Also der Betrag ist ja eigentlich im Forum aktuell die beste Auszahlung einer Kampagne oder? Finde ich echt stark und das in dieser Kampagne nur die besten Poster aufgenommen werden sollte selbstverständlich sein. Ich sehe es auch für dich als möglich an also bewirb dich und versuch es doch einfach mal
Sinbad.io zahlt für die so genannte "Green Zone" ebenfalls die 6$ pro Post:
CAMPAIGN REWARDS
🔥 GREEN ZONE allows you to receive additional $2 per post for any rank.
16* Legendary: $4.00 per post maximum 25 posts. Each week up-to $100 (Green zone: $150)
10* Hero: $3.20 per post maximum 25 posts. Each week up-to $80 (Green zone: $130)
6* Sr. Member: $2.40 per post maximum 25 posts. Each week up-to $60 (Green zone: $110)
5* Full Member: $1.60 per post maximum 25 posts. Each week up-to $40 (Green zone: $90)
Die Green Zone ist aber recht umkämpft und die Merit-Anforderungen sind recht hoch um da überhaupt reinzukommen.
Ansonsten wäre mir aber keine Kampagne bekannt, die so gut zahlt. Dem am nächsten kommt dann vermutlich eh schon Roobet bzw. die Kampagnen von Icopress mit einem fixen BTC-Wert bei einem entsprechenden BTC-Kurs.
Ich würde mich auch gern bewerben, aber sehe eher geringere Chancen für mich.
Die Chancen für weitere Poster aus dem deutschsprachigen Raum sind sicher sehr gering, ja ... Der deutsche Bereich ist ja bereits sehr gut vertreten. Am ehesten könnte es noch zu einer Rotation kommen, das hoffe ich aber nicht für die derzeitigen Poster!