Vergütung: Sr. Member: $1.20 in BTC/per post - Legendary/Hero: $2.50 in BTC/per post - Merit rank (über 3000 erhaltene merits): $5.00 in BTC/per post
wenn man über 3k merits erhalten hat und sich die maximale anzahl der beiträge anschaut (bei den $5 pro beitrag), dann ist das wieder mal eine der bestbezahlten kampagnen
die bewerbungen können bis morgen 23:59 utc abgegeben werden
OK. Für Merits-Sammler schon sehr gut. Für mich und andere Normalos eigentlich nicht so doll. Wenn man andere Kampagnen ohne Merits Bedingungen ansieht
kommt man meist auf mindestens 3,33 Dollar per Post. Somit finde ich persönlich die Kampagne so lala.
Was mich eigentlich am meisten "stört" sind diese möglichen 50 Postings. Da muss man keine Familie haben,kein Zuhause und keine Hobbies haben.
Es sei denn man hat hier sein Hobby mit 24/7 . Denn auch 5000er Meritleute müssen erst einmal 50 Hochqualifizierte Beiträge schreiben.
Ich persönlich glaube das ist "fast" unmöglich. Denn was ist nicht schon alles geschrieben worden. Eigentlich alles !
Es wiederholt sich sehr oft nur weil die alten Beiträge Monate davor verfasst worden sind und in Vergessenheit geraten sind.
200k Euro im Tagesgeld oder Festgeld sind immerhin auch 153 Euro im Monat. Nur muss man die erstmal haben