Ich sehe das alles noch ganz gelassen, es sind bereits 15 Wochen vergangen mit einer sehr guten Bezahlung und das alles ohne Druck. Wie es kommt so kommt es, einfach abwarten. Es gibt auch genug Alternativen im Forum, auch wenn mir mit den Anforderungen keine andere so wirklich zusagt.
~
Bis nächste Woche werden die Änderungen evaluiert sein und danach kommt alles auf, aber gejammert wird ja immer also "so what".
Ich sehe das genauso @Buchi-88
Anfangs wusste man ja nicht einmal, wie lange die Kampagne laufen würde. Jetzt sind wir mittlerweile seit 15 Wochen dabei und haben bisher eine richtig tolle Vergütung und Flexibilität genossen.
Ich bin zwar richtig gespannt, was die großen Veränderungen sein werden und freue mich, wenn ich weiter teilnehmen darf aber traurig oder wütend muss man wirklich nicht sein, wenn man nach 15 Wochen den Platz für jemand anderes frei macht
Diskussionen werden bestimmt in irgend einer Form aufkommen aber wir müssen da ja nicht teilhaben.
Um Whirlwind selbst wird es richtig spannend. Bald wollen sie zwei weitere Währungen einführen und einen internen Tausch/Auszahlung in eine andere Währung ermöglichen. Insofern wäre ich gerne weiter voll im Geschehen aber jetzt bleibt erstmal die Spannung/Vorfreude.
Klingt ja fast so wie die Idee von ico vielleicht. Also Status weg und nur nach Merit Leute aufnehmen. Denke mal das war's dann für alle Senior Member, kann ich meine Bewerbung gleich löschen.
Naja, kann ich nur noch hoffen das ich bei Sinbad reinkomme, falls das auch nicht klappt lasse ich es dann erstmal mit den Bewerbungen, Pause ist auch angenehm.
Hoffe die guten Leute hier aus dem DACH Bereiche können ihre Position bei whirlwind behalten, bin ich mir aber sicher das dies kein Problem werden wird. Schliesslich sind eigentlich alle Teilnehmer aus unserem Bereich Legendary usw, haben also auch jede Menge Merit. Daher muss sich wohl niemand Sorgen machen.