Ich muss ehrlich sagen, dass mir dein Name bisher unbekannt war, obwohl du ja schon deutlich länger als ich hier im Forum bist.
Interessiert dich der deutsche Bereich einfach nicht oder wieso warst du immer nur 'drüben'?
Naja, ich bin hier seit 2017 angemeldet und zwischenzeitlich war ich auch hier im dt. Bereich aktiver, aber wie eingangs schon erwähnt, in den letzten 1-2 Jahren hab ich eigentlich nur noch die Posts für die Bounty gemacht und das halt im englischsprachigen Teil. Erstens wegen dem erforderlchen Gambling-Anteil und auch weil da eben auch mehr los ist.
Wenn sein eigenes Crypto-Portfolio nur noch 5% des Wertes von Mai 2021 hat (wenn überhaupt), dann hat man eben nicht so viel Lust sich mit Cryptos zu befassen
. Zumindest geht es mir so.
Die Anzahl der aktiven deutschen Forennutzer hier ist auch ziemlich überschaubar. Leute wie Buchi, BTC-ail, Real-Duke, Lakai und andere waren schon da als ich mich damals angemeldet hab und sind großteils immer noch aktiv, aber die Leute die seitdem neu dazugekommen sind kann man fast an einer Hand abzählen glaube ich.
Mole hat sich damals ziemlich zeitgleich mit mir hier angemeldet wenn ich mich nicht täusche. Ein bis zwei Jahre später kam bullrun2020 dazu der von Anfang an sehr aktiv war und es immer noch ist und dann wiederum ein bisschen später hast du dich angemeldet.
Wenn man Teil einer recht überschaubaren Gruppe von Usern ist, die sich kennt, dann ist es natürlich einfacher Merits für seine Posts zu erhalten, als wenn man im Thread einer wildfremden Person schreibt.
Jetzt da, ich keine Bounty mehr habe und somit keine Posts mehr verfassen "muss" kann ich die Zeit stattdessen nutzen um wieder aktiver im dt.-sprachigen Bereich zu sein.