Pages:
Author

Topic: Auswandern - endlich weg aus Deutschland - page 11. (Read 25286 times)

Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
December 01, 2015, 04:15:35 AM
#12
Ja wander bitte aus. Dadurch schaffst du mehr Platz für Leute die wissen wie gut man es in Deutschland hat.

Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich soetwas lese...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
November 30, 2015, 02:24:01 PM
#11
Ich würde in die Schweiz auswandern da ich die Art der Demokratie dort beneide.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 29, 2015, 06:24:59 PM
#10
Wie wäre es mit Barbados?
Die Regierung dort soll pro Bitcoin sein und das Pro Kopf Einkommen beträgt gerade mal 7.350 USD.
Somit sollte es sich mit ein paar Bitcoins dort gut leben können Cheesy
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
November 29, 2015, 07:10:36 AM
#9

Was kennt ihr für Länder in dennen der Lebensunterhalt im Vergleich zu Deutschland wesentlich geringer ist?
Ich habe da noch an Taztikistan gedacht aber da gibts ja eigtl nur kuruption Cheesy

Kuruption in Zazikistan?  Shocked
Das könnte von der Speisekarte vom Griechen nebenan kommen. Cheesy

Ich frage mich auch, um welches Land es hier z.B. geht.
Wenn man sich mit den meisten Ländern, die ein "Paradies für Auswanderer" sind auch nur mal fünf Minuten beschäftigt, merkt man, dass es dort ganz andere Probleme gibt: Armut, korrupte, nicht funktionierende Regierungen etc.
Und wenn man in die USA auswandert oder so, kann man auch gleich hier bleiben und 5-10 Jahre warten.

Quote
Anderswo:
- Das Gegenteil, also gutes Wetter und einfacheres Leben in schöner Landschaft
Das ist M.M.n. eine schöne Illusion, der man sich manchmal gerne hingibt, wenn man hier mal wieder die Schnauze voll hat.
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
November 29, 2015, 06:54:03 AM
#8
klar sind die Brötchen in Thailand günstiger ....
aber dafür verdienst du als Auswanderer dort auch nicht dein deutsches Tarifgehalt....




aber mal im ernst deadlock1, an was für länder hast du denn so gedacht ?
und was machst du beruflich ?



Anders gefragt: Was spricht dagegen?

generell nix .
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
November 28, 2015, 05:47:20 PM
#7
Auswandern nice Cheesy Was hast du dir denn da als Land vorgestellt? Ich habe gehört das das Leben in Thauiland ganz angenehm und vorallem erschwienglich sein soll.
Mit rund 1000 BAT kommst du da schon ein Paar Tage über  - Enstprich ungefähr 20€.

Was kennt ihr für Länder in dennen der Lebensunterhalt im Vergleich zu Deutschland wesentlich geringer ist?
Ich habe da noch an Taztikistan gedacht aber da gibts ja eigtl nur kuruption Cheesy

Würd mich schon interessieren Wink

regards
lama-hunter
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 28, 2015, 05:27:55 PM
#6
Hier:
- Hohe Steuern
- Viel Bürokratie
- Schlechtes Wetter
- hohe Bevölkerungsdichte, Deutschland ist jetzt schon total überfüllt
- kinderfeindlich
- Merkel

Anderswo:
- Das Gegenteil, also gutes Wetter und einfacheres Leben in schöner Landschaft


Anders gefragt: Was spricht dagegen?
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 28, 2015, 03:41:09 PM
#5
Was hast du vor? Planst du eine Bar auf Malle zu eröffnen?

Nö, kein Bock!


Apropos, steht das Angebot von Roger Ver eigentlich noch?

‘Bitcoin Jesus’ Calls Rich to Tax-Free Tropical Paradise
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
November 28, 2015, 03:40:24 PM
#4
Was hast du vor? Planst du eine Bar auf Malle zu eröffnen?
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 28, 2015, 03:37:20 PM
#3

Ja und?

Ich sehe da keinen Widerspruch! Hab ja nicht generell was gegen Ausländer bzw. werde bald selber einer sein. Selbst wenn du hier bleibst bist du ein Ausländer, also kannst du dir es raussuchen, ob du ein Ausländer in Dummschland bist oder in einem schönen Land.


Hier darf jeder rein, bei anderen Ländern gibt es Auswahlkriterien, merkste den Unterschied?
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
November 28, 2015, 03:26:31 PM
#2
beschwerst du dich gerade über Einwanderer , und sagst im selben Atemzug das du in ein anderes land einwandern willst ?
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 28, 2015, 02:30:04 PM
#1

Hallo,

ist sonst noch jemand Deutschlands bzw. Schweiz/Österreichs überdrüssig?

Habt ihr euch schon mal überlegt auszuwandern?

Nur weil einige nach Deutschland wollen, heißt es nicht, dass es in Deutschland am besten ist. Es sind hauptsächlich monetäre Gründe und unser noch halbwegs funktionierendes Sozialsystem. Jedoch bereuen es viele irgendwann nach Deutschland geflüchtet zu sein. So hab ich kürzlich von einem gehört, der mit Wirtschaftsflüchtlingen zu tun hatte und diese hatten es es allesamt bereut nach Deutschland gezogen zu sein.

Durch die Einwanderung sozial schwacher Gruppen werden Probleme auch nicht behoben. Im Gegenteil, man hört sowieso kein Deutsch mehr auf der Straße, kann sich häufig nur noch per Englisch verständigen in diesem modernen Babylon. Im Prinzip kann man da auch gleich auswandern.
Pages:
Jump to: