Kann ich nur absolut zustimmen. Mittlerweile kann ich bei einigen Kampagnen bestimmte Regeln nicht nachvollziehen aber Angebot und Nachfrage bestimmen. Das Beiträge von Kampagnen die vor Seite 15 verfasst werden mehr gelesen werden beziehungsweise einen besseren Werbeeffekt haben wie Beiträge nach Seite 15 ist meiner Meinung nach sehr weit hergeholt aber wenn jemand dies anbietet und wer anderer das Angebot annimmt: Super für die Parteien!
Ich für meinen Teil könnte bei soetwas nicht mitmachen. Ja, ich verstehe es zum Teil, wenn man Gambling Posts schreiben soll oder auch, dass die Beiträge großteils eine bestimmte Qualität aufweisen sollen aber zu eng darf es auch für mich nicht werden. Im Forum bin ich nicht gewesen um an Signaturen teilzunehmen und das soll sich auch nicht ändern. Auch heute gebe ich manchmal meinen Senf irgendwo ab mit dem Wissen, dass mein Beitrag nicht gewertet werden wird aber hey wir sind immer noch in einem „Nerd-Forum“ und sollten uns auch etwas freier bewegen und nicht immer angekettet. #justmy2cents