Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 6. (Read 77804 times)

newbie
Activity: 20
Merit: 0
hier ist der Link zum Stream für alle die sich heute abend das LISK Relaunch Event live anschauen wollen.
Ab 20.30Uhr gehts los.

https://www.youtube.com/watch?v=pNoL4IE8GqI
newbie
Activity: 23
Merit: 0
morgen ist schon der Rebrandtermin...... freue mich total
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
BrikBit

the
{{ RealEstate }}
REVOLUTION

https://brikbit.io/

THE FIRST LISK-BASED BLOCKCHAIN ECOSYSTEM FOR DEVELOPING
AND MANAGING REAL-ESTATE INDUSTRY OPERATIONS

BrikBit is the first blockchain-based ecosystem that develops and manages entire operations for the Real Estate industry. Within the BrikBit ecosystem all shareholders involved in the Real Estate projects will be able to use the potentiality of blockchain technology to automate, disintermediate and make more transparent both typical and implicit processes during all steps of a Real Estate enterprise such as fund collection, design, creation and management. Each Real Estate project will be able to create its own blockchain (as a BrikBit sidechain) with its own rules and features, according to the country and legislation of the project itself.

Es entstehen tatsächlich immer mehr Projekte für das Lisk-Ökosystem. Sehr angenehm!


Meiner Meinung nach ist Lisk stand heute extremst überbewertet. Wirklich produktiv wurde noch nichts hervorgebracht und der Preis stellt reine Spekulation auf Versprechen dar.
Überbewertet denke ich nicht, aber der Relaunch ist definitiv schon eingepreist.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Meiner Meinung nach ist Lisk stand heute extremst überbewertet. Wirklich produktiv wurde noch nichts hervorgebracht und der Preis stellt reine Spekulation auf Versprechen dar.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Klar ist das noch aktuell.
Es findet ein großes Event in Berlin statt und wird auch einen Livestream geben.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Man hört gar nichts mehr vom Rebranding. Das sollte doch am 20. Februar stattfinden.
Bleibt es dabei? Wie wird das ablaufen?

Und weiß jemand, was und wann etwas mit den Byteballs passiert, die Lisk bekommen hat (weil es seine Bitcoins damit verknüpft hatte)?
Wie der Dev von Byteballs, Tony inzwischen mitgeteilt hat, wird es keine weiteren Airdrops geben - sot könnte ja nun darüber nachgedacht werden, wie und wann diese Byteballs an die Liskinvestoren verteilt werden...
hero member
Activity: 784
Merit: 502
der oben erwähnte Lisk-Artikel auf BTC-Echo.de, Inhalt:
→ die erste ICO auf Lisk ist angekündigt (Madara)
→ Max Kordek stellt 1.7 Millionen Lisk/~$50 Millionen als "Pioneer’s Vault" Fund bereit
Na endlich kommt Bewegung in die Sache. Halte den Coin jetzt auch endlich schon länger als ein Jahr und könnte getrost anfangen mal Profite zu ziehen. Smiley
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
der oben erwähnte Lisk-Artikel auf BTC-Echo.de, Inhalt:
→ die erste ICO auf Lisk ist angekündigt (Madara)
→ Max Kordek stellt 1.7 Millionen Lisk/~$50 Millionen als "Pioneer’s Vault" Fund bereit
full member
Activity: 279
Merit: 100
Erster ICO soll noch in diesem Jahr auf Lisk durchgeführt werden. Es handelt sich um Madana... Quelle: BTC-Echo

da bin ich ja gespannt, ob und wie lisk sich im endeffekt auf dem ico segment behaupten kann. mittlerweile ist es ja schon auf einigen plattformen (zb. waves, ardor) möglich, einen ico durchzuführen, jedioch hinken sie hierbei meistens den erwartungen hinten nach, zumindestens empfinde ich da so.

wäre schön, wenn es bei lisk anders laufen würde ;-)
full member
Activity: 294
Merit: 107
Erster ICO soll noch in diesem Jahr auf Lisk durchgeführt werden. Es handelt sich um Madana... Quelle: BTC-Echo
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Lisk hat in letzter zeit auch immer mehr aufmerksamkeit von englischen youtubern bekommen. Mit dem Rebrand sollte der coin einen heftigen aufschung erfahren.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
yepp stimmt, aber wenn so auch nur 100 neue Leute auf Lisk aufmerksam werden, is´ das auch net so schlecht.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360

Ob ich so einen Artikel nun lese oder nicht - ist eigentlich für'n Allerwertesten. Bei finanzen.net und deren Simple-Artikel geht es nur um €, $, Taler und Kronen. Keinerlei fundierte Informationen.

Ich hoffe, daß beim Relaunch "Event" auch mal wieder einige Details für Technikinteressierte in den Vordergrund gerückt werden.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Was ist hier eigentlich geschehen? Community tot? Grin

Where is the love?

Nein, wir alten "Liebhaber" von List lieben den Coin immer noch... Aber wir warten einfach gespannt auf das Rebranding...  ich hoffe dass sich dann einiges regelt und ändert... Mich ärgert immer noch das Problem mit den Delegates-Kartells und die hohen Gebühren...
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Was ist hier eigentlich geschehen? Community tot? Grin

Where is the love?
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Lisk 2017 Year in Review

hero member
Activity: 808
Merit: 1011
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Rebranding verschoben auf den 20. Februar 2018?! Da sind wohl einige Leute ziemlich frustriert (wie man am Chart ablesen kann), denn man hat das wohl noch für dieses Jahr erwartet.
Aber gut Ding will halt Weile haben... Man kann nichts erzwingen und in der Crypto-Welt schon gar nicht...
Das ist dann wohl eine gute Gelegenheit für Neueinsteiger!
Was wird bei einem Rebranding eigentlich alles geändert?
Gehts da nur um 'neuer Name, neues Logo, neue Website' oder werden da auch tiefgreifenderer Veränderungen vorgenommen??

Der Name wird nicht geändert. Lisk bleibt Lisk.

Es wird ein neues Logo und eine neue Website geben. Zudem wird "Lisk Desktop" und "Lisk Web App" erscheinen. Damit wird u.a. Lisk Nano und Lisk Explorer kompensiert, mit der Möglichkeit weitere Sachen wie z.B. ein dAppstore etc. zu integrieren. Ich verlinke bzgl. des Relaunches (aka. Rebranding) immer gerne den Wiki-Artikel zu Corporate Identity. Ich würde sagen, ohne Details zu kennen, dass Lisk eine neue Corporate Identity bekommt, die aus diversen Bereichen besteht.

Hier die Roadmap mit (wie immer ungefähren) Zeitangaben:


sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Rebranding verschoben auf den 20. Februar 2018?! Da sind wohl einige Leute ziemlich frustriert (wie man am Chart ablesen kann), denn man hat das wohl noch für dieses Jahr erwartet.
Aber gut Ding will halt Weile haben... Man kann nichts erzwingen und in der Crypto-Welt schon gar nicht...
Das ist dann wohl eine gute Gelegenheit für Neueinsteiger!
Was wird bei einem Rebranding eigentlich alles geändert?
Gehts da nur um 'neuer Name, neues Logo, neue Website' oder werden da auch tiefgreifenderer Veränderungen vorgenommen??

Lisk to Rebrand its Platform with Design Agency Taikonauten

Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, die kreativen Talente des Teams bei Taikonauten einzusetzen, um entscheidende Aspekte unseres Ökosystems völlig neu zu gestalten. wie die Website, Blockchain-Explorer und Client-Benutzeroberfläche. Taikonauten wird auch das Corporate Design von Lisk überarbeiten und ein neues Logo sowie ein Medienkit entwickeln. Diese Zusammenarbeit ist Teil unserer Resilience-Phase, die darüber hinaus ein eleganteres Kernsystem, ein besseres Lisk-SDK, verschiedene nützliche Funktionen bereitstellen und weiterhin großen Wert auf Sicherheit legen soll.
Pages:
Jump to: