Ich hoffe nur, dass das 1miau Profilbild erhalten bleiben kann.
Da kann ich dich beruhigen, denn:
No more avatar requirement. Flat rate of $6/post up towards 25 posts per week still in play but you are free to wear any avatar that you wish, besides one of a competing service.
Danke für die Info, hätte ich lieber mal 2 Minuten gewartet mit meinem Beitrag.
Habe ich das falsch im Kopf, dass bei der Whirlwind Kampagne die Beiträge eigentlich flexibel sind und es keine Mindestanzahl an Posts gibt? Habe jetzt nochmal nachgesehen und verstehe ich es falsch oder gibt es keine Mindestanzahl?
Kuckst du Regeln:
There is no minimum requirement of posts that you need to make each week that you participate but I ask that you at least try and be active.
A maximum of 25 posts per week will be eligible for a payout.
Wo hast du es denn nachgesehen?
Ich nehme an, dieses Thema ist im Altcoins-Bereich, um möglichst allgemein und nicht Bitcoin-fixiert sein zu müssen, da es ja wohl um jegliche Bounties geht? Frage für einen Freund, da mir Altcoins eher egal sind.
Das Thema ist früher im allgemeinen durch Altcoin Bountys entstanden, und nach vielen Rückschlägen (
und im großen und ganzen hat es früher reine BTC Kampagnen doch nur sehr selten gegeben?)
Also als der Faden hier eröffnet wurde, gab es bereits etliche Bitcoin-Signaturkampagnen, unter anderem liefen Ende 2017 bereits ChipMixer, Bustadice, FortuneJack,
Bitsler und
diverse kleinere Glücksspielseiten.
Zu den frühesten Bitcoin-Signaturkampagnen hatte ich mal
hier etwas geschrieben, die gab es bereits 2013 und damals waren die Belohnungen pro Beitrag deutlich geringer aber dafür wurden viel mehr Beiträge pro Woche belohnt (was durchaus problematisch war).