Pages:
Author

Topic: Zoll Leipzig Antminer Katastrophe, Hilfe - page 2. (Read 3705 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
October 25, 2018, 04:21:04 AM
Hab meine jetzt ohne Probleme per UPS erhalten und nichts  bezahlt bis jetzt
Rechnung wird schon noch kommen Grin
jr. member
Activity: 61
Merit: 4
October 23, 2018, 06:36:40 AM
Jo man kann es ziemlich einfach auf einen Nenner bringen:

Ohne Gewerbe kann man DHL knicken
Und sogar mit Gewerbe ist man vor denen nicht sicher, kann da ein Lied davon singen...
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
October 22, 2018, 01:55:46 PM
Zoll ist immer eine Roulette. Vor allem, wenn etwas undicht deklariert ist.
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
October 22, 2018, 08:02:07 AM
Jup, da geht es aber auch durch den Zoll. Aber wie gesagt Zoll ist nicht gleich Zoll.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
October 22, 2018, 06:12:56 AM
schon krass, auf welchen hohen Ross die Zöllner sitzen. Und per Fedex und UPS ist bis jetzt alles durch, nur nicht per DHL --> Richtig?
newbie
Activity: 9
Merit: 0
October 22, 2018, 05:42:21 AM
Meine kommen heute
Per UPS ohne Probleme durch den Zoll
Danke Dunkeldeutschland für die Verzögerung Angry Angry Angry
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
October 16, 2018, 01:41:12 AM
Das ist realistisch, hab auch 2-3 Wochen gewartet.
newbie
Activity: 19
Merit: 2
October 15, 2018, 11:27:25 AM
Meine sind heute mit UPS geliefert wurden. Also UPS geht anscheinend ohne Probleme durch den Zoll...

Wau super. Meiner ist jetzt wieder bei Bitmain, auf Nachfrage wurde mir gesagt es könnte bis zu 2 Wochen dauern bis zum erneuten Versand.
newbie
Activity: 21
Merit: 1
October 15, 2018, 09:35:39 AM
Meine sind heute mit UPS geliefert wurden. Also UPS geht anscheinend ohne Probleme durch den Zoll...
newbie
Activity: 12
Merit: 3
October 15, 2018, 07:12:12 AM
Hab als aktuellen DHL Status:
"Zur Zustellung eingeteilt gemäß Vereinbarung"

Was immer das heißen mag. ^^
Entweder geht es jetzt wieder per DHL zu mir oder die haben tatsächlich zu UPS geswitcht, wie ich es beim Support angefordert hatte
Leider hab ich sonst keine weiteren Infos bekommen.





Bei der DHL Tracking Nummer die für den Rückweg war? Sprich von Leipzig nach China? Oder stehen die Miner noch in Leipzig? DHL übergibt nach dem Zolll keine Pakete an dritte (auch nicht an UPS).



jo die DHL Tracking Nummer von Leipzig nach China.
Da gibt es jetzt den Eintrag: Sendung wurde zugestellt Mo 15.10 14:45 Uhr, jetzt ist es ja bei uns 13:08 Uhr Smiley , klingt also danach, dass sie jetzt wieder bei Bitmain direkt sind.
newbie
Activity: 21
Merit: 1
October 13, 2018, 12:26:40 PM
Hab als aktuellen DHL Status:
"Zur Zustellung eingeteilt gemäß Vereinbarung"

Was immer das heißen mag. ^^
Entweder geht es jetzt wieder per DHL zu mir oder die haben tatsächlich zu UPS geswitcht, wie ich es beim Support angefordert hatte
Leider hab ich sonst keine weiteren Infos bekommen.





Bei der DHL Tracking Nummer die für den Rückweg war? Sprich von Leipzig nach China? Oder stehen die Miner noch in Leipzig? DHL übergibt nach dem Zolll keine Pakete an dritte (auch nicht an UPS).

newbie
Activity: 12
Merit: 3
October 13, 2018, 07:33:26 AM
Hab als aktuellen DHL Status:
"Zur Zustellung eingeteilt gemäß Vereinbarung"

Was immer das heißen mag. ^^
Entweder geht es jetzt wieder per DHL zu mir oder die haben tatsächlich zu UPS geswitcht, wie ich es beim Support angefordert hatte
Leider hab ich sonst keine weiteren Infos bekommen.



newbie
Activity: 9
Merit: 0
October 13, 2018, 05:03:59 AM
Wäre optimal wenn keine zusätzlichen Kosten entstehen, hatte mit 2-300€ extra gerechnet.  Wink
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
October 12, 2018, 02:09:35 PM
per NN wird meist nur der ZOLL verlangt, also was man eben mit dem Zollamt ausmacht.
Wenn ihr nichts bis jetzt zahlen musstet, dann nehme ich stark an es wird auch nichts mehr kosten... außer Zoll
newbie
Activity: 19
Merit: 2
October 12, 2018, 11:29:56 AM
Hej das klingt ja super!!! Hatte schon Befürchtungen dass auch ich für den Import nach China und Versand per UPS einen Haufen Kohle nachzahlen müsste!!!!
Hoffentlich sind sie bei mir auch so kulant.
Schreib bitte ein Update wie es mit UPS läuft. So ein bisschen habe ich Angst dass es evtl. hier auch Schwierigkeiten gibt, naja immer positiv denken ;-).

Ja die hatte ich auch zu aller erst. Aber ich warte erstmal ab....Kulanz wäre echt super. Aber die Möglichkeit besteht, dass Bitmain das über Nachnahme geregelt hat.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gibt es bei Sendungen aus China überhaupt die Möglichkeit für "Nachnahme"?
Ich kannte bisher immer per Vorkasse.
newbie
Activity: 21
Merit: 1
October 12, 2018, 06:38:36 AM
Hej das klingt ja super!!! Hatte schon Befürchtungen dass auch ich für den Import nach China und Versand per UPS einen Haufen Kohle nachzahlen müsste!!!!
Hoffentlich sind sie bei mir auch so kulant.
Schreib bitte ein Update wie es mit UPS läuft. So ein bisschen habe ich Angst dass es evtl. hier auch Schwierigkeiten gibt, naja immer positiv denken ;-).

Ja die hatte ich auch zu aller erst. Aber ich warte erstmal ab....Kulanz wäre echt super. Aber die Möglichkeit besteht, dass Bitmain das über Nachnahme geregelt hat.

Ich halte euch auf dem laufenden.
newbie
Activity: 19
Merit: 2
October 12, 2018, 05:26:51 AM
Hi,

kleines Update meinerseits. Die Miner waren lt. DHL Tracking vor ca. 2 Wochen wieder bei Bitmain und wurden heute morgen lt. Support mit UPS wieder an mich gesendet. Ich kann in der Sendungsverfolgung auch sehen, dass die Pakete bereits aufgegeben wurden und sich bei UPS befinden.

Ich musste keinen zusätzlichen Versand oder Import bezahlen (außer Bitmain hat es über Nachnahme geregelt, was ich aber nicht glaube). Somit denke ich das Bitmain aus Kulanzgründen die Kosten für die Rücksendung übernimmt.

Hoffe das sich bei euch auch langsam was gut.

LG

Hej das klingt ja super!!! Hatte schon Befürchtungen dass auch ich für den Import nach China und Versand per UPS einen Haufen Kohle nachzahlen müsste!!!!
Hoffentlich sind sie bei mir auch so kulant.
Schreib bitte ein Update wie es mit UPS läuft. So ein bisschen habe ich Angst dass es evtl. hier auch Schwierigkeiten gibt, naja immer positiv denken ;-).
newbie
Activity: 21
Merit: 1
October 12, 2018, 04:57:29 AM
Hi,

kleines Update meinerseits. Die Miner waren lt. DHL Tracking vor ca. 2 Wochen wieder bei Bitmain und wurden heute morgen lt. Support mit UPS wieder an mich gesendet. Ich kann in der Sendungsverfolgung auch sehen, dass die Pakete bereits aufgegeben wurden und sich bei UPS befinden.

Ich musste keinen zusätzlichen Versand oder Import bezahlen (außer Bitmain hat es über Nachnahme geregelt, was ich aber nicht glaube). Somit denke ich das Bitmain aus Kulanzgründen die Kosten für die Rücksendung übernimmt.

Hoffe das sich bei euch auch langsam was gut.

LG
newbie
Activity: 9
Merit: 0
October 10, 2018, 01:58:48 PM
Hab Bitmain angeschrieben Miner ist unterwegs zu denen und die haben mir auch die neue Sendungsnummer genannt
Werde es dann noch einmal über UPS versuchen
newbie
Activity: 19
Merit: 2
October 10, 2018, 02:38:48 AM
Mir ist dasselbe in Dunkeldeutschland passiert am 23.09. Bis jetzt habe ich weder von DHL Leipzig was gehört noch von Bitmain. Sad Sad

Was siehst du in der DHL Express Sendungsverfolgung?
Pages:
Jump to: