Die Entscheidung bei MixTum ist soeben gefallen:
Uii, na das ist ja wirklich super, zumal sich in den Bewerbungen davor noch einige hochrangige Forumsmitglieder beworben haben.
Zudem hat icopress geschrieben, dass er möglicherweise später noch weitere Teilnehmer sucht:
At the moment I am no longer accepting applications, although it is possible that I will accept a few more participants.
Wenn ich mich nicht verzählt habe verlassen damit mindestens 6 Whirlwind-Teilnehmer die Kampagne. Könnte also durchaus sein, dass dort nächste Woche wieder neue Plätze ausgeschrieben werden.
Das ist ebenfalls ein guter Nebeneffekt, wenn bei Whirlwind, der bis vor kurzem bestbelohnten Kampagne, wieder Plätze frei werden.
Die Tendenz der Belohnung pro Beitrag steigt also weiter an.
War es vor ein paar Monaten noch 4$ - 5$ pro Beitrag (Legendary), was für die engagierteren Nutzer so möglich war, gibt es nun schon 2 Kampagnen, die mit 6$ pro Beitrag belohnen. Vielleicht folgen in Zukunft weitere.
Aber GW an 1miau denke die Kampagne ist genau richtig für dich, bis auf dein Avatar. Oder icopress kreiert dir einen eigenen "Katzen" Avatar
Gratulation auf jeden Fall auch von mir an @1miau der für das deutsche Board die Fahne oben hält... ein Katzen Avatar wäre schon lustig, aber wäre ja dann auch nicht die 1miau Katze...
Doch, die 1miau Katze bleibt selbstverständlich erhalten.
Habe sie in die
Giraffik Grafik gebastelt bekommen:
Verrückt, was die 1miau Katze in letzter Zeit alles so mitmachen muss.
Dann auch viel Glück an alle Leute, die sich für die freiwerdenden Plätze bei Hhampuz nächste Woche bewerben.