Wie kommt ihr auf $303? 4 x 70 ist bei mir $280
Ich weiß nicht genau welche Zeitzone herangezogen wird, aber die Überweisung hat genau am Montag um 00:24 statt gefunden (Also gehe ich davon aus das Hhampuz (er ist ja in Skandinavien zu Hause wenn ich mich nicht täusche) seine lokale Zeit her nimmt (CET). Da war er aber ziemlich fix die Posts zu zählen und bewerten inkl. der Überweisungen in 24 Minuten also auf den letzten Drücker würde ich mich da nicht verlassen, laut dieser Tabelle haben die Skandinavier die gleiche Zeit wie mir inkl. Sommer.
https://www.laenderdaten.info/zeitzonen/cet-central-european-time.php
70$ x 4 sind 280 aber ein Monat hat durchschnittlich 4.33 Wochen, daher auch die Berechnung 70 x 4.33 = 303$
Bzgl. der Uhrzeit glaube ich nicht, dass bis 00 Uhr die Posts gewertet werden, ich kann mich noch an Versuche mit nach 22-23 Uhr erinnern die nicht gewertet worden sind (selbstverständlich keine Beschwerde meinerseits). Ich war aber bereits bei den erforderten Posts und habe nur nachgesehen ob die Posts miteinbezogen sind in meinen Counter. Vielleicht sollte ich unseren lieben BM fragen, wenn es niemand so genau weiß, obwohl natürlich niemand auf den letzten Drücker warten sollte aber ich bin einfach neugierig