Was ihr gegen die Verteilung habt. Was ist denn schon fair? Ich hab kein Problem damit das große Fische mit im Boot sind. Diese würde eh in den Markt drängen und die kleinen würden (wie ich auch) beim ersten großen Anstieg verkaufen. Ob nun so oder so, jemand der mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen ist hat nun mal einen Vorteil. Schön wäre es gewesen wenn ich auch so einer wäre, tja war halt nicht so ... aufs Brett geschissen
Und wir leben immer noch im kapitalistischen System. Nein, nicht mehr im Rheinischen Kapitalismus und auch nicht mehr in der Sozialen Marktwirtschaft sondern im von der Achse Schröder-Blair in Europa populär gemachten Finanzkapitalismus. Kein Wunder, das sich auch viele der Gründer in der Cryptowelt so verhalten.
So betrachtet ist diese Verteilung hier schon fast wieder revolutionär (überspitzt formuliert), da der Gründer nicht an unsere Kohle mittels ICO/Crowdsale Verfahren will. Natürlich könnte man das auch noch gaaaanz anders regeln. Aber was ist schon fair? Wenn man 7,39 Milliarde Coins generiert und jedem Weltbürger genau 1 Byte zukommen lässt?
Übrigens gibt es zur zeit ja eine große Bevorteilung - wir Foristen hier. Oder wo sonst sollte man etwas über Byteball erfahren?
Verdammt ich weiß gar nicht was du meinst, kommt selten vor aber egal ich schieß dennoch einfach los weil Sonntag und es OT ist ...
Das brutale an der heutigen Zeit ist doch nicht die (Um)Verteilung sondern die tägliche Heuchelei, der gemeine Pöbel hätte auch eine Chance am großen Kuchen. Das gab es zu feudalistischen Zeiten nicht, da war in der Tat der Bauer zufrieden mit dem wie er gestellt war und mit dem was er hatte. Denn es war ausgeschlossen in adlige Kreise aufzusteigen. Somit waren Bauern und Tagelöhner zufrieden mit der Welt wie sie halt so war. Heut wird den Leuten jeden Tag vor Augen geführt wie toll doch alles wäre, wenn sie sich nur immer anstrengen würden, wenn sie viel investieren würden usw. Bei einigen klappt es, wie auch einige einen Lottogewinn bekommen, nur es kann halt eben nicht jeder gewinnen. Wenn man sich das mal vor Augen führt und aufhört nach der absolut gerechten Verteilung und der absoluten Fairness zu suchen kommt man auch gut klar. Der early adopter freut sich doch auch das die Folgenden ihm seinen Gewinn, freudig in den Abgrund fallend, abkaufen.
Kurz um ich find die Verteilung toll, hoffe das der Entwickler es hinbekommt, dann hab ich auch ein paar Bytes, werde mir den Quellcode auch mal anschauen und hoffentlich die Dinger zu einem guten Preis verkaufen bevor die großen Fische den Teich wieder verlassen und der Coin, wie jeder andere auch, seine übrige Zeit dahin fristet.