Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 5. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Dafür sind sie aber sehr still.
Da hört man ja von den NoMiners mehr... Und selbst die ziehen keine Aufmerksamkeit auf sich, außer hier im Forum.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000

@Tinua:
Was ist denn deine Befürchtung?
Das die BitcoinBrothers eine Tatsache sind.
Und diese haben angekündigt, die Hashrate in einem ersten Schub zu Verdoppeln.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Unvorstellbar das wir bald bei einem Exahash angekommen sind! Shocked
Das ha'm wir bei 1PH/s auch gesagt. Das schlimmste ist: Sooo lang ist das noch gar nicht her.

@Tinua:
Was ist denn deine Befürchtung?
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!

..........
Naja - Ich denke das im Ausland alle alten Miner wieder angeworfen werden Wink
...............
250 PH/s alte Miner? Wo sollen die denn plötzlich herkommen? Neu produziert?  Wink

Sollte mein Befürchtung eintreffen, wird die Steigerungskurve erst ab ca. 1100 PH/s  (noch im Dezember) wieder kurzfristig abflachen.

Aber das zeigt auch: die Hasrate wird in dem Fall vom Preis beeinflusst und nicht andersrum.

Unvorstellbar das wir bald bei einem Exahash angekommen sind! Shocked
hero member
Activity: 871
Merit: 1000

..........
Naja - Ich denke das im Ausland alle alten Miner wieder angeworfen werden Wink
...............
250 PH/s alte Miner? Wo sollen die denn plötzlich herkommen? Neu produziert?  Wink

Sollte mein Befürchtung eintreffen, wird die Steigerungskurve erst ab ca. 1100 PH/s  (noch im Dezember) wieder kurzfristig abflachen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Ich bin immer noch der Meinung wir sollten auf das Mol bei der Hashleistung umstellen! Denn irgendwann sind wir bei MegaTeraHashes/s oder GigaGigaHashes/s u.ae. oder es gehen uns die griechischen Praefixes fuer grosse Zahlen aus. 1 Mol entspricht 6,022*10^23 Teilchen bzw. Dingen. D.h. wir waeren aktuell bei 10^18 Hashes per Sekunde bei ungefaehr

1,7 Mikromol Hashes/s !

Zur Verdeutlichung: 1 Mol Wasser wiegt 18,0153 g. 1,7 Mikromol Wasser entspraeche dann ca. 31 Mikrogramm Wasser. Wenn 1 L Wasser ungefaehr 1 kg wiegt, dann wiegt 1 cm^3 ungefaehr 1 g und 1 mm^3 wiegt 1 mg und 100 mikrometer^3 wiegen 1 Mikrogramm.

D.h. 31. Mikrogramm Wasser entspraechen einem Wuerfel der Kantenlaenge 0,3 mm^3. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ...

Das ist also schon erstaunlich was da in jeder Sekunde durchgeackert wird. Ein kleines Wasseruniversum der Kantenlaenge 0,3 mm^3. Wobei natuerlich die entsprechende "Planckzeit" noch etwas grob ist mit einer Sekunde.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Haja - Nur in Deutschland ist der Strom so teuer.

Ein kollege von mir hat lange Jahre im Kohlekraftwerk gearbeitet. Dort wird Strom unter Hand für 2cent das killostündchen produziert Wink
Scheint mir schon eine relativ hohe Gewinnspanne um das in teure Windmodule umzuwandeln. ehh oder besser gesagt weniger Ertrag.

Naja - Ich denke das im Ausland alle alten Miner wieder angeworfen werden Wink
Deutschland - Hier gehts nicht um die Privatperson, sondern um Europa Wink

regards
lama-hunter
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001



Äh, bitte, wtf?!?
Ich verfolge die Diff nur sporadisch, aber dieser Anblick reißt einem dann doch die Augenbraue hoch..

Ente
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Wer's glaubt. Cheesy
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
SHAAAAAAWOOOOOOOOOOOMS!



780 Ph/s!
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Ja, das Halving wird wohl deutlich früher kommen als gedacht.

ca. mitte juli 2016 im moment noch:

http://bitcoinclock.com
Da sich die Difficulty alle 2016 Blöcke angepasst, wird sich daran auch recht wenig ändern. Wink

2016 / (60 min * 24 h) * 10 = 14 d

da die anpassungen der difficulty im 14 tages rhythmus auch mit zunehmender hashleistung immer smoother werden dürfte das datum auch nur leicht variieren.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
Ja, das Halving wird wohl deutlich früher kommen als gedacht.

ca. mitte juli 2016 im moment noch:

http://bitcoinclock.com
Da sich die Difficulty alle 2016 Blöcke angepasst, wird sich daran auch recht wenig ändern. Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Ja, das Halving wird wohl deutlich früher kommen als gedacht.

ca. mitte juli 2016 im moment noch:

http://bitcoinclock.com
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
SHABOOOOOZZZ!



675 Ph/s


denke die nächste halbierung wird früher kommen als erwartet...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
SHAWOOOOOOOOSHOAWWWW!



605 Ph/s
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Dachte die Tante arbeitet schon an der upgrade box?
Deshalb och der 2te Netzwerkport.... so änlich wie die damaligen Steckmodule beim C64
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Und wieder ein neuer Rekord!  Shocked Super Smiley Das zeigt ganz gut, was hier gerade passiert. Mining wird wieder interessant bei dem Kurs.

Bitcoin drängt weiter in die Öffentlichkeit.

Weiß jemand etwas neues zum Thema neue Chips?

Yesminers hat hier die Diffi durch die Decke geschossen (vermute ich  Tongue )

und das obwohl die erst den Prototyp testen. Warte mal ab, wenn die Schwiegermutter mit den Fliegen wieder weg ist, wie dann die Hashrate explodieren wird.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Und wieder ein neuer Rekord!  Shocked Super Smiley Das zeigt ganz gut, was hier gerade passiert. Mining wird wieder interessant bei dem Kurs.

Bitcoin drängt weiter in die Öffentlichkeit.

Weiß jemand etwas neues zum Thema neue Chips?

Yesminers hat hier die Diffi durch die Decke geschossen (vermute ich  Tongue )
Pages:
Jump to: