Pages:
Author

Topic: Auswandern - endlich weg aus Deutschland - page 6. (Read 25289 times)

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Tja, was erwartest du

Das sind Laberbacken, die garnicht mehr raffen was sie eigentlich schreiben.

Schon Sprüche wie: ich brauche keine anderen Menschen, mir reicht ne 2 Mbit Datenanbindung. Der braucht in seiner einsamen Hütte dann wohl 10 Jahre bis er das Kabel gelegt hat...so ganz ohne andere Menschen.

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
November 22, 2019, 06:11:21 AM
wenns nach mir ginge würde die polizei knallhart sharia anwenden auf die flüchtlinge. und die flüchtlinge begrüssen mit "ok los mach ma islam"

und konsequent sharia auf sie anwenden (hand ab bei diebstahl) ...

Aha, ein Anhänger des alten christlichen Testaments.  Wink

Tatsächlich könnten wir heute weiter sein, wenn unsere grundlegenden kulturellen Errungenschaften umgesetzt würden und die Propaganda-/Anlassgesetzgebung geächtet - anstatt bejubelt - würde. Tatsächlich steuern die Führer die jubelnde Bevölkerung direkt auf den Abgrund zu und das halte ich für durchaus beabsichtigt.

Aus diesem Grund halte ich es mit Platon:
Quote from: Nomoi VIII
Die vornehmste Grundlage eines glückseligen Lebens aber ist dies, dass man weder Unrecht tut noch von anderen Unrecht erleidet. Hiervon ist nun das Erstere nicht so gar schwer zu erreichen, wohl aber so viel Macht zu erwerben, dass man sich gegen jedes Unrecht zu sichern vermag, und es ist unmöglich auf eine andere Weise vollkommen zu derselben zu gelangen als dadurch, dass man selber vollkommen tüchtig dasteht.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
November 09, 2019, 02:39:48 PM
Auswandern ist doch kein Problem, leider wollen meistens die weg (sorry aber ich greife hier keinen persönlich an) die es hier zu wenig bis nichts bringen, und glauben wo anders ist es mit noch weniger Leistung besser (Dann meistens mit wenig bis keinen Kenntnissen des Landes, deren Bräuche und der Sprache)!! Meistens sogar für sie selber einfacher weil sie auch hier nichts haben, zB Immobilie.

Mir fällt gerade auf: Damit dürftest Du einen guten Teil der Einwanderer in die EU perfekt charakterisiert haben.

Oh nein, es ist schon wieder passiert. Bevor sich einige hier wieder aufregen. Scheiss Nazi!


Ach mezzo, das will hier eh keiner hören.

Solange man eine 45qm2 Wohnung, die Glotze und im Idealfall noch eine Konsole besitzt - ist doch alles super...

Denke auch das der Vergleich in diesem Thread hinkt, da ein Großteil der Deutschen Auswanderer nicht vorsätzlich versuchen Illegal wo einzureisen.

das trifft auf fast alle völker zu.

Die legale Zuwanderung ist derzeit bestimmt kein Problem von Europa oder Nordamerika. Vieles andere ist wieder einmal wirres Zeugs  Grin Huh Roll Eyes Roll Eyes
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 09, 2019, 01:30:52 PM
Auswandern ist doch kein Problem, leider wollen meistens die weg (sorry aber ich greife hier keinen persönlich an) die es hier zu wenig bis nichts bringen, und glauben wo anders ist es mit noch weniger Leistung besser (Dann meistens mit wenig bis keinen Kenntnissen des Landes, deren Bräuche und der Sprache)!! Meistens sogar für sie selber einfacher weil sie auch hier nichts haben, zB Immobilie.

Mir fällt gerade auf: Damit dürftest Du einen guten Teil der Einwanderer in die EU perfekt charakterisiert haben.

Oh nein, es ist schon wieder passiert. Bevor sich einige hier wieder aufregen. Scheiss Nazi!


Ach mezzo, das will hier eh keiner hören.

Solange man eine 45qm2 Wohnung, die Glotze und im Idealfall noch eine Konsole besitzt - ist doch alles super...

Denke auch das der Vergleich in diesem Thread hinkt, da ein Großteil der Deutschen Auswanderer nicht vorsätzlich versuchen Illegal wo einzureisen.

das trifft auf fast alle völker zu.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 09, 2019, 01:16:22 PM
der mensch in deutschland ist bald wieder nix mehr wert, dafür werden aber die unternehmen wieder richtig wettbewerbsfähig, die korruption wird normalität des lebens, aber auch irgendwelcher ethnorassismus von schwarzen arabern und asiaten gegen weise.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 09, 2019, 01:11:47 PM
Meine Frau und ich haben Deutschland auch satt.
Wir wollen mittelfristig nach Finnland ziehen.
Besseres Klima (natürlich Geschmackssache), dünne Besiedlung und der Handel mit Derivaten ist steuerfrei (Jackpot).

finnland ist zigfach der vassal von russland bzw. der deutschen wirtschaft, die haben außer ihrem rassitischem finnischem lokalismus nichts zu bieten.

Du kommst auf Ideen  Cheesy.
In meinen Urlauben in Finnland sind mir eigentlich keine Rassisten in Übermacht begegnet, Idioten gibt es freilich überall auf der Welt.
Pseudo - oder Pro-Russen haben mich dort auch nicht überrumpelt.
Höchstens etwas viel gesoffen wird dort, aber auch das kann ja jeder für sich entscheiden.

die rassisten und nazis in europa kommen heute doch alle aus ihrer ecke wo die EU communisten immer mehr macht haben, drehen die ab weil deren nazi bankenkartele in sich zusammenfallen (deutsche bank & co.)

verzweifelt schreien sie herum um ihr machtsystem basierend auf vermeitlichen menschenrassen noch verlängern/retten zu können viele von diesen Eu hassern rennen auch hier im deutschen bitcoin forum herum.

warts mal ab die werden sich in finnland auch noch bemerkbar machen wie in england (brexit farage), italien (salvini), frankreich (le pen)

und am ende werden sie vom nicht aufzuhaltenden kommunismus niedergewalzt werden.

wenn du nach finnland auswanderst dann viel spass die deutschen nazis haben es verdient von anderen nazis ausgenutzt zu werden.

die finischen nazis werden dann euch auswanderer versuchen auszuplündern. wie es die engländer mit den osteuropäern getan haben (polnische klemptner)

Uns ist die wirtschaftliche oder pseudo-politische Lage sowas von Wumpe!  Wink

Ein abgelegenes Haus fernab der Zivilisation ist das Ziel. Wir brauchen keine anderen Menschen oder Bespaßung um uns herum. Eine 2 Mbit Bandbreitverbindung wäre noch schön, alles andere ist Schall & Rauch.

fernab der zivilisation ists aber auch net umbedingt sicher, und sozialsystem gibts dort auch net, wenn du kinder dort großziehst welche dich mal im alter pflegen sollen dan viel glück die werden schnell von ner ausbildung träumen
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 09, 2019, 01:09:58 PM

Hallo,

ist sonst noch jemand Deutschlands bzw. Schweiz/Österreichs überdrüssig?

Habt ihr euch schon mal überlegt auszuwandern?

Nur weil einige nach Deutschland wollen, heißt es nicht, dass es in Deutschland am besten ist. Es sind hauptsächlich monetäre Gründe und unser noch halbwegs funktionierendes Sozialsystem. Jedoch bereuen es viele irgendwann nach Deutschland geflüchtet zu sein. So hab ich kürzlich von einem gehört, der mit Wirtschaftsflüchtlingen zu tun hatte und diese hatten es es allesamt bereut nach Deutschland gezogen zu sein.

Durch die Einwanderung sozial schwacher Gruppen werden Probleme auch nicht behoben. Im Gegenteil, man hört sowieso kein Deutsch mehr auf der Straße, kann sich häufig nur noch per Englisch verständigen in diesem modernen Babylon. Im Prinzip kann man da auch gleich auswandern.

englisch? das wäre ja noch was, da sind bei weitem viel üblere wertlosere microsprachen dabei, und deren sprecher wollen oft auch noch als minderheit anerkannt werden.
gruß
full member
Activity: 1036
Merit: 128
August 28, 2019, 05:30:28 AM
Wenn die nur wieder einmal irgendwas zu sagen haben (Wird hoffentlich lange nicht mehr der Fall sein) wird es auch Zeit sich aus Österreich zu verabschieden.

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5680268/SPOe-will-bis-zu-35-Prozent-Steuer-auf-Erbschaften


Dann mach im September bitte das Kreuzchen an der richtigen Stelle Wink
Ich fand die Schwarz-blaue Koalition eigentlich sehr angenehm. Leider bin ich für die Bundestagswahl nicht wahlberechtigt...
Ich zähle auf dich Buchi  Grin Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
August 28, 2019, 04:17:29 AM
Wenn die nur wieder einmal irgendwas zu sagen haben (Wird hoffentlich lange nicht mehr der Fall sein) wird es auch Zeit sich aus Österreich zu verabschieden.

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5680268/SPOe-will-bis-zu-35-Prozent-Steuer-auf-Erbschaften
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 07, 2019, 05:08:03 AM
Ist der TS schließlich ausgewandert oder ist er arm geblieben und schuftet in DE weiter?  Roll Eyes

in deutschland kann man auf absehbare zeit kaum reich werden, das system ist extrem kompliziert, kaum einer verstehts, überall ist korruption die einfach verdrängt wird.

tausende flüchtlinge haben deswegen problem sich in die wirtschaft zu integrieren.

deutschland ist halt kein einwanderungsland.

"in deutschland kann man auf absehbare zeit kaum reich werden" +
"das system ist extrem kompliziert" - nicht komplizierter als anderswo
"kaum einer verstehts" +  Grin
"überall ist korruption die einfach verdrängt wird" - hält sich im Rhamen. Interessante Statistik: https://en.wikipedia.org/wiki/Corruption_Perceptions_Index (Italien und Polen so weit oben, hätte ich nicht gedacht xD)

"tausende flüchtlinge haben deswegen problem sich in die wirtschaft zu integrieren."  Huh Huh
"deutschland ist halt kein einwanderungsland."  Huh Huh Grin


du musst aufpassen nicht noch vom plagiatsbot erkannt zu werden wenn es zitate ohne "quote" gibt... aber die "" helfen hoffentlich Smiley
und zum thema hier. ein bekannter von mir ist nach Nicaragua ausgewandert. er war dort davor schon für längere zeit und jetzt nach kurzer rückkehr fix/endgültig.

es ist leider nicht alles so schön und einfach wie man es sich vorstellt aber im endeffekt ist er mit seiner entscheidung (denke ich) glücklich Smiley
sr. member
Activity: 1498
Merit: 347
August 07, 2019, 03:22:04 AM
Ist der TS schließlich ausgewandert oder ist er arm geblieben und schuftet in DE weiter?  Roll Eyes

in deutschland kann man auf absehbare zeit kaum reich werden, das system ist extrem kompliziert, kaum einer verstehts, überall ist korruption die einfach verdrängt wird.

tausende flüchtlinge haben deswegen problem sich in die wirtschaft zu integrieren.

deutschland ist halt kein einwanderungsland.

"in deutschland kann man auf absehbare zeit kaum reich werden" +
"das system ist extrem kompliziert" - nicht komplizierter als anderswo
"kaum einer verstehts" +  Grin
"überall ist korruption die einfach verdrängt wird" - hält sich im Rhamen. Interessante Statistik: https://en.wikipedia.org/wiki/Corruption_Perceptions_Index (Italien und Polen so weit oben, hätte ich nicht gedacht xD)

"tausende flüchtlinge haben deswegen problem sich in die wirtschaft zu integrieren."  Huh Huh
"deutschland ist halt kein einwanderungsland."  Huh Huh Grin
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
August 04, 2019, 07:42:19 PM
Ist der TS schließlich ausgewandert oder ist er arm geblieben und schuftet in DE weiter?  Roll Eyes

in deutschland kann man auf absehbare zeit kaum reich werden, das system ist extrem kompliziert, kaum einer verstehts, überall ist korruption die einfach verdrängt wird.

tausende flüchtlinge haben deswegen problem sich in die wirtschaft zu integrieren.

deutschland ist halt kein einwanderungsland.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 347
Ist der TS schließlich ausgewandert oder ist er arm geblieben und schuftet in DE weiter?  Roll Eyes
member
Activity: 386
Merit: 78
[insert coin to continue]
Meine Frau und ich haben Deutschland auch satt.
Wir wollen mittelfristig nach Finnland ziehen.
Besseres Klima (natürlich Geschmackssache), dünne Besiedlung und der Handel mit Derivaten ist steuerfrei (Jackpot).

finnland ist zigfach der vassal von russland bzw. der deutschen wirtschaft, die haben außer ihrem rassitischem finnischem lokalismus nichts zu bieten.

Du kommst auf Ideen  Cheesy.
In meinen Urlauben in Finnland sind mir eigentlich keine Rassisten in Übermacht begegnet, Idioten gibt es freilich überall auf der Welt.
Pseudo - oder Pro-Russen haben mich dort auch nicht überrumpelt.
Höchstens etwas viel gesoffen wird dort, aber auch das kann ja jeder für sich entscheiden.

die rassisten und nazis in europa kommen heute doch alle aus ihrer ecke wo die EU communisten immer mehr macht haben, drehen die ab weil deren nazi bankenkartele in sich zusammenfallen (deutsche bank & co.)

verzweifelt schreien sie herum um ihr machtsystem basierend auf vermeitlichen menschenrassen noch verlängern/retten zu können viele von diesen Eu hassern rennen auch hier im deutschen bitcoin forum herum.

warts mal ab die werden sich in finnland auch noch bemerkbar machen wie in england (brexit farage), italien (salvini), frankreich (le pen)

und am ende werden sie vom nicht aufzuhaltenden kommunismus niedergewalzt werden.

wenn du nach finnland auswanderst dann viel spass die deutschen nazis haben es verdient von anderen nazis ausgenutzt zu werden.

die finischen nazis werden dann euch auswanderer versuchen auszuplündern. wie es die engländer mit den osteuropäern getan haben (polnische klemptner)

Uns ist die wirtschaftliche oder pseudo-politische Lage sowas von Wumpe!  Wink

Ein abgelegenes Haus fernab der Zivilisation ist das Ziel. Wir brauchen keine anderen Menschen oder Bespaßung um uns herum. Eine 2 Mbit Bandbreitverbindung wäre noch schön, alles andere ist Schall & Rauch.
full member
Activity: 540
Merit: 234
Liest du dir das eigentlich auch einmal selber durch was du da schreibst?
der kann wahrscheinlich genau so gut lesen wie schreiben.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Meine Frau und ich haben Deutschland auch satt.
Wir wollen mittelfristig nach Finnland ziehen.
Besseres Klima (natürlich Geschmackssache), dünne Besiedlung und der Handel mit Derivaten ist steuerfrei (Jackpot).

finnland ist zigfach der vassal von russland bzw. der deutschen wirtschaft, die haben außer ihrem rassitischem finnischem lokalismus nichts zu bieten.

Du kommst auf Ideen  Cheesy.
In meinen Urlauben in Finnland sind mir eigentlich keine Rassisten in Übermacht begegnet, Idioten gibt es freilich überall auf der Welt.
Pseudo - oder Pro-Russen haben mich dort auch nicht überrumpelt.
Höchstens etwas viel gesoffen wird dort, aber auch das kann ja jeder für sich entscheiden.

die rassisten und nazis in europa kommen heute doch alle aus ihrer ecke wo die EU communisten immer mehr macht haben, drehen die ab weil deren nazi bankenkartele in sich zusammenfallen (deutsche bank & co.)

verzweifelt schreien sie herum um ihr machtsystem basierend auf vermeitlichen menschenrassen noch verlängern/retten zu können viele von diesen Eu hassern rennen auch hier im deutschen bitcoin forum herum.

warts mal ab die werden sich in finnland auch noch bemerkbar machen wie in england (brexit farage), italien (salvini), frankreich (le pen)

und am ende werden sie vom nicht aufzuhaltenden kommunismus niedergewalzt werden.

wenn du nach finnland auswanderst dann viel spass die deutschen nazis haben es verdient von anderen nazis ausgenutzt zu werden.

die finischen nazis werden dann euch auswanderer versuchen auszuplündern. wie es die engländer mit den osteuropäern getan haben (polnische klemptner)

Liest du dir das eigentlich auch einmal selber durch was du da schreibst?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Meine Frau und ich haben Deutschland auch satt.
Wir wollen mittelfristig nach Finnland ziehen.
Besseres Klima (natürlich Geschmackssache), dünne Besiedlung und der Handel mit Derivaten ist steuerfrei (Jackpot).

finnland ist zigfach der vassal von russland bzw. der deutschen wirtschaft, die haben außer ihrem rassitischem finnischem lokalismus nichts zu bieten.

Du kommst auf Ideen  Cheesy.
In meinen Urlauben in Finnland sind mir eigentlich keine Rassisten in Übermacht begegnet, Idioten gibt es freilich überall auf der Welt.
Pseudo - oder Pro-Russen haben mich dort auch nicht überrumpelt.
Höchstens etwas viel gesoffen wird dort, aber auch das kann ja jeder für sich entscheiden.

die rassisten und nazis in europa kommen heute doch alle aus ihrer ecke wo die EU communisten immer mehr macht haben, drehen die ab weil deren nazi bankenkartele in sich zusammenfallen (deutsche bank & co.)

verzweifelt schreien sie herum um ihr machtsystem basierend auf vermeitlichen menschenrassen noch verlängern/retten zu können viele von diesen Eu hassern rennen auch hier im deutschen bitcoin forum herum.

warts mal ab die werden sich in finnland auch noch bemerkbar machen wie in england (brexit farage), italien (salvini), frankreich (le pen)

und am ende werden sie vom nicht aufzuhaltenden kommunismus niedergewalzt werden.

wenn du nach finnland auswanderst dann viel spass die deutschen nazis haben es verdient von anderen nazis ausgenutzt zu werden.

die finischen nazis werden dann euch auswanderer versuchen auszuplündern. wie es die engländer mit den osteuropäern getan haben (polnische klemptner)
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Ich fühle mich in AUT eigentlich richtig gut, obwohl die Steuer und Bürokratie is a Wahnsinn, aber da brauch ich euch /DE) nichts erzählen, trotzdem finde ich (war schon an vielen Orten auf der Welt, nur Asien geht mir noch etwas ab im Besuchplan) ist es im Mostviertel oder Salzkammergut Wert zu wohnen. Aber der Gedanke eventuell wo anders hin bleibt immer im Hinterkopf, nur wohin noch keine Ahnung...

In AT habe ich auch eine Hütte. War aber gar nicht so einfach - ich sage nur Widmung!  Cool

Die Hütte liegt etwas abgelegen. Strom mache ich selber und Wasser kommt aus dem Bach. Dafür habe ich eine Vereinbarung mit dem Pächter und darf mich dort begrenzt selbst mit Wild versorgen.  Wink

Ein Zugang zum Meer würde mir persönlich jedoch fehlen

Wenn man ein passendes Boot hat, ist der Meereszugang mehr wert als alles andere. Mit etwas Planung kann man sich damit von sämtlichen Psychopathen dieser Welt für einige Zeit lang absetzen. Bei der Berghütte besteht immer ein gewisses Risiko, dass irgendwelche Dummköpfe hereinstolpern.


Na wenn der Pächter die die Jagd erlaubt, kannst du dir ja auch die eventuellen Dummköpfe vom Hals halten.  Cheesy
Ja ich weiß, sowas will man eigentlich auch nicht.

Mit so ner Hütte habe ich auch schon geliebäugelt. Ich bin ja oft in den Berner Alpen und auch in Südtirol... so einfach ist das aber garnicht. Was passendes habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Ich fühle mich in AUT eigentlich richtig gut, obwohl die Steuer und Bürokratie is a Wahnsinn, aber da brauch ich euch /DE) nichts erzählen, trotzdem finde ich (war schon an vielen Orten auf der Welt, nur Asien geht mir noch etwas ab im Besuchplan) ist es im Mostviertel oder Salzkammergut Wert zu wohnen. Aber der Gedanke eventuell wo anders hin bleibt immer im Hinterkopf, nur wohin noch keine Ahnung...

In AT habe ich auch eine Hütte. War aber gar nicht so einfach - ich sage nur Widmung!  Cool

Die Hütte liegt etwas abgelegen. Strom mache ich selber und Wasser kommt aus dem Bach. Dafür habe ich eine Vereinbarung mit dem Pächter und darf mich dort begrenzt selbst mit Wild versorgen.  Wink

Ein Zugang zum Meer würde mir persönlich jedoch fehlen

Wenn man ein passendes Boot hat, ist der Meereszugang mehr wert als alles andere. Mit etwas Planung kann man sich damit von sämtlichen Psychopathen dieser Welt für einige Zeit lang absetzen. Bei der Berghütte besteht immer ein gewisses Risiko, dass irgendwelche Dummköpfe hereinstolpern.
member
Activity: 126
Merit: 82
★YoBit.Net★ 1400+ Coins Exchange
und was hat jetzt das "geheimdienst verschlüsselungsdings"  dir gebracht ?
oder war es nur als rand notiz ?

:-)


btc war vor nicht vor langer zeit gerade mal 400 dollar wert ^^
wundere mich echt darüber das leute sich über nen drop auf 10000 aufregen oder 5000
Pages:
Jump to: