Pages:
Author

Topic: [XMR] Monero - Deutscher Community Thread - page 15. (Read 52517 times)

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
January 17, 2017, 06:25:09 AM

Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

Dachte an viel später. So bei (C)  

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley

So bei 0.0047 glaubst du? Ich denke wir werden nicht unter 0.01 fallen aber was weiss Ich schon......

Die Quintessenz der Intelligenz eines Agraroekonomen ist reziprok proportional zur groesse seiner huelsenfruechte..(;-) Aber nicht in Crypto lol

Edit: and it begins. Warted mal den Sommer ab. Spaetestens:

https://www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/5oaplz/purchase_order_for_gov_employees_monitoring_the/

Wir waren aber schon bei 0,006xxx, daher folgend der Elliot Wellen Theorie, werden wir höchst wahrscheinlich diese Grenze erneut unterschreiten, vermutlich gegen März dieses Jahres  Roll Eyes

Technische Analyse. Da hab ich so ziemlich mit aufgegeben in Crypto. Vielleicht verstehe ich sie ja nicht aber, Ich sehe es viel mehr als ein psychologisches rollenspiel wo die meissten mitspieler keine ahnung haben was im Drehbuch steht. Eine Mixtur von Angst und Habgier wird da nach meiner meinung im grossen und ganzem gespielt und fuer mich hat es sich im grossen und ganzen gelohnt qualitaet zu kaufen wenn sie im roten ist und einfach zu warten. Natuerlich nach gewissem nachforschen das das rote nicht von echten dramen verursacht ist wie der DAO usw. Nach meiner erfahrung laeuft das im grossen und ganzem wie die Gezeiten und mit einem bisschen sitzfleisch laesst sich meistens profit machen.

Wie auch immer: Ich sehe Monero nicht als altcoin. Ich sehe Monero als Monero und das ist mir, ausser mit btc, in all den jahren noch nicht passiert. Deswegen ist fuer mich der kurzzeit kurs von wenig interesse. BTC 2.0 ist was wir hier haben. Wie werden sehen was der Maerz uns bringt. Wenn wir in der tat preise um 0.006 sehen werde ich mir froehlich ein paar mehr zulegen (;-) Dann guck ich mir auch den Elliot noch mal an....

ps: entschuldige die grossschreibung. Ich schreibe seit 25 jahren fast nur in englisch und bin faul....everything is lower case on the net for me anyway(;-

Dem Mann wurde damals auch kein Glauben geschenkt bis der Kollege mit seinen Theorien dann Reich wurde. Seither verwendet so ziemlich jeder diese Kurven.
Checken wir mal den März ab  Cheesy
sr. member
Activity: 522
Merit: 266
January 17, 2017, 04:20:24 AM

Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley

So bei 0.0047 glaubst du? Ich denke wir werden nicht unter 0.01 fallen aber was weiss Ich schon......

Die Quintessenz der Intelligenz eines Agraroekonomen ist reziprok proportional zur groesse seiner huelsenfruechte..(;-) Aber nicht in Crypto lol

https://www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/5oaplz/purchase_order_for_gov_employees_monitoring_the/

Wir waren aber schon bei 0,006xxx, daher folgend der Elliot Wellen Theorie, werden wir höchst wahrscheinlich diese Grenze erneut unterschreiten, vermutlich gegen März dieses Jahres  Roll Eyes

Technische Analyse. Da hab ich so ziemlich mit aufgegeben in Crypto. Vielleicht verstehe ich sie ja nicht aber, Ich sehe es viel mehr als ein psychologisches rollenspiel wo die meissten mitspieler keine ahnung haben was im Drehbuch steht. Eine Mixtur von Angst und Habgier wird da nach meiner meinung im grossen und ganzem gespielt und fuer mich hat es sich im grossen und ganzen gelohnt qualitaet zu kaufen wenn sie im roten ist und einfach zu warten. Natuerlich nach gewissem nachforschen das das rote nicht von echten dramen verursacht ist wie der DAO usw. Nach meiner erfahrung laeuft das im grossen und ganzem wie die Gezeiten und mit einem bisschen sitzfleisch laesst sich meistens profit machen.

Wie auch immer: Ich sehe Monero nicht als altcoin. Ich sehe Monero als Monero und das ist mir, ausser mit btc, in all den jahren noch nicht passiert. Deswegen ist fuer mich der kurzzeit kurs von wenig interesse. BTC 2.0 ist was wir hier haben. Wie werden sehen was der Maerz uns bringt. Wenn wir in der tat preise um 0.006 sehen werde ich mir froehlich ein paar mehr zulegen (;-) Dann guck ich mir auch den Elliot noch mal an....

ps: entschuldige die grossschreibung. Ich schreibe seit 25 jahren fast nur in englisch und bin faul....everything is lower case on the net for me anyway(;-
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
January 17, 2017, 02:50:22 AM
Wie kann man eiglt. mit Monero überhaupt anonym Sachen ordern? Spätestens dann müsste ich ja eine Adresse irgendwo angeben.
Dazu muss es ja erst noch anonyme Postfächer geben die man mit Passwörtern öffnen kann ?

Garnicht, außer du holst es persönlich ab, aber bezahlen kannst du es anonym ohne daß dir jemand die Zahlung nachweisen kann  Grin

@elrippo du kennst dich damit so gar nicht aus, oder? Wink
@schnib klar geht das, gibt sogar viele Möglichkeiten, mann muss nur kreativ sein. Du musst es ja nicht an deine Adresse schicken. In jedem Ort gibt es leerstehende Häuser, etc. Es gibt auch Möglichkeiten eine Karte mit Pin von einer DHL Packstation zu bekommen, ohne deine Daten preisgeben zu müssen.
legendary
January 17, 2017, 02:16:00 AM
Wie kann man eiglt. mit Monero überhaupt anonym Sachen ordern? Spätestens dann müsste ich ja eine Adresse irgendwo angeben.
Dazu muss es ja erst noch anonyme Postfächer geben die man mit Passwörtern öffnen kann ?

Garnicht, außer du holst es persönlich ab, aber bezahlen kannst du es anonym ohne daß dir jemand die Zahlung nachweisen kann  Grin
legendary
January 17, 2017, 02:14:43 AM

sr. member
Activity: 270
Merit: 250
January 16, 2017, 05:58:52 PM
sr. member
Activity: 522
Merit: 266
January 16, 2017, 04:28:37 PM

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
January 16, 2017, 01:01:54 PM

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
January 15, 2017, 03:07:33 PM
Ich warte noch etwas, bis ich wieder reingehe

Vielleicht etwas übertrieben, aber man weiß ja nie  Grin

legendary
January 15, 2017, 04:11:58 AM
Ja, da kann ich dir nur beipflichten. Schauen wir mal wo es hingeht  Grin
legendary
January 15, 2017, 02:17:58 AM
Ich warte noch etwas, bis ich wieder reingehe

Vielleicht etwas übertrieben, aber man weiß ja nie  Grin
hero member
Activity: 768
Merit: 505
January 10, 2017, 10:03:13 AM
Das ist der Lauf der Dinge das Drama irgendwann kommen wird, aber je flexibler man bis dahin ist umso besser für das Projekt Smiley
legendary
January 10, 2017, 06:29:16 AM
Monero - Der Coin in dem Hardforks ohne Drama passieren  Tongue Grin

Schaut euch diese Schönheit an Smiley http://explore.moneroworld.com/block/1220608 ... Output = 0 so wieviel wurde nun versendet Cheesy

Noch  Grin
hero member
January 10, 2017, 05:10:35 AM
Monero - Der Coin in dem Hardforks ohne Drama passieren  Tongue Grin

Schaut euch diese Schönheit an Smiley http://explore.moneroworld.com/block/1220608 ... Output = 0 so wieviel wurde nun versendet Cheesy
legendary
January 10, 2017, 03:54:43 AM
Ziemlich ruhig hier nach dem Jänner Fork  Roll Eyes Wink
hero member
October 06, 2016, 04:25:30 PM

^ Kommentare wie dieses zeigen das der nicht informierte Leser schnell durch so einen FUD Artikel ins Dunkel gezogen werden kann.

Ereignis : Oasis Seite nicht mehr Aufrufbar --> Hack oder Exit-Scam ... Marktplatz mit vll 5% Marktanteil

Ereignis: AlphaBay, hatte Probleme mit dem Daemon weil sie vergessen hatten zu updaten, wurde mittlerweile behoben ( bzw auch angekündigt noch BEVOR der Artikel draussen war ). Monero zu BTC Listings sollen etwa 1:10 sein, was für mich nach dem ersten Monat schon recht ordentlich klingt. AB ist Marktführer also kannst du dein A++++ Haze immernoch kaufen :p
legendary
sr. member
Activity: 415
Merit: 253
September 09, 2016, 11:57:55 AM
Mal wieder eine Frage weil ich nicht fündig geworden bin (oder evt. ganz vielleicht einfach zu ungeduldig Cheesy )

- Hat wer die genauen Daten bzgl. Speed:

- RX 460
- RX 470

?
sr. member
Activity: 453
Merit: 500
hello world
September 07, 2016, 05:11:20 AM
cool, den schau ich mir an.
Wie konfiguriert man den wolf Miner?

Welchen Pool benutzt ihr?

Jemand hatte da ebenfalls fragen dazu, evtl. hilft dir dies weiter: https://bitcointalksearch.org/topic/w0lf-xmr-gpu-miner-1610306

pools gibts einige, eine kleine nicht mehr ganz aktuelle Liste gibts hier auf der ersten Seite: https://bitcointalksearch.org/topic/xmr-monero-a-secure-private-untraceable-cryptocurrency-583449
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
September 06, 2016, 03:09:14 PM
cool, den schau ich mir an.
Wie konfiguriert man den wolf Miner?

Welchen Pool benutzt ihr?
Pages:
Jump to: