Was ist in diesen Boxen eigentlich drin? Ich kapiere das nicht so richtig
In den Mystery-Boxen befinden sich verschiedene NFTs mit unterschiedlicher Seltenheit. (
Zum generellen Thema NFTs einfach mal hier in unseren Thread schauen.)
Natürlich möchte man, sofern man die Mystery Box öffnet einen der seltenen NFTs ziehen, siehe hier:
Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=140245777644743680Bisher war es aber so, dass man die Mystery-Boxen nach dem Kauf besser ungeöffnet auf den Marktplatz schmeißen und für ein vielfaches verkaufen konnte. Wenn du hier im Thread zurückgehst, findest du einige Sales bei denen innerhalb von Minuten 500%+ oder mehr erzielt wurden. Einfach weil die Nachfrage nach den geschlossenen Boxen so groß war und sie innerhalb von Sekunden regulär ausverkauft waren.
Der Hype scheint aber aktuell etwas abzuflachen, sodass nur noch Boxen guter Projekte vielversprechend erscheinen. Vor ein paar Wochen war es so, dass jedes (
!) Projekt innerhalb von Sekunden ausverkauft war. Ich denke Profite sind aktuell immer noch möglich. Man muss nur etwas mehr vergleichen. Mal sehen wie sich die ganze Nummer auf Binance entwickelt.
Ich fühl mich gerade total überfordert und kommt mit dem ganzen Zeug nicht mehr mit
Ich dachte NFTs wären digitale Kunstwerke?
Für was sollen denn diese Access Pass gut sein? Access für was?
Also ich bleib lieber dem Spotmarkt treu... irgendwelche Windhunderennen um Überraschungsboxen, in denen alles und nichts drin sein kann, was ich sowieso nicht verstehe... da halte ich mich lieber raus. Auch wenn eine schnelle Rendite mich ja schon irgendwie locken würde