Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 7. (Read 77804 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Rebranding verschoben auf den 20. Februar 2018?! Da sind wohl einige Leute ziemlich frustriert (wie man am Chart ablesen kann), denn man hat das wohl noch für dieses Jahr erwartet.
Aber gut Ding will halt Weile haben... Man kann nichts erzwingen und in der Crypto-Welt schon gar nicht...
Das ist dann wohl eine gute Gelegenheit für Neueinsteiger!
Was wird bei einem Rebranding eigentlich alles geändert?
Gehts da nur um 'neuer Name, neues Logo, neue Website' oder werden da auch tiefgreifenderer Veränderungen vorgenommen??
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Rebranding verschoben auf den 20. Februar 2018?! Da sind wohl einige Leute ziemlich frustriert (wie man am Chart ablesen kann), denn man hat das wohl noch für dieses Jahr erwartet.
Aber gut Ding will halt Weile haben... Man kann nichts erzwingen und in der Crypto-Welt schon gar nicht...
Das ist dann wohl eine gute Gelegenheit für Neueinsteiger!
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen LISK und Waves,ETH,Stratis,NEO?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
So langsam darf Lisk wieder Gas geben, denn mittlerweile ist meine Position fast steuerfrei. 2018 will be epic. Smiley


Du hast auch keine Rewards für das voten von delegates erhalten?
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
So langsam darf Lisk wieder Gas geben, denn mittlerweile ist meine Position fast steuerfrei. 2018 will be epic. Smiley
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Update: Lisk Nano 1.3.0-rc.1

Changelog: https://github.com/LiskHQ/lisk-nano/releases/tag/v1.3.0-rc.1



Meetup Live-Stream

Den Live-Stream zum morgigen Meetup findet Ihr hier ab 19 Uhr: youtube.com/c/LiskHQ/live

hero member
Activity: 808
Merit: 1011
@punkrock
Danke für die Links.

Kein Ding. Ansonten einfach im Lisk.Chat vorbeischauen. Dort treibt sich so ziemlich die gesamte Community herum
und kann bei den meisten Fragen behilflich sein.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
mal so eine andere frage...ab wie vielen lisk lohnt sich das voten überhaupt?
Sollte ja gewichtet sein wenn ich mich nicht täusche

Du kannst Dir diesen 1000-LSK-Account in einem Monat anschauen.
Der hat heute seine Votes angepasst und ist nun zu 99% auf "Maximum Payout" ausgerichtet.
Ich denke, der wird so auf 15-20 LSK pro Monat kommen.
Ja, coole Idee !

So jetzt nochmal, die 15-20 lisk stimmen nicht im geringsten. Also keine falschen Hoffnungen. Wenn die Elite Mafia irgendwann mal durch bessere Pools ersetz wird dann könnten die 15 lisk vielleicht erreichbar sein.

@bailo.  Ja das ist polys delegate
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Kann mir jemand sagen, ob unser -poly#crypto- und der delegate -polycrypto- ein und die selbe person sind? Würde unseren -poly#crypto- nämlich gerne durchs voten unterstützen. Leider hat er sich auf meine pm nicht gemeldet.
member
Activity: 75
Merit: 10
mal so eine andere frage...ab wie vielen lisk lohnt sich das voten überhaupt?
Sollte ja gewichtet sein wenn ich mich nicht täusche

Du kannst Dir diesen 1000-LSK-Account in einem Monat anschauen.
Der hat heute seine Votes angepasst und ist nun zu 99% auf "Maximum Payout" ausgerichtet.
Ich denke, der wird so auf 15-20 LSK pro Monat kommen.
Ja, coole Idee !
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe jetzt alle "elite"-Members abgewählt, wie es @Termie hier eindringlich geraten hat. Ich habe zwar kein so großes Gewicht, kann also alleine nicht so sehr viel bewerkstelligen - aber vielleicht denken ja auch andere darüber nach, dass man kurzfristig etwas Gewinn einbüßen kann, wenn man langfristig an Lisk interessiert ist und nicht alle Gewalt auf eine einzige Gruppe delegieren sollte...
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
Ich verstehe nicht warum Lisk mittlerweile einen market cap von über einer Milliarde $ hat, aber wahrscheinlich übersehe ich etwas ?
member
Activity: 75
Merit: 10
Ich war gerade bei Gitter.Gibt es dort ein Log In oder Register? Entweder bin ich blind... oder weiß auch nicht
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
@punkrock

Danke für die Links.
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Echt stark, was sich hier die letzten Wochen getan hat. Weiß jemand gerade aus dem Stegreif, was nach dem Forging nun als nächster Meilenstein anvisiert wird? Da gab es ein Schaubild zu, aber das kann ich gerade nicht finden.

Am Mittwoch findet um 18:30 Uhr das nächste und letzte Meetup dieses Jahres statt. Live-Stream sollte auf YouTube.com/LiskHQ zu sehen sein.
member
Activity: 112
Merit: 10
Echt stark, was sich hier die letzten Wochen getan hat. Weiß jemand gerade aus dem Stegreif, was nach dem Forging nun als nächster Meilenstein anvisiert wird? Da gab es ein Schaubild zu, aber das kann ich gerade nicht finden.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
mal so eine andere frage...ab wie vielen lisk lohnt sich das voten überhaupt?
Sollte ja gewichtet sein wenn ich mich nicht täusche

Du kannst Dir diesen 1000-LSK-Account in einem Monat anschauen.
Der hat heute seine Votes angepasst und ist nun zu 99% auf "Maximum Payout" ausgerichtet.
Ich denke, der wird so auf 15-20 LSK pro Monat kommen.


 Huh
Also wenn ich nach meinem payout gehe kannst du die Angabe halbieren!
Und wenn du nach dieser Seite gehst kommt der angegebene Account auf einen payout von 8.8 lisk

www.dpostools.com/LISK/holderview/207829740650687318L

hero member
Activity: 808
Merit: 1011
mal so eine andere frage...ab wie vielen lisk lohnt sich das voten überhaupt?
Sollte ja gewichtet sein wenn ich mich nicht täusche

Du kannst Dir diesen 1000-LSK-Account in einem Monat anschauen.
Der hat heute seine Votes angepasst und ist nun zu 99% auf "Maximum Payout" ausgerichtet.
Ich denke, der wird so auf 15-20 LSK pro Monat kommen.
full member
Activity: 238
Merit: 102
mal so eine andere frage...ab wie vielen lisk lohnt sich das voten überhaupt?
Sollte ja gewichtet sein wenn ich mich nicht täusche
Pages:
Jump to: