Danke fürs den Hinweis, aber ich sehe sowieso min. einmal pro Woche in den Thread 😉. Bei 60$ die Woche muss das möglich sein, schade das nicht noch jemand von unserem Bereich bei Roobet ist, Tio Kampagne mit Top Manager und bin jetzt schon wieder mittlerweile 10 Wochen dabei, die Zeit vergeht
Vollkommen richtig!
Krass
10 Wochen... dann hast du allein mit dieser Kampagne, über diese Zeit mindestens
600$/
BTCTC (
schwankende Kurse) verdient.
Nettes Taschengeld, oder?
Man merkt, du weisst es zu schätzen ein Teil dieser Kampagne zu sein, und genau so soll es sein!
Ich kann nicht verstehen, dass es doch
nicht wenige Teilnehmer gibt, denen das egal zu sein scheint.
Gerade bezogen auf die notwendigen Posts je Kampagne. (
Keiner sagt was, wenn das MAL passiert. Jeder hat MAL ne schlechte Woche)
Dann sollen eben genau diese Teilnehmer, welche unter anderem fast nur die jeweils geforterte Mindestanzahl an Zeichen pro Post verwenden, den wirklich "willigen" Bewerbern, nicht von Anfang an die Plätze wegschnappen oder diese über Wochen blockieren.
Obwohl viele von denen so oder so keine Bezahlung erhalten...
Klar kann man sagen, da sollte
Hhampuz NOCH rigeroser vorgehen, aber das ändert auch wenig, weil es diese Art Bewerber trotzdem immmer wieder gibt und weiter geben wird.
Im Umkehrschluss, gibt es immer wieder diese sinnlosen Blockaden!
Ich sehe hier das Problem eben schon bei den Bewerbern, welche sich von vornherein bewusst machen sollten, was Sie zu tun haben, und ihre Arbeit (
wofür Sie ja auch bezahlt werden sollen), in keinster Weisse gewissenhaft ausführen.
Und falls sie das nicht machen, sofort nach Rauswurf eine negative Bewertung im "Trustmenü" hinterlassen...
Aber ich denke. dass ist und bleibt ein Kampf gegen Windmühlen...
Ich wollte mich ja auch bei Roobet bewerben, leider war die Kampagne aber zu lange zu gut ausgebucht.
Meine Favoriten sind sowieso derzeit die Kampagnen von Roobet.com und FreeBitco.in.
Dann wurde der Platz bei Freebitco.in frei, und da habe ich dort mein Glück probiert.
Und siehe da, erfolgreiche Bewerbung!
Sind zwar ein paar mehr Posts zu schreiben, aber ich bin trotzdem zufrieden, gebe meinen Platz auch nicht mehr so einfach her und hoffe auf mindestens
30 weitere Wochen Laufzeit der Kampagne.
Übrigens veranstaltet
Hhampuz ja auch fast tägliche Gewinnspiele für Roobet.com hier im Forum!
Bei einem Gewinnspiel davon habe ich gestern
50$/
BTCTC gewonnen.
Glück muss man auch mal haben...
:
Congratulations to SiNeReiNZzz! Your guess of 518,863,832 was closest to the actual which is 518,879,804. Very close to get a Boosted win, not to mention the jackpot, Enjoy your $50 though!
Thank you all for playing, I'll catch you in the next one.
Roobet.com | Guess Total Wagers #47 $50 Prize | Progressive Jackpot inside 🔍