ja mit Merit ist immer so ne Sache. Du hast deine Posts ja im Sport und Gambling Bereich usw aufgefüllt, mache ich auch so des öfteren. Jedoch versuche ich da etwas mehr Varianz reinzubringen als zB nur bzw meist beim Fussball zu kommentieren. Ist halt auch schwer im Sport Bereich Merit zu sammeln, spreche da aus Erfahrung.
So gut wie unmöglich, dass man dort Merits bekommt. Weil die Posts einfach nicht gelesen werden und untergehen. Das sieht man ja wenn man sich einfach ein paar Seiten in den Threads durchliest.
Da wird auf drei Seiten dasselbe geschrieben und/oder man wird zitiert wo inhaltlich nichts rüber kommt.
Ich konnte beobachten, dass dort eigentlich nur Leute posten, die kaum sMerits halten können. So kann dort leider auch nichts kommen.
Bestes Beispiel ist der D-A-CH Bereich gewesen: Hier war ebenfalls lange Ebbe was Merits angeht.. Jetzt nachdem qwk einiges an sMerits auf Leute hier verteilt hat, merkt man direkt, dass das was gebracht hat.
Ich war z.B. grundsätzlich ohne sMerits und konnte gute Posts nicht belohnen - aktuell sieht es da wieder etwas besser aus.
Ja da hast du 100% Recht.
Habe dort schon oft bemängelt wie sehr da gespamt wird. Sollte man eigentlich direkt die Kampagnerleiter auch mal drauf aufmerksam machen. Im Bundesliga Thread schreiben einige immer noch wie der BVB die Meisterschaft verloren hat.
Vieles klingt auch etwas AI verdächtig muss ich sagen, und lesen was der vorherige Post aussagt tut dort auch keiner. Wenn man noch ein paar Posts braucht ist es ja ok dort, aber für mehr auch garnicht.
Mit den Merits, ja da hat uns qwk wirklich etwas Gutes getan!!
Wobei man schon sagen muss, dass aktuell gar nicht so viel offen ist. Scheint nen bissl sommerloch zu sein....
Schaut ihr da eigentlich in die Übersicht rein oder lest ihr lieber hier im Faden mit? Die Infos hier im Faden sind ja doch immer bissl aktueller, aber dafür halt nicht so schön übersichtlich...
Ich lese eigentlich immer nur hier, ist halt wirklich am schnellsten aktualisiert irgendwie.