Pages:
Author

Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐ - page 11. (Read 3774 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
So ein Aufwand war das jetzt aber auch nicht  Cheesy
Erforderlich waren eh nur die zwei tweets und der forum- post.
Naja, das, und das 2malige durchlesen des kompletten Forumlares ob man nicht doch irgendwo noch etwas vergessen hat Wink
full member
Activity: 336
Merit: 102
Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Glaub da kommt der Server mit den ganzen Anfragen nicht zurecht  Huh
Oder lädt die Seite bei euch noch was rein?                                                     

jetzt läuft's wieder bei mir. Mal sehen ob ich dabei bin. Viel Glück euch allen Smiley
Es ging schon, wenn auch relativ zaeh. Mal sehen was da dann bei rauskommt, so einen Aufwand mit dem ganzen retweeten und joinen mach ich nicht alle Tage mit  Tongue
So ein Aufwand war das jetzt aber auch nicht  Cheesy
Erforderlich waren eh nur die zwei tweets und der forum- post.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856

jetzt läuft's wieder bei mir. Mal sehen ob ich dabei bin. Viel Glück euch allen Smiley
Es ging schon, wenn auch relativ zaeh. Mal sehen was da dann bei rauskommt, so einen Aufwand mit dem ganzen retweeten und joinen mach ich nicht alle Tage mit  Tongue
hero member
Activity: 1061
Merit: 551

legendary
hero member
In knapp einer Stunde ist es soweit Cool

Also BCT Profillink, Twitterprofil und Telegram bereit halten Wink
Hier nochmal die Info aus dem letzten Newsletter:

IMPORTANT ANNOUNCEMENT
Dear Rebel,

After the initial response from our community, we have decided to change the airdrop form requirements to make it easier for everybody to participate.
Please note: all Twitter, Bitcointalk, and Telegram fields are required. If Twitter is not allowed in your country, you can write your country of origin in the required Twitter fields.  
Those willing to go the extra mile and fulfill all requested assignments will be rewarded with 4000 REBL. Those choosing to only fulfill the required 3 assignments will be rewarded with 2000 REBL.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ich habe mich gerade mal dort reingeschaut.  Und dann bin ich erstmal wieder raus.
Schaut Euch das an und entscheidet selbst . Soll man all diese Sachen ausfüllen ? Dann können die mich Kreuzweise.
Schönen Tag noch. Die Arbeit ruft. Airdrops reichen eben noch nicht aus um zu Hause zu bleiben  Grin
full member
Activity: 279
Merit: 100
zum glück wurden die anforderungen geändert. verfolge eben auch seit ankündigung eines bevorstehenden drops dieses projekt und als ich eben heute die email bekam, war ich verwundert was da alles an infos verlangt wird.
nun schaut jedoch alles wieder anders aus und ich freue mich auf morgen  Wink
full member
Activity: 994
Merit: 140
wow....

man muss also:

Reddit account erstellen + posten
crypto compare account erstellen + posten
fb account nutzen und posten
twitter retweeten + eigenen tweet verfassen
die wallet auf zwang runterladen
Telegram + Discord beitreten
Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

....Also ernsthaft wenn das Ding nicht 1$ pro Token wert ist kriegen die niemals mehr als 10k Leute zusammen. (wovon 6k wohl für alles frische fake accounts nutzen)

Hatte mir da echt mehr erhofft :/

Oha, im Ernst jetzt??
Die alten Datensammler ...
Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Im ANN thread und auf twitter steht noch nichts darüber.

Kam vorhin per Mail, wenn du dich auch registriert hast, kommts sicher noch. Für mich ist das auch zuviel, soviel Zeit und vor allem Muse hab ich nicht:-)

Gut, jetzt kam grad die Regeländerung an, jetzt gefällts mir gleich wieder besser:-)
full member
Activity: 280
Merit: 106
Die Regeln wurden geändert. Aus deren Telegram channel

Important Announcement: After community feedback about the requirements to join the Airdrop, we’ve decided that only the following information is required to participate: Telegram, Twitter and Bitcointalk.

Also das selbe wie bei allen anderen Airdrops auch
legendary
wow....

man muss also:

Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

....Also ernsthaft wenn das Ding nicht 1$ pro Token wert ist kriegen die niemals mehr als 10k Leute zusammen. (wovon 6k wohl für alles frische fake accounts nutzen)

Oha, im Ernst jetzt??
Die alten Datensammler ...
Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Im ANN thread und auf twitter steht noch nichts darüber.
member
Activity: 420
Merit: 11
wow....

man muss also:

Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

Ich denke das ist dann doch zu viel für mich.
Jetzt sieht es gar nicht mehr so interessant aus.  Huh
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
wow....

man muss also:

Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

Oh ha, das ist einiges, was da verlangt wird. Glaub dann bin ich wohl auch raus und anscheinend nicht der richtige Mann für diesen Airdrop. Ich finde es auch echt schade.  Cry
Wünsche dem Projekt aber trotzdem viel Erfolg und Glück. Smiley
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Danke, ich bin auch schon wieder raus. Das hat mit einem Airdrop nichts mehr zu tun. Datensätze sammeln und Werbung vom Feinsten. Das ist eine Bounty Campaign aber sicher kein Airdrop.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Mir ist das auch noch nicht ganz klar, was man nun ausfüllen muss. Username und ETH - Adresse ist logisch, aber wofür diese anderen Angaben? Warum muss ich nen Screenshot der Reb - Wallet posten?
full member
Activity: 238
wow....

man muss also:

Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

hero member

Nur noch 1 Tag bis zum Release unseres' Rebellischen Airdrops'! Wir bedanken uns bei allen in unserer Community, die uns bisher unterstützt haben und es auch weiterhin tun werden.
Ihr habt uns dabei geholfen, die Seiten zu übersetzen, uns Feedback gegeben und seid in unseren Support-Kanälen aktiv gewesen.

https://twitter.com/RebelliousCoin/status/932560521789870081
member
Activity: 133
Merit: 10
warten wir es mal ab. Bin auf jeden Fall mal mit dabei und echt gespannt, ob da mehr als nur heiße Luft kommt  Wink
full member
Activity: 238
offiziell verkaufen die DEVs ja garnichts und es gibt auch kein ICO Wink

soll absolut alles gedropt werden + Belohnungen.

Klingt gut und auch gut gemacht...allerdings befürchte ich bei 125k Anmeldungen das es vielleicht 5k reale Leute sind + 100k fake accounts...mal gespannt wie sie das filtern wollen bei der Anzahl. Ist echt schlimm mittlerweile mit Botanmeldungen etc.
Pages:
Jump to: