Als Teilnehmer einer derart gut bezahlten Signatur-Kampagne sollte man sich zudem immer vergegenwärtigen, dass es sich hier nicht mehr um kleine BTC Beträge handelt. Denn sofern ein Teilnehmer alle Beiträge innerhalb eines Monats verfasst, kommt man auf stolze $840. Das ist in vielen Ländern schon ein komplettes Monatsgehalt, dass man für das Absetzen von simplen Textbeiträgen in einem Forum erhält. Das es hier Einschränkungen und hohe Anforderungen gibt, ist für mich darum selbstverständlich.
Zusätzlich muss man sich auch immer vor Augen halten, dass diese hohen BTC Beträge langfristig nur gezahlt werden, wenn es sich für die Betreiber der Signatur-Kampagne auch lohnt. Nur wenn durch die Kampagne ein klarer Marketing-Effekt erkennbar wird, lässt sich die Kampagne langfristig aufrechterhalten.
Ich sehe das auch so wie du, das sind schon sehr stolze und hohe Beträge, da darf der Betreiber schon auch einiges dafür verlangen. Die 15 Seiten Regel ist zwar nicht sehr komfortabel aber icopress und auch miau (hat seine Sicht dargestellt mit "zeitlose Fäden") haben bereits erklärt es wir nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
Was mir aber an der Kampagne gleich auffällt, die Senior Mitglieder sind mit Hero/Legendary gleichgestellt. Aber leider hat sich die Belohnung mit erhaltenen merit nicht durchgesetzt, habe diese Idee als sehr spannend empfunden.
Den Teilnehmern aus unserem Bereich (denke 1miau hat auch durch den guten Kontakt zu icopress sehr gute Chancen, abgesehen von der Beitrags Qualität) viel Glück bei den Bewerbungen.
Das liest sich erst so als hätte 1miau ja guten Kontakt aber seine Beitrags-Qualität wäre nicht ausreichend. Ich denke nicht, dass es so gemeint war, daher der Hinweis
Danke für den Hinweis, stimmt etwas ungünstig formuliert, war so gemeint es benötigt da keine Freundalwirtschaft, die Beitragsqualität passt da auf jeden Fall.