Nur ein kleiner Hinweis, beitreten muss man der Telegram Gruppe nie. Ich bin ja auch bei Royse und weiss es ist nur optional.
Das optional in der Klammer ist mir gar nicht aufgefallen, aber da hast Du dann natürlich Recht.
Bei nur 5 Teilnehmern und in etwa $10k, bei einer maximalen Anzahl an Beiträgen der 5 Teilnehmer geht die Kampagne schon mindestens 20 Wochen (Bei jetzigen Kurs sogar in etwa 25).
Ich muss schon zu müde gewesen sein, dass mir dieses Detail in der Ankündigung nicht aufgefallen ist
Bei den maximal 5 Teilnehmern war ich auch etwas überrascht.
Ja meines Wissens nach werden Staff Mitglieder und höher in seinen Kampagnen separat ausgewiesen. Das wäre dann Legendary Plus. Oftmals findet man diese Mitglieder dann auch in der Green Zone wieder, sofern die jeweilige Kampagne so etwas anbietet. Ich glaube aber das liegt dann meistens nicht an dem Forum Rang, sondern eher daran, dass diese Mitglieder meist seit Jahren hier unterwegs sind und eine hohe Meritanzahl bzw. hohen Trustrang aufweisen.
Ich hätte Legendary+ genau wie Du als Staff Mitglieder eingeschätzt und ebenfalls Legendarys mit mindestens +250 Merits so wie Royse auch schon für seine Sinbad Kampagne gesucht hat.
Das Interesse hält sich aber bisher stark in Grenzen. Bisher sehe ich nur eine einzige valide Bewerbung eines Legendary-Mitglieds. Der Rest hat wohl die Regeln nicht richtig gelesen.
Die meisten Top Poster sind bereits in sehr guten Kampagnen untergekommen, in "normalen Zeiten" wäre so ein Faden jetzt bestimmt schon auf Seite 3-5
Ist doch schön, dass es derzeit so viel Auswahl für uns gibt.
So wird es sehr schwierig die Kampagne zu füllen, eher fast unmöglcih auch wenn es nur sehr wenige Plätze sind.
Eigentlich spricht mich die Kampagne sehr an, aber ich bin gerade erst bei Mixtum untergekommen und werde hier auf jeden Fall bleiben.