E hat bei mir jetzt zwar alles länger gedauert aber habe alle Nachweise für meine Käufe von 2013 bis 2017 oder so nachgewiesen mit Rechnungen und Screenshots von Forumskäufen (scheiße war früher alles Billig) usw.
Die Nachweise für IOTA, Tezos, Waves und BTC wurden alle akzeptiert und hoffe das es da jetzt keine Probleme mehr geben wird.
Na wenigstens kennen die dich jetzt besser als deine Frau dich kennt
Socken und Unterbüchsen Größe waren nicht gefordert denke ich mal
Und da du ja hoffst weit du also immer noch nicht ob es tatsächlich reicht ? Oder habe ich es nur falsch herausgelesen ?
So schlimm war es nicht, aber es sollte so reichen es ist mir Bestätigt worden das ich mit den Mengen die ich nachgewiesen habe problemlos auf der Plattform handeln/verkaufen kann.
E hat bei mir jetzt zwar alles länger gedauert aber habe alle Nachweise für meine Käufe von 2013 bis 2017 oder so nachgewiesen mit Rechnungen und Screenshots von Forumskäufen (scheiße war früher alles Billig) usw.
Spitze, das freut mich für dich!
Du musstest aber keine Blockchain-Bewegungen oder ähnliches nachweisen hoffe ich? Also Rechnungen der Käufe hat gereicht? Die Blockchain-Bewegungen machen mir persönlich am meisten Bauchweh, gerade wenn Mixer im Spiel sind ist das schnell mal unglaublich schwer nachzuvollziehen ...
Beim Tezos ICO habe ich zB. die Blockchain Transaktion nachgewiesen, bei Blockchair sieht man ja schön den $ Wert bei der Überweisung also unabhängig vom jetzigen Wert und der ist ja entscheidend.
E hat bei mir jetzt zwar alles länger gedauert aber habe alle Nachweise für meine Käufe von 2013 bis 2017 oder so nachgewiesen mit Rechnungen und Screenshots von Forumskäufen usw.
schaut die Anfrage so aus wie diese von Bittrex?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.54567100Ich hatte Seitens BitPanda keine Anfrage, aber ich wollte das im vornherein klären, um wenn es schnell gehen muss bereit zu sein
. Und dann nicht auf gesperrten Coins oder EUR zu sitzen und abwarten bis es weiter geht...