~
Würde auch kein KYC für Mintlayer machen
(unabhängig davon, dass man generell mit seinen KYC-Daten sehr spärlich umgehen sollte). Wir wurden ja in der ehemaligen Bounty-Telegram-Gruppe darüber informiert, dass die Founder sich zerstritten und der ehemalige CEO wohl die Projekt-Funds wohl für einen extravaganten Lebensstil raushaut.
Es sollte wohl ein neues Projekt kommen, dass von den verbliebenen Foundern aufgebaut wird. Aber auch der neue Telegram-Chat ist relativ tot. Schade, ich denke hier darf man insgesamt nicht mehr viel erwarten.
Also im Telegram Chat ist schon was los. 331 Nachrichten seit dem letzten schauen bei mir . Mehr als bei Savedroid jedenfalls.
Allerdings ist es teilweise etwas konfus
und nicht leicht zu verfolgen was wer eigentlich sagen will mit seinem Eintrag dort.
KYC geht scheinbar ja eh noch nicht. Die finden wohl keinen Dummen der es für Umme macht. TGE wird immer geschrieben von den Admis dort.
Aber wo etwas geleistet wird...ich finde da nix dolles. Werde es trotzdem nebenbei weiter verfolgen. Vielleicht ändert sich ja noch etwas für
Airdropper und Kampagnen Mimacher . Bei solchen Projekten weiß man eh nie was als nächstes kommt ( oder nicht kommt )