Denke meine Statistik kann sich durchaus sehen lassen, allerdings weiß ich nicht ob das wieder ein NoGo wäre, weil ich aktuelle ja offensichtlich die Vorraussetzungen nicht erfülle (also wohl nicht mal die Signatur tragen könnte) und sich wohl kein Kampagnenmanager die Mühe macht 2 Monate voraus zu planen.
Also was sagt ihr? Würde das meine Chancen auf einen Platz eher steigern oder senken?
Wenn man sich ähnliche Fälle aus der Vergangenheit anschaut, erreichen solche Reservierungen in der Regel eher das Gegenteil. Also, dass man negativ auffällt, während sich alle anderen Teilnehmer ja regulär bewerben.
Und solche Reservierungen erreichen selbst im Optimalfall nichts: denn der Anbieter müsste dafür einen Platz freihalten, was jedoch eher nicht passieren wird, denn es wird direkt mit allen beim Kampagnenmanager bestellten Teilnehmern aufgefüllt. Bei einer Reservierung müsste der Kampagnenmanager dann nach x Woche einen anderen Teilnehmer rauswerfen oder einen neuen Platz vergeben, was der Anbieter genehmigen müsste.
Eine Reservierung ist daher sehr unwahrscheinlich, weil es den Prozess eines Kampagnenmanagers eher stört.
Neue Bewerbungen sind nicht umsonst ungerne gesehen, wenn die Kampagne aktuell keine neuen Teilnehmer aufnimmt. Sonst würde sich dort laufend jemand mit Reservierungen für in Zukunft neu ausgeschriebene Plätze bewerben.
Das würde rasch aus dem Ruder laufen.
Schlimmstenfalls landet man beim Kampagnenmanager auf einer Liste von Leuten, die negativ vorgemerkt werden. Manche Kampagnenmanager haben da Listen.
Also viel Potential nach unten, wenig nach oben.
Ich denke auch, dass in der Zukunft noch weitere gute Möglichkeiten folgen werden, um viel wertvolles
BTC zu sammeln. Wichtig ist, dass man weiter gute Beiträge schreibt, z.B. wie in den
1miau Merit-Kriterien zusammengefasst und z.B. lesenswerte neue Fäden erstellt etc..
Also wirst du auch in Zukunft weitere gute Chancen bekommen.