It's a delusion. In fact, the disclosure of each topic, and the key answers are within the first two pages.
And I'm chatting with you here not as a manager ... but as a person who looks at all this from the outside.
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich auf Deutsch antworte. Ich versuche mich auch einfach auszudrücken
Ich habe hier weder dich noch einen anderen BM kritisieren wollen - verstehe mich also nicht falsch. Ich kann nachvollziehen, dass diese Regel für den englischen Bereich teilweise Sinn machen wird aber bei uns im deutschen Bereich haben wir zum Teil sehr alte Diskussionsfaden (Threads) die eben seit Jahren benutzt werden und da lesen die Nutzer auch aktiv stets auf den letzten Seiten mit. Es ist nichtsdestotrotz deine Entscheidung ob du diese Posts werten möchtest oder eben nicht. Wie bereits geschrieben bietest du etwas an und wenn jemand das Angebot annimmt ist es doch super für beide Seiten, mich stört es nicht
An dieser Stelle würde ich vermuten, dass deine Prämisse generell falsch ist, denn es geht hier nicht speziell um lokale Bereiche vs. internationaler Bereich.
Vielmehr vermute ich, geht es um die
Art der Kommentare
und die
Art der Fäden geht, in denen kommentiert wird:
Z.B. gibt es
einerseits die berüchtigten Spam-Megafäden, wie z.B. im Altcoinbereich, wenn jemand fragt "Welcher Altcoin wird 2023 erfolgreich sein?" und irgendwann ist der Faden bei 100 Seiten und die Fäden werden von nur sehr wenigen Nutzern gelesen.
Die gibt es auch im deutschen Bereich über irgendwelche nischigen Shitcoins, bei denen bloß eine gute Handvoll Nutzer mitlesen.
Dann gibt es
andererseits sogenannte "zeitlose Fäden", in denen, egal auf welcher Seite, immer wieder interessante Dinge geschrieben werden und die von vielen Nutzern gelesen werden:
Der aktuelle KursverlaufDie Default Trust wurde geändert !⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2023/2024 sponsored by sportsbet.io⚽Report plagiarism (by LoyceV)Aktuelle Gewinnspiele im Forum,
welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???...
Diese Art Fäden ist
zeitlos.
Zusätzlich kommt hinzu, dass icopress vermutlich
nur qualitativ hochwertige Beiträge belohnen wird. Es reicht also nicht, lediglich in einem der oben genannten
zeitlosen Fäden zu kommentieren, sondern die Kommentare brauchen auch Substanz.
Man sieht ja immer wieder, wie auch hier im deutschen Forumsbereich einfach nichtssagende Ein- oder Zweizeiler, z.B. in den aktuellen Kursverlauf oder hier in den Bountyfaden geschissen werden, die absolut garnichts zur Diskussion beitragen und zudem noch von Rechtschreibfehlern, Zeichensetzungsfehlern oder unnötigstem Denglisch durchsetzt sind. Zum Glück ist icopress da sehr bedacht drauf, diese Vergehen nicht durch gutbezahle Kampagnen zu finanzieren und ich vermute mal, genau darauf will er mit den Regeln hinaus. Denn die Dienstleister wissen es, dass icopress ein sehr gewissenhafter Kampagnen-Manager ist.
Aber da das nur eine Vermutung meinerseits ist, wird icopress sich hierzu bestimmt noch einmal zurückmelden.
Ich habe ihn auch in einer PM dazu gefragt und bin mir recht sicher, dass icopress darauf hinausmöchte, auch wenn es in den Regeln nicht direkt geschrieben steht.
Ich befürchte nur, dass die Regel so ziemlich 99% unserer lokalen Beiträge ausschließen wird und deine Kampagnen hier langsam nicht mehr aufscheinen werde. :/
Wenn die Beiträge nur knapp über Durchschnitt sind, sollten sie auch abgelehnt werden. 6$ pro Beitrag Belohnung ist eine ganze Menge und wenn ich selbst ein Dienstleister wäre, würde ich für einen durchschnittlichen Shitpost keine 10 Cent bezahlen...
6$ ist eine überdurchschnittliche Belohnung, dafür benötigt es überdurchschnittliche Beiträge.