschäftsmodell Blockchain as a Service auch keinen Sinn. Vermutlich läuft es darauf hinaus garantierte Transaktionskapazität per Vertrag  so zu verkaufen und den Rest dann wie auf der Strombörse. Spart bei jeder Transaktion ein paar Bytes was dann noch einen zusätzlichen Effektivitätsgewinn bedeutet.

dann müssten die bitcoin brüder (was für ein bescheuerter proleten name) doch hier in der statistik mittlerweile auftauchen. oder etwa nicht? (rhetorische frage)

https://blockchain.info/de/pools?timespan=4days
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Das die BitcoinBrothers eine Tatsache sind.
Und diese haben angekündigt, die Hashrate in einem ersten Schub zu Verdoppeln.

Alles andere macht für das Geschäftsmodell Blockchain as a Service auch keinen Sinn. Vermutlich läuft es darauf hinaus garantierte Transaktionskapazität per Vertrag  so zu verkaufen und den Rest dann wie auf der Strombörse. Spart bei jeder Transaktion ein paar Bytes was dann noch einen zusätzlichen Effektivitätsgewinn bedeutet.

hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Dafür sind sie aber sehr still.
Da hört man ja von den NoMiners mehr... Und selbst die ziehen keine Aufmerksamkeit auf sich, außer hier im Forum.
Alle Interessierten haben von denen entsprechende Mails bekommen.......
Pages:
Jump to: