Mining statt Airdrop wäre besser. Etwas, was einen bestimmten Wert hat oder mal haben soll, gibt man nicht für umsonst weg
Das ist nicht besser.
Denn dann wären auch wieder die Leute mit dickem Equipment bevorteilt, Nicht-Miner bekommen nichts.
Ich höre oft, dass die Verteilung schlecht durchdacht sei. Eher selten sind konstruktive Vorschläge, wie man es denn besser machen könnte. Solange es keine besseren Vorschläge gibt, ist es nur rational, beim ursprünglichen Procedere zu bleiben, das eine schweigende Mehrheit von eher erfahreneren Leuten offenbar gar nicht so schlecht findet.
Ich habe einen konstruktiven Vorschlag.
Setzt euch doch mal zwei Jahre lang hin, arbeitet ein solches Projekt mit einem noch revolutionäreren Gerüst als DagCoin, IOTA, Byteball et cetera aus und verteilt dann die Tokens oder Coins an die Leute hier. Dann möchte ich gerne mal sehen, wer von euch auch
nichts für die eigenen Taschen haben möchte und wer dick zulangt bei den Teilnehmern.
Nun hat sich der Dev eben so entschieden, Kohle will er auch nicht einsammeln, kann jetzt nicht mal gut sein?