@Soonandwaite
Ab Morgen sollten im Lanchpad deine BNB aus dem Vault "berücksichtigt/angezeigt" werden. Die BNB im Vault sollten auch für den Pendle Launchpool zählen (d.h. ab Morgen sollten im Vault als earn Pendle eintrudeln...
Mein Plan, wenn ich morgen meine BNB aus dem Vault beim Launchpad Arkham angezeigt bekomme, dass ich am 17.07.2023 um 8:00 Uhr in der "Subscription Period" meine BNB aus dem Vault abziehe und ins Launchpad stecke, nach Be- bzw. Abrechnung, kann man die BNB aus dem Launchpad dann wieder in den Vault stecken und pratizipiert dann weiterhin vom Pendle Launchpool....
OK.Danke für den Hinweis . Aber wie soll man das jetzt machen wenn ich z.B. 100 % an BNB für Pendle benutze ?
Pendle geht ja noch bin zum 28 Juli. Somit kann man doch nur an Pendle teilnehmen wenn man alles da rein gehauen hat.
Oder gibt es noch Tricks das ganze anders zu gestalten. Denn wenn ich mal ganz ehrlich bin verwirren mich manche Sachen dort doch ein wenig
edit: wer seine BNB im Vault hat, kann seit heute sehen, ob diese im Launchpad berücksichtigt werden....
Bis jetzt läuft "alles" wie erwartet... im Moment bekomme ich Pendle, die BNB aus dem Vault werden im Arkham Launchpad angezeigt...
https://launchpad.binance.com/en/subscription/ARKM_BNB