Also deine 2 Sternchen sind jetzt weg und der Chefe hat deine Posts akzeptiert, also alles gut und es geht deine Reise bei Roobet weiter. Hhampuz hat sehr viel Verständnis und bei einer Benachrichtigung geht er auch sehr human damit um, aber dir weiterhin alles gute und gute Besserung.
Wir hoffen natürlich alle, dass sich die Umstände bei dir hoffentlich normalisieren werden, auch wenn ich natürlich nicht weiß, was konkret los ist.
Danke für eure Worte, ich versuche am Ball zu bleiben auch wenn es zwischenzeitlich schon wieder ein paar Sternchen gegeben hat und dies wohl leider auch nicht die letzten bleiben werden. Unser Boss ist wirklich sehr verständnisvoll und ich kann jedem nur raten den Kontakt mit Ihm zu suchen wenn mal Probleme auftreten. Ein sehr angenehmer Kontakt.
Dennoch scheint er inzwiscchen ein wenig mehr auf die Qualität der Posts zu schauen wenn ich die Kommentare im Spreadsheet sehe. Da wird es mit nur 15 Posts in der Woche auch mal eng werden das es zur Auszahlung kommt.
Interessant finde ich auch, dass eine Bank hier im Forum für sich werben lässt ... hoffe, da springen auch in Zukunft noch mehr "Crypto-freundliche" Banken mit auf den Zug auf.
Sollte sich das etwas mehr festigen mit forumsfremden Anbietern wie z.B. Onlineshops oder Dienstleistungsanbietern die auf sich aufmerksam machen möchten wäre das ja in der Tat sehr erfreulich.
Wirklich ein schöner Move als Bounty Manager solch einen Kunden von der Werbewirksamkeit des Forums und zu einer Kampagne zu überzeugen. Wenn mehr Dienstleister außerhalb des Gambling/Mixer Bereichs diese Werbefläche erkennen und Nutzen kann dies für BTC, das Forum und auch die Werbenden nur zum Vorteil sein.