Pages:
Author

Topic: Was ist eigentlich los in Deutschland? - page 12. (Read 3768 times)

full member
Activity: 684
Merit: 173
August 30, 2018, 07:26:16 AM
#22
Wir reden über Chemnitz, dass die Chaoten in HH unterwegs waren weiß ich. In Chemnitz waren es eher Normalos auf der anderen Seite.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
member
Activity: 378
Merit: 41
August 30, 2018, 06:30:14 AM
#20
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
August 30, 2018, 05:59:18 AM
#19
Zeig mal die Bilder der Linksextremen, ich hab nämlich bisher nur die andern gesehen, man will sich ja immer ein Gesamtbild machen...

Ist nicht irgendwo gestanden Böller von beiden Seiten? Und das ist kein Extremismus seine Meinung durchzusetzen?

full member
Activity: 684
Merit: 173
August 30, 2018, 05:43:01 AM
#18
Zeig mal die Bilder der Linksextremen, ich hab nämlich bisher nur die andern gesehen, man will sich ja immer ein Gesamtbild machen...
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
August 30, 2018, 03:24:04 AM
#17
In Chemnitz stehen sich randalierende, menschenjagende, Hitlergruß zeigende Nazis auf der einen Seite und Demokraten auf der anderen Seite gegenüber und die Presse spricht im Wesentlichen von "Rechten und linken Demonstranten". AfD wirkt, es kommen dunkle Zeiten auf uns zu...

Sagen wir mal so es stehen sich rechte und rechtsextreme mit genauso linke und linksextremen gegenüber. Und wenn jemand gegen das Verbotsgesetz verstößt wird es ja kein Problem sein diese zu finden und zu verurteilen?

Wa ist los, durch das wegsehen der Probleme in den letzten Jahren haben genau die alt eingesessenen Parteien die Afd gefördert und sie "stark" gemacht, und ohne einen "gesunden" Mittelweg wird das auch nicht mehr unter Kontrolle kommen, nur müssten die Parteien an der Spitze auch einmal zugeben das sie Fehler gemacht haben und sich nicht hinstellen und alles schön reden...

Red mal Klartext, mit so einem Geschwurbsel kann ich nichts anfangen. Man könnte interpretieren,d ass du Naziaufläufe gut findest...

Grundsätzlich gilt Demonstrationsrecht, egal für welche Seite. Nur sollte das Friedlich ablaufen sobald Zerstörungen und andere Gewaltdaten oder Verherrlichungen eintreten gehört der Veranstalter und die Privatpersonen zur Kassa gebeten, damit bleiben die radikalen Personen aus allen Herrgottländer aus.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
August 30, 2018, 03:10:42 AM
#16
Deswegen habe ich es auch mal definiert, was ich unter Gesocks verstehe. Ich dachte aber das ich weiter oben es bereits klar gestellt habe, das ich nicht gegen Ausländer bin, nicht gegen Kriegsflüchtlinge und auch nicht gegen Wirtschaftsflüchtlinge, wenn sie hier Arbeit suchen und etwas zur Gemeinschaft beitragen.

Und in wie weit ich Mord realitiveren muss...80 Millionen Deutsche und integrierte Migranten. Da sind über 4 Millionen Türken dabei, die wir vor 50 Jahren oder mehr reingerufen haben und die in zweiter oder dritter Generation hier leben. Dem stehen 1,5 Millionen Flüchtlinge gegenüber. 400 Morde? Also pro Million 5 Morde. Dann hätten die Asylanten spätestens im Mai die bremse treten müssen, weil sie ihr statistische Kontingent voll hatten. Und als Gäste sollten sie eigentlich unter dem Schnitt bleiben. 3-4 Morde im Jahr...kann ich mich leben. Wieviel Asylanten wurden nochmal von Asylanten getötet?

Stimmt, es war einer. Im ganzen Jahr 2017. Dem stehen 20 Morde gegen Deutsche dagegen. Damit ist die Quote um mehr als 150% überschritten. Und da darf ich von Gästen die ich mit meiner Arbeitskraft finanziere, erwarten, das sie sich benehmen und Täter in den eigenen Reihen nicht schützen, sondern selbst aktiv werden, die zu finden und aus der Gemeinschaft auszuschliessen. Wer Also Mord toleriert und die Mörder deckt, hat ebenfalls seinen Gaststatus verwirkt.

Mir wäre es auch lieber, wenn eine CSU oder FDP sich für solche Regeln einsetzen würde. Aktuell aber macht das die AfD und die ist mir etwas zu rigeros, Sippenhaft ist auch keine Lösung. Nur wäre es aktuell besser nicht zu einer Entscheidung gezwungen zu werden. Ich wüsste nicht ob ich noch widerstehen kann die AfD zu wählen, auch wenn die Nachteile gravierend sind.

Und mit auf der Matte stehen, erkennungsdienstlich behandeln und in einer Datei für alle Europäer hinterlegen. Kommt er wider, bekommt er einen Fallschirm und eine A400 als Transportmittel. Einmal über Aleppo und dann hochziehen. Spaß beiseite, hier im Knast haben die ein Leben wie ein Dorffürst in ihrem Land. Immer Strom, Entertainment, Klimatisierung, abwechslungsreiches Essen. Es mag dir als Gefängniss vorkommen, für die ist es ein sorgenfreies Leben, dank gutem Anwalt, den auch wir bezahlen, relativ kurz. Danach sind sie Frei. Von mir aus, 5 Jahre Knast und DANN Raus. Kann ich auch mit leben. Nur HIER will ich sie nicht haben. Mir reichen schon die deutschen Kriminellen die ich nicht loswerden kann, weil sie keiner will. Da muss ich nicht noch Importkriminelle hier aufnehmen. Die sollen Platz machen für echte Bedürftige.
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 30, 2018, 01:22:06 AM
#15
"Deswegen sag ich es nochmal: raus mit dem Gesocks."

OK, Gesocks sind kriminelle. Das müssen sie aber erst mal werden, man kann ja nicht generell sagen "Der könnte vielleicht mal eine Straftat begehen..." trifft nur auf eine kleine Gruppe islamistischer Gefährder zu, und auch bei denen gibt es das Problem, dass rechtsstaatliche Prinzipien einzuhalten sind. Frage: Du willst schwere Straftäter also einfach rausschmeißen, ohne dass die bestraft wurden, so dass sie 4 Wochen später wieder auf der Matte stehen können?
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 30, 2018, 12:51:34 AM
#14
Den Mord sollte man auch realistisch einordnen: Da gibt es ca 400 im Jahr in Deutschland davon, auch noch bestialischere. Natürlich sind da viele Ausländer als Täter dabei (mittlerweile sicherlich auch einige AfD-Anhänger), so war es schon immer, und wenn eine Million Flüchtlinge ins Land gelassen werden ist es komplett naiv zu glauben, dass das alles die wahren Engel sind. Ich habe 2015 schon zu einem Kollegen gesagt, wenn ich IS-Terrorpate wäre, ich würde mal ein paar Dutzend meiner Leute in den Flüchtlingsströmen hier rüber schicken.

Genau der Punkt, dass natürlich von einigen wenigen eine Gefahr ausgehen muss, wurde totgeschwiegen, Merkel hat nie gesagt, dass man das erwarten muss und dass der Staat alles menschenmögliche tut, um es zu verhindern und die Bevölkerung zu schützen. Es wurde schön geredet und dem Chaos seinen Lauf gelassen, Asylanträge dauerten und dauern immer noch ewig, Unterbringung war ein riesen Problem und einige Geschäftemacher haben sich aus Steuergeldern eine goldene Nase verdient.


Und nebenbei, das mit den "10 Angreifern" ist wohl genau so ene rechtes Märchen wie die 28 Messerstiche oder der angebliche Schutz der Freundin. Aus dem Kreis hat man wirklich viele Märchen gehört, um die Leute noch weiter aufzuhetzen. Der momentane Lieblingsspruch: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Auf Deutsch: Wir haben jetzt endlich genug Leute aufgehetzt, dass wir die Städte angreifen können.

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 30, 2018, 12:23:01 AM
#13
Wie wäre es, Mezzo, möchtest du als guter Christ und Deutscher nicht diese andere Backe sein. So als linker Gutmensch.

Tja, so geht es wenn man nicht lesen kann oder will:
Was ist daran nicht zu verstehen?! Ich mag keine Feinde der Freiheit (= Gewalttäter), egal ob sie sich Rechte, Linke, die Mitte, Rechtsstaatler, Demokraten, Soziale oder Liberale schimpfen!

Auf eine Nationalität oder Herkunft habe ich mich dabei nicht bezogen, meine Aussage gilt für alle. Übrigens bin ich kein Christ.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
August 30, 2018, 12:08:58 AM
#12
Tja, gestern sagte ich es noch lieber Mezzo

Heute ist der Haftbefehl im Umlauf und siehe da: Kein Mord, nur Totschlag, die mildernden Umstände macht dann der Anwalt geltend. Als Entwurzelte und kriegsgebeutelte Menschen dürfte das jedem Anwalt ein Vergnügen sein, das auszuschlachten.

Ja, sind halt keine Deutschen, die das Geld hier verdienen für deren Stütze, sondern sind arme Ausländer aus islamistischen Ländern die nichts anderes kennen als Gewalt. Und als Guter Christen heben wir die andere Backe hin. Wie wäre es, Mezzo, möchtest du als guter Christ und Deutscher nicht diese andere Backe sein. So als linker Gutmensch.

Deswegen sag ich es nochmal: raus mit dem Gesocks. Und Gesocks sind keine Ausländer sondern Kriminelle. Leider weis ich nicht wohin mal kriminelle Deutsche abschieben könnte. Also reservieren wir dafür Gefängnisse. Und Kriminelle aus anderen Ländern dort hin schicken wo sie herkommen. Meistens ist das mehr Strafe als hier unsere Gefängnisse. Für alles andere fehlt mir das Verständniss. Und so bleibt dann auch mehr Geld über für wirklich bedürftige Menschen aus Kriegsgebieten. DENEN möchte ich helfen, nicht dem Gesocks das herkommt und sich dann nicht benehmen kann.

Und weils gerade dazu passt und ich erst heute drüber stolpere

https://www.n-tv.de/panorama/Verdaechtiger-Messerstecher-gefasst-article20597466.html

Nun ist es Testosteron, was den Auslöser gab. Einfach Umnieten, wenn etwas nicht passt. Ich habe so langsam das Gefühl das ich viel zu viel versuche zu Diskuttieren. Ich sollte mich dem neuen trend anpassen: Umnieten, wenn er mir nicht in den Kram passt. Scheint inzwischen ja so langsam zur Normalität zu werden.
member
Activity: 378
Merit: 41
August 29, 2018, 11:26:56 AM
#11
 Naja, der Auslöser war ja nun auch nicht ganz ohne oder? Messer + schutzssuchende Gäste im Land
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 29, 2018, 02:26:02 AM
#10
"Von oben" reichen zwei Sachen:

1) Weder klare Kante zeigen noch demonstrieren, dass man die Lage im Griff hat.

Kante zeigen, und zwar zackig!
https://bitcointalksearch.org/topic/das-rad-dreht-sich-weiter-bergab-4603278

2) ..., um strategisch Stimmung gegen Ausländer machen, ...

Das machen alle - Obrigkeit und Mitläufer. Die Regierung, indem sie Flüchtlingsströme produziert (wer liefert das Kriegsgerät, "verteidigt" "unsere" "Freiheit" in deren Heimatländern bzw. ist "zuverlässiger Partner" (sic) bei all diesen Schweinereien? Die Antwort sollte eigentlich jedem der nicht völlig blind ist klar sein), die "5. Gewalt" indem sie die Bürger verarscht und einige Idioten indem sie der Planung folgen und sich zu Gewalttaten gegen Menschen provozieren lassen, die zu einem grossen Teil dafür nicht die geringste Verantwortung tragen.

Es würde mich nicht wundern, wenn wieder mal die alte Garde (die Brut der Wehrmacht, speziell die Abteilung fremde Heere Ost - siehe NSU) die Finger im Spiel hat.

Genau die hat man gerade verhaftet, aber lässt sie politisch als arme Würstchen da stehen die nichts dafür können.

Oh, man hat gerade mehrere Mitglieder der mittleren Führungsebene (Richter, Regierungspolitiker, Geheimdienstler) verhaftet. Das ist mir zwar neu, wäre aber eine gute Nachricht.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
August 29, 2018, 01:03:33 AM
#9
Was ist daran nicht zu verstehen?! Ich mag keine Feinde der Freiheit (= Gewalttäter), egal ob sie sich Rechte, Linke, die Mitte, Rechtsstaatler, Demokraten, Soziale oder Liberale schimpfen!

Die Schlimmsten sind allerdings diejenigen, die Vorgeben nur das beste für alle zu wollen und hinter dieser Maske ihre menschenverachtenden Perversionen ausleben.


Genau die hat man gerade verhaftet, aber lässt sie politisch als arme Würstchen da stehen die nichts dafür können. Mildernde Umstände und so. Wollen wir eine Wette eingehen: die bekommen keine 5 Jahre für den Mord und es wird ein Körperverletzung mit Todesfolge werden. Die hatten garnicht vor den Umzubringen, sondern wollten nur ein wenig Geld abstauben. Aber die bösen Chemitzer haben sich gewehrt, da musste man sich verteidigen. Leider haben sie dabei etwas übertrieben...

Aber dich interessiert die Wahrheit eh nicht, du willst dein Feindbild pflegen.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
August 29, 2018, 01:00:05 AM
#8
In Chemnitz stehen sich randalierende, menschenjagende, Hitlergruß zeigende Nazis auf der einen Seite und Demokraten auf der anderen Seite gegenüber und die Presse spricht im Wesentlichen von "Rechten und linken Demonstranten". AfD wirkt, es kommen dunkle Zeiten auf uns zu...

Die Nazi-Idiologie ist menschenverachtend und Scheisse. Das die Menschen dort sie ns Spiel bringen, ist nicht zu tolerieren. Aber noch viel weniger ist zu tolerieren, das wir so rein garnichts in der presse drüber erfahren. Weil die Polizei, vermutlich von oben verordnet, nichts über die Gründe rausgeben darf. Das wird uns in 6 Monaten, wenn der Prozess durch ist dann präsentiert. Als 3 Zeiler im Lokalteil der Region. Den es ist nicht einer der Getötet wurde von 2 anderen Menschen, sondern es waren ca 10 Menschen die auf 3 Menschen losgegangen sind und dabei wurde einer getötet und 2 verletzt.

Das ist eine völlig andere Nummer. Davon hören wir nur nichts, ausser man sucht sehr gezielt danach. Und ich muss dazu sagen, das ich natürlich an der Glaubwürdigkeit ebenfalls so meine Zweifel habe. Zumindest widerstrebt es mir, sowas alles Kritiklos zu glauben. Jedoch kommen die Aussagen von mehreren verschiedenen Menschen im Netz.

Also was genau war dort los. Und da wir von denen nicht informiert werden, die es wissen sollten, trägt das nicht zur Glaubwürdigkeit der Behörden bei. Das Menschen in solch einer Unsicherheit dann emotional überreagieren verstehe ich voll und ganz. Hier würde ich gerne hinfahren und ihnen erklären, das ihre Angst verständlich ist, nur die Methoden sie zu "visualisieren" etwas überzogen. Und erst recht verstehe ich das man statt einer weichgespülten Merkel jemanden will, der durchgreift und auch mal auf den Tisch klopft. Leider sind Menschen mit starkem Charakter wenn sie an die Macht kommen manchmal nicht in der Lage damit richtig umzugehen. Wo also ist der Mittelweg, wo der starke Politiker, der mehr Verantwortungsbewusstsein hat als Stärke. Und in der AfD sieht man Menschen, denen man sowas zutraut. Stark zu sein ohne zu überziehen.

Und aller Menschlichkeit zum Trotz, Asyl für jeden, solange er sich an die Gesetze hält. Wenn aber auch nur eine Verfehlung dabei ist, zurück wo er herkommt. Ohne Widerspruchsrecht. Es kann nicht sein, das man flüchtet weil man Angst in seiner Heimat hat und dann kriminell wird dort wo man herzlich aufgenommen und mit Geld und Lebensnotwendigem versorgt wird. Im Gegenzug dürfen die gerne hier auch Arbeiten, aber eben auf Bewährung. Erstmal müssen sie zeigen, das sie wirklich auch hier etwas zur Gemeinschaft beitragen wollen um auch das recht zu haben in dieser gemeinschaft zu leben.

Leider sind wir momentan nicht hüh und nicht hott, da wird ein Polizeispitzel der sich daneben benimmt, niedergemacht und 2 Asylanten die einen Menschen umbringen, muss man schon drum kämpfen diese Information zu bekommen, das es keine Deutschen waren, sondern Gäste die sich falsch benommen haben. Hier läuft einfach viel zu viel falsch. Den immer noch sind WIR hier diejenigen die Deutschland aufgebaut haben und zu dem gemacht was es ist. Die Arbeit unserer Großeltern, unserer Eltern, unsere Arbeit und hoffentlich auch mal die Arbeit unserer Kinder. Und Politiker sind dazu da, UNS den Verwaltungskram abzunehmen, das wir uns aufs Arbeiten konzentrieren können. Wir haben schon genug damit zu tun, in den eigenen Reihen für Ordnung zu sorgen.

Ob das nun als Rechts angesehen wird, weis ich nicht. Und interessiert mich auch nicht. Weil es mir scheiss egal ist, welcher Idiologie ich mich nähere, solange es um MEIN Wohl geht und das Wohl derer die ich mag, die zu meiner Familie gehören, zu meinem Freundeskreis, für die ich positive Emotionen empfinde. Und da sind eine ganze Menge Russen, Polen, Ungarn, Türken, Spanier, Portugiesen, Österreicher, Schweizer, Engländer, Franzosen, Italiener dabei und eine ganze Mensche Deutscher. Als Ex-Monteur einer großen international tätigen Maschinenbaufirma der Europaweit unterwegs war, hat man viele Kulturen kennengelernt. Und in jeder Kultur gibts Idioten. Aber genau die brauchen wir eben nicht, die können entweder sich ändern oder bleiben wo sie sind. Die Chance für Veränderung bekommen sie (Asyl), aber die sollten sie auch nutzen. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
hero member
Activity: 780
Merit: 533
August 28, 2018, 04:30:46 PM
#7
In Zeiten von sozialen Medien braucht es keine Initiatoren "von oben", das entwickelt schon rechtzeitig mit der richtigen Meldung, ob echt oder nicht, eine Eigendynamik. Der Mob findet sich schnell zusammen, wie man sieht.

Lass deine Fakenews bitte stecken. Das war kein Mob. Das war SA marschiert.
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 28, 2018, 03:41:46 PM
#6
In Zeiten von sozialen Medien braucht es keine Initiatoren "von oben", das entwickelt schon rechtzeitig mit der richtigen Meldung, ob echt oder nicht, eine Eigendynamik. Der Mob findet sich schnell zusammen, wie man sieht.
 
"Von oben" reichen zwei Sachen:

1) Weder klare Kante zeigen noch demonstrieren, dass man die Lage im Griff hat. Das ist unsere schwache "Ruhige Hand"-Regierung, die lieber Steuererhöhungen in Zeiten von Rekordüberschüssen ankündigt, als mal auf die Bevölkerung zu hören, was gerade los ist. Wirklich zufrieden ist nämlich kaum noch wer, das ist eine ganz toller Nährboden für Extremisten.

2) Den von der Regierung geschaffenen Raum nutzen, um strategisch Stimmung gegen Ausländer machen, Angst schüren, die immer gleichen Lügen immer wieder propagieren, um die Bevölkerung zu spalten. Macht die AfD so erfolgreich wie keine andere Partei seit 1930. Immer einen kleinen Schritt weiter, mittlerweile sind wir bei dem Punkt, dass ein Bundestagsabgeordneter ungestraft das staatliche Gewaltmonopol in Frage stellen und damit Gewalt legitimieren kann (Frohnmaier) - sprich den Nazi-Mob.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 28, 2018, 12:00:48 PM
#5
Und, um die Frage im Topic (Was ist eigentlich los in Deutschland?) direkt zu beantworten:
Die Obrigkeit macht es vor und einige Idioten sind sich nicht zu schade, nach ihrer Pfeife zu tanzen. Alle zusammen (Elite und Mitläufer) sind menschenverachtende Arschlöcher! Die Hautpschuld tragen aber immer noch die Initiatoren.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 28, 2018, 11:41:18 AM
#4
Was ist daran nicht zu verstehen?! Ich mag keine Feinde der Freiheit (= Gewalttäter), egal ob sie sich Rechte, Linke, die Mitte, Rechtsstaatler, Demokraten, Soziale oder Liberale schimpfen!

Die Schlimmsten sind allerdings diejenigen, die Vorgeben nur das beste für alle zu wollen und hinter dieser Maske ihre menschenverachtenden Perversionen ausleben.
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 28, 2018, 04:54:55 AM
#3
Red mal Klartext, mit so einem Geschwurbsel kann ich nichts anfangen. Man könnte interpretieren,d ass du Naziaufläufe gut findest...
Pages:
Jump to: