Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 115. (Read 144841 times)

hero member
Activity: 910
Merit: 508

Bisher war der 25. Dezember als Termin anvisiert, falls sich das nicht geändert hat.
Weihnachtsgeld -> Bitcoin -> Byteball  Cool
newbie
Activity: 53
Merit: 0
Hallo

Gibt es denn einen konkreten Termin für das Snapshot?
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Hallo liebe Leute

Das ist ein Text mit genau 100 Zeichen, ohne Leerzeichen nur 82. Viel Spaß, s0nix

Ist eigentlich doch zu schaffen, habe da irgendwie gelesen das 100 postings die Woche zu schreiben sind.

Gruß Christian

Das wäre aber happig.

Sie brauchen 100 User für die Kampagne.
Jeder sollte konstruktive Posts veröffentlichen mit 100 Zeichen oder mehr, kein Off Topic.
Pro Woche sollten es 30 Posts sein.
Negativer Trust disqualifiziert den User, ebenso Spam.
Die Posts sollten keinen Unsinn enthalten.
Posts in diesem Thread https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaign-1666370 zählen nicht.
Und obligatorisch natürlich: kein der Signaturen und/oder Banner während der Kampagne.

Das ist doch mal was.
Schön in die Tasten hauen, vier Post pro Tag und noch zwei dazu.  Cool

Hä, also keine Signatur verwenden? Wie gesagt ich mach dass das erste Mal also muss ich meine wieder rausnehmen oder wie? Bin ich bissel verwirrt, soll doch Werbung sein.

Oh sorry, es muß heißen:  kein Tausch der Signaturen/Banner während der Kampagne.

Also: Signatur rein und anmelden. Wenn du dann für die Kampagne registriert bist, darfst du die Signatur während der Kampagne nicht entfernen. Es sollten auch keine Links zu anderen Webseiten et cetera vorhanden sein.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Hallo liebe Leute

Das ist ein Text mit genau 100 Zeichen, ohne Leerzeichen nur 82. Viel Spaß, s0nix

Ist eigentlich doch zu schaffen, habe da irgendwie gelesen das 100 postings die Woche zu schreiben sind.

Gruß Christian

Das wäre aber happig.

Sie brauchen 100 User für die Kampagne.
Jeder sollte konstruktive Posts veröffentlichen mit 100 Zeichen oder mehr, kein Off Topic.
Pro Woche sollten es 30 Posts sein.
Negativer Trust disqualifiziert den User, ebenso Spam.
Die Posts sollten keinen Unsinn enthalten.
Posts in diesem Thread https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaign-1666370 zählen nicht.
Und obligatorisch natürlich: kein der Signaturen und/oder Banner während der Kampagne.

Das ist doch mal was.
Schön in die Tasten hauen, vier Post pro Tag und noch zwei dazu.  Cool

Hä, also keine Signatur verwenden? Wie gesagt ich mach dass das erste Mal also muss ich meine wieder rausnehmen oder wie? Bin ich bissel verwirrt, soll doch Werbung sein.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Hallo liebe Leute

Das ist ein Text mit genau 100 Zeichen, ohne Leerzeichen nur 82. Viel Spaß, s0nix

Ist eigentlich doch zu schaffen, habe da irgendwie gelesen das 100 postings die Woche zu schreiben sind.

Gruß Christian

Das wäre aber happig.

Sie brauchen 100 User für die Kampagne.
Jeder sollte konstruktive Posts veröffentlichen mit 100 Zeichen oder mehr, kein Off Topic.
Pro Woche sollten es 30 Posts sein.
Negativer Trust disqualifiziert den User, ebenso Spam.
Die Posts sollten keinen Unsinn enthalten.
Posts in diesem Thread https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaign-1666370 zählen nicht.
Und obligatorisch natürlich: kein Tausch der Signaturen und/oder Banner während der Kampagne.

Das ist doch mal was.
Schön in die Tasten hauen, vier Post pro Tag und noch zwei dazu.  Cool
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Es gibt eine Signaturen-Kampagne, bei der man für das Tragen einer Byteball-Signatur hier bei Bitcointalk BTC verdienen kann:

Member: 0,010 BTC pro Woche
Full member: 0,015 BTC pro Woche
Senior member: 0,022 BTC pro Woche
Hero/Legendary: 0,030 BTC pro Woche

Wenn man sein Profilbild (Avatar) auf das Byteball-Logo ändert, erhöht das die Auszahlung um 25%!

Hier der Kampagnen-Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaign-1666370

30 Posts pro Woche schaffe ich nicht in einer normalen Woche (min. 100 Zeichen und on topic).  Sad
Och das ist doch kein Problem, einfach ausschreiben, ausschmücken und etwas hinzudichten  Grin vor allem immer schön beim Thema bleiben. Aber wenn ich mir so die weiteren Regeln durchlesen, ist schon nicht einfach alles einzuhalten. Mal sehen ob das was wird ist ja die erste Kampagne die ich mitmache. Gibt ja ne Menge Themen, grad weil der BTC wider mal paar schöne Sprünge hinlegt, da sollte es zu schaffen sein.

So Signatur geändert und Bild angepasst, auf geht's   Wink
Neue Byteball-Version 0.5.0 mit vielen Detailverbesserungen freigegeben:
https://github.com/byteball/byteball/releases
Dann werde ich gleich mal die neue Version installieren, hab es durch die Arbeit nämlich grad wieder völlig aus den Augen verloren. Zumindest ist es schon mal gut das sie kompilierte Versionen gleich mit anbieten, sonst eiert man ja eh immer mit den Erstellungsversuchen rum.


Also ich mach einfach mal mit. Ich denke es ist nicht zu schaffen. Gruß Christian
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Es gibt eine Signaturen-Kampagne, bei der man für das Tragen einer Byteball-Signatur hier bei Bitcointalk BTC verdienen kann:

Member: 0,010 BTC pro Woche
Full member: 0,015 BTC pro Woche
Senior member: 0,022 BTC pro Woche
Hero/Legendary: 0,030 BTC pro Woche

Wenn man sein Profilbild (Avatar) auf das Byteball-Logo ändert, erhöht das die Auszahlung um 25%!

Hier der Kampagnen-Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaign-1666370

30 Posts pro Woche schaffe ich nicht in einer normalen Woche (min. 100 Zeichen und on topic).  Sad
Och das ist doch kein Problem, einfach ausschreiben, ausschmücken und etwas hinzudichten  Grin vor allem immer schön beim Thema bleiben. Aber wenn ich mir so die weiteren Regeln durchlesen, ist schon nicht einfach alles einzuhalten. Mal sehen ob das was wird ist ja die erste Kampagne die ich mitmache. Gibt ja ne Menge Themen, grad weil der BTC wider mal paar schöne Sprünge hinlegt, da sollte es zu schaffen sein.

So Signatur geändert und Bild angepasst, auf geht's   Wink
Neue Byteball-Version 0.5.0 mit vielen Detailverbesserungen freigegeben:
https://github.com/byteball/byteball/releases
Dann werde ich gleich mal die neue Version installieren, hab es durch die Arbeit nämlich grad wieder völlig aus den Augen verloren. Zumindest ist es schon mal gut das sie kompilierte Versionen gleich mit anbieten, sonst eiert man ja eh immer mit den Erstellungsversuchen rum.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Es gibt eine Signaturen-Kampagne, bei der man für das Tragen einer Byteball-Signatur hier bei Bitcointalk BTC verdienen kann:

Member: 0,010 BTC pro Woche
Full member: 0,015 BTC pro Woche
Senior member: 0,022 BTC pro Woche
Hero/Legendary: 0,030 BTC pro Woche

Wenn man sein Profilbild (Avatar) auf das Byteball-Logo ändert, erhöht das die Auszahlung um 25%!

Hier der Kampagnen-Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaign-1666370

30 Posts pro Woche schaffe ich nicht in einer normalen Woche (min. 100 Zeichen und on topic).  Sad
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Es gibt eine Signaturen-Kampagne, bei der man für das Tragen einer Byteball-Signatur hier bei Bitcointalk BTC verdienen kann:

Member: 0,010 BTC pro Woche
Full member: 0,015 BTC pro Woche
Senior member: 0,022 BTC pro Woche
Hero/Legendary: 0,030 BTC pro Woche

Wenn man sein Profilbild (Avatar) auf das Byteball-Logo ändert, erhöht das die Auszahlung um 25%!

Hier der Kampagnen-Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaign-1666370
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Neue Byteball-Version 0.5.0 mit vielen Detailverbesserungen freigegeben:
https://github.com/byteball/byteball/releases
full member
Activity: 239
Merit: 100
RevolverCoin Discord-DEV
jetzt wird es zeit aber für Polisch, alle EU sprachen sollten mit drin sein Smiley

legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
5% aller Lotto-Millionäre haben sich nach 2 Jahren das Leben genommen

Kannst du diese Zahl auch mit einer Quelle belegen oder hast du dir das aus den Fingern gesogen?

Aus den Fingern sauge ich diese konkreten Zahlen selbstverständlich nicht. Habe ich vor ein paar Jahren in einem Artikel gelesen, und hielt ich für plausibel.

Nur weil du diese Zahl für plausibel hälst, präsentierst du sie hier als Fakt? OK, ich verstehe dein Problem.  Roll Eyes Roll Eyes

Eine plumpe Behauptung. Es gibt keine Gewissheiten. Nicht ein einziges Wort, das ich sage, ist sicher.

Auch noch mal für dich: man glaube mir nichts, was man nicht selbst geprüft hat.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
5% aller Lotto-Millionäre haben sich nach 2 Jahren das Leben genommen

Kannst du diese Zahl auch mit einer Quelle belegen oder hast du dir das aus den Fingern gesogen?

Aus den Fingern sauge ich diese konkreten Zahlen selbstverständlich nicht. Habe ich vor ein paar Jahren in einem Artikel gelesen, und hielt ich für plausibel.

Nur weil du diese Zahl für plausibel hälst, präsentierst du sie hier als Fakt? OK, ich verstehe dein Problem.  Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
5% aller Lotto-Millionäre haben sich nach 2 Jahren das Leben genommen

Kannst du diese Zahl auch mit einer Quelle belegen oder hast du dir das aus den Fingern gesogen?

Ich habe da durchaus Erfahrung mit. Bei Bitcoins. Als "Early Adopter" könnte ich mich freuen, kann aber auch bestätigen, es ging zu schnell, und war auch gesundheitlich ein Schlag.

(für die, die diesen Schlag nicht nachvollziehen können: unruhiger Schlaf, können einige andere early adopter bestimmt bestätigen)
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
5% aller Lotto-Millionäre haben sich nach 2 Jahren das Leben genommen

Kannst du diese Zahl auch mit einer Quelle belegen oder hast du dir das aus den Fingern gesogen?

Aus den Fingern sauge ich diese konkreten Zahlen selbstverständlich nicht. Habe ich vor ein paar Jahren in einem Artikel gelesen, und hielt ich für plausibel.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
5% aller Lotto-Millionäre haben sich nach 2 Jahren das Leben genommen

Kannst du diese Zahl auch mit einer Quelle belegen oder hast du dir das aus den Fingern gesogen?
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
#kneim: Bei Dir ist es wahrscheinlich so, dass wenn Du je im Lotto gewinnen solltest, Du dich furchtbar über die zukünftig zu zahlenden Steuern auf Vermögens- und Kapitalerträge ärgerst.

Wieder jemand, der nicht aufgepasst hat. Ich wette nicht mehr, kann mir also nicht passieren. Aus nachhaltiger Sicht hat Lotto spielen ausschließlich Nachteile.

  • Ca. 50% aller Einsätze sind im Mittel verloren
  • Ich verschleudere wertvolle Lebenszeit
  • Falls ich gewinne, ist das eine Eskalation (Änderung in einem Zeitintervall), die einer Autofahrt gegen einen Baum gleicht (mathematisch gesehen ähnlich einem Dirac-Stoß). 5% aller Lotto-Millionäre haben sich nach 2 Jahren das Leben genommen

Man beachte die Ähnlichkeit zum Goldrausch. Das droht hier auch. Ich sehe einen Crypto-Rausch entstehen.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Hier ist auch schon seine Antwort:

Quote
There was a question in the German thread if I'm going to use in the distribution rounds the 1% of bytes that I keep for myself and the 1% that I keep for future distribution to 100m users.

Short answer: I don't use them.

The 1% held for future giveaways: I’ll store these funds on a publicly known address and won’t touch them for a long time.
The 1% I keep for myself:  I’ll store the funds on an address that I publicly announce, but I might move the funds.  However, it will be easy to track the movements.
I’ll keep this 1% separate from the funds that I receive from my bitcoins, which I will obviously use in every round.

To sum up, I don’t use these 2% in distribution rounds and it will be easy to verify.

Das heißt also, dass seine 1% und die 1% Gratisbytes für neue Wallets nicht an der Distribution teilnehmen werden! Die Adressen, auf denen diese Beträge lagern, wird er veröffentlichen, um das ganze transparent zu halten.

Der Entwickler wird auch selber mit seinen Bitcoins an den Distributionsrunden teilnehmen.

Man kann sich selbst gegenüber niemals unvoreingenommen sein. Deshalb ist diese Antwort wertlos, sie hätte vorher kommen müssen. Das schöne ist, wenn in einem Menschen das egozentrische Programm "Homo Oeconomicus" läuft, dann steigt die Wahrscheinlichkeit einer einseitigen Übervorteilung überproportional mit jeder egozentrischen Entscheidung an. Und davon haben wir jetzt reichlich.

Es gab den Raiblock, der nach recht kurzer Zeit gestorben ist. Ich kannte die Alternativen noch nicht, und habe da ein paar Bitcoins versenkt. Er basierte auf dem gleichen Verfahren, und war vermutlich nur ein Clon vom IOTA, und wurde zur Selbstbereicherung missbraucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Coins nur noch zur Selbstbereicherung erschaffen werden, steigt, weil solcherlei anonyme Aktivitäten eine gierige Welt zwangsläufig anzieht.

#kneim: Bei Dir ist es wahrscheinlich so, dass wenn Du je im Lotto gewinnen solltest, Du dich furchtbar über die zukünftig zu zahlenden Steuern auf Vermögens- und Kapitalerträge ärgerst.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Es gab den Raiblock, der nach recht kurzer Zeit gestorben ist. Ich kannte die Alternativen noch nicht, und habe da ein paar Bitcoins versenkt. Er basierte auf dem gleichen Verfahren, und war vermutlich nur ein Clon vom IOTA, und wurde zur Selbstbereicherung missbraucht.
Schöne Grüße aus der Wirklichkeit in die fantastische Zukunft der Bewohner des bitcoinmaximalistischen Paralleluniversums! Wir bitten für unsere Betrügereien um Verständnis. Denn wie ihr ja wisst, ist die erste Millionen die schwerste Grin
Jump to: