Meine Frau und ich haben Deutschland auch satt.
Wir wollen mittelfristig nach Finnland ziehen.
Besseres Klima (natürlich Geschmackssache), dünne Besiedlung und der Handel mit Derivaten ist steuerfrei (Jackpot).
finnland ist zigfach der vassal von russland bzw. der deutschen wirtschaft, die haben außer ihrem rassitischem finnischem lokalismus nichts zu bieten.
Du kommst auf Ideen
.
In meinen Urlauben in Finnland sind mir eigentlich keine Rassisten in Übermacht begegnet, Idioten gibt es freilich überall auf der Welt.
Pseudo - oder Pro-Russen haben mich dort auch nicht überrumpelt.
Höchstens etwas viel gesoffen wird dort, aber auch das kann ja jeder für sich entscheiden.
die rassisten und nazis in europa kommen heute doch alle aus ihrer ecke wo die EU communisten immer mehr macht haben, drehen die ab weil deren nazi bankenkartele in sich zusammenfallen (deutsche bank & co.)
verzweifelt schreien sie herum um ihr machtsystem basierend auf vermeitlichen menschenrassen noch verlängern/retten zu können viele von diesen Eu hassern rennen auch hier im deutschen bitcoin forum herum.
warts mal ab die werden sich in finnland auch noch bemerkbar machen wie in england (brexit farage), italien (salvini), frankreich (le pen)
und am ende werden sie vom nicht aufzuhaltenden kommunismus niedergewalzt werden.
wenn du nach finnland auswanderst dann viel spass die deutschen nazis haben es verdient von anderen nazis ausgenutzt zu werden.
die finischen nazis werden dann euch auswanderer versuchen auszuplündern. wie es die engländer mit den osteuropäern getan haben (polnische klemptner)