Also ich bleibe mal vorsichtig optimistisch.
Also der
sieht für mich immer böse aus, meinst Du das auch so?
Da ist man mal einen Tag nicht da und hier geht fast die Welt unter oder wie. Ich drücke natürlich allen WhirlWind Teilnehmern die Daumen, dass es nach dem etwas größeren Schluckauf nun wieder etwas entspannter wird. Ist aber in gewisser Weise auch verständlich, dass nicht jeder Mitarbeiter dort unbedingt seine Finger hier in der Kampagne hat.
Also wurde dort wohl eine Kleinigkeit vergessen zu besprechen mit der Urlaubsvertretung
Aber so eine Sache hat ja auch sein gutes. Wer seine Vergütungen beim Anbieter hortet um nicht so viel Gebühren für eine Auszahlung zu zahlen, geht auch ein umso größeres Risiko ein, alles was dort liegt zu verlieren, Punkt.
Also einfach jede Woche direkt die Auzahlung veranlassen und WhirlWind den Aufschlag auf die Auszahlungsgebühren gönnen (wenn es diese gibt?).
Ich meine, bei 6$ pro Beitrag, sollte man nicht zu unvorsichtig und schon gar nicht kleinlich sein.
So würde man im schlimmsten Fall --> und wir haben hier schon einige schlimme Fälle erlebt, eben maximal die Vergütung für eine Woche verlieren.
Das Risiko kann man schon eingehen, also ich jedenfalls schon