Danke euch allen.
Ja Ahoj-brause ist leider echt teuer, wir müssen das via Amazon bestellen und in Japan bezahlt mn da heftig Aufschlag.
Glückwunsch zu der erfolgreichen Aufnahme, aber auch gleich eine sportliche Kampagne, beachte folgende Regeln:
Insgesamt min. 20 Beiträge davon, max. 3 lokale Beiträge, min. 10 gambling Bereich Beiträge und dann benötigst du noch min. 7 Beiträge im internationalen Bereich oder gambling.
Sorry jetzt für OffTopic aber eventuell können wir dir da helfen:
Hier kosten die
Ahoj-Brause Brause-Pulver 100er Kübel ca. 15€ und wenn ich nachsehe kostet der Versand nach Japan um die 22€ von Österreich. Wie sind die Einfuhrbestimmungen und was kosten die Pulver für dich in Japan? Wenn das unproblematisch ist, könnte ich dir die 100 einfach zusenden in einer kleinem Paket ohne Kübel. Gesamtkosten also um die 40€ also 40 Cent das Päckchen Pulver mit 200 wird es natürlich günstiger nur keine Ahnung mit dem Zoll.
Danke dir, da werd ich ggf gern mal drauf zurückkommen sobald mein Vorrat wieder weg ist. Ist ja doch billoger als gedacht.
Wir haben letztes mal glaube ich ca 25euro für gerade mal 2 Packungen bezahlt als wir bestellt hatten, kompletter Wucher. Hatte es aber für ein Rezept gebraucht.
Jetzt haben wir noch ein paar da wir wir kurzem Besuch aus Deutschland hatte und somit diverse Mitbring-Aufträge geben konnten, haha.
@sam00 : Ja ich glaub der Versand ist echt harsch. Wo lebst du denn? IN Berlin hab ich seinerzeit immer guten Tee kaufen können zB. Und in München wenn ich mich recht erinnere gab es auch einen kleinen japanischen Supermarkt vor Jahren, da habe ich ab und an auch Tee gekauft.
Mein Liebelingstee ist "Genmaicha", ist billig aber sehr gutes Aroma.