Wisst ihr mir ist gerade die Idee gekommen, dass ein BM (in diesem Fall Hhampuz) auch die Möglichkeit hätte bei gleichen Bedingungen der Kampagnen die Teilnehmer hin- und herwechseln zu lassen. Das heißt: Du bist in einem Pool dabei und wirst wöchentlich oder monatlich zu einer Kampagne zugeteilt. Selbstverständlich nur wenn du dem zuvor zustimmst, also bspw. pro Kampagne werden 5 Plätze für diese Personen reserviert und alle die in diesem „Pool“ dabei sind wechseln sich in den Kampagnen ab. Somit ändert sich der Werbeeffekt, denn er kann steuern wo die Kampagnen zeitweise mehr auftauchen (eben lokal, Gambling, meta, usw). Gleichzeitig hat man immer eine andere Signatur und Abwechslung und kann auch immer mit anderen Bezahlungen und durchschnittlich insgesamt hören Raten rechnen. Blöd wirds werden wenn eine Kampagne aufhört und welche dann eine Runde aussetzen müssten - wobei selbst das positiv gesehen werden könnte: Du hast dann zwischendurch auch eine Pause ohne die Kampagne zu verlassen
Oder klingt es zu surreal was ich mir gerade ausgedacht habe?