Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 40. (Read 63650 times)

full member
Activity: 732
Merit: 163
Wollte grad mal schauen was das Launchpad Projekt Axie Infinity inzwischen wert wäre.
Klicke also drauf und plötzlich kommt das PopUp "You have a winning ticket". Direkt mal nachgeschaut und hatte tatsächlich damals gewonnen.  Cry
Kurz dachte ich, ich bekomme die im Nachhinein noch gutgeschrieben aber hatte sie damals bekommen und gegen 15 BNB verkauft  Roll Eyes
Heute wären die 2000 AXS Steuerfrei und 260.000 USD wert.  Embarrassed
Naja was solls. Meine ganze Hoffnung liegt nun in Cere Network. 3 Jahre warten haben sich hoffentlich gelohnt.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
haha, ich denke die Ehre Gebührt eher Binance, sowohl was die Auswahl, als auch die Pumps angeht Wink
Ja die Launchpads by Binance sind eigentlich No-Brainer. Man verkauft nur einen geringen Teil des BNB Bestands (eben weil sie so beliebt sind) und häufig gibt es mindestens ein x10 am ersten Tag. Langfristig evtl noch wesentlich mehr.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Was sagen die Kenner und Experten? Soll ich nochmal riskieren und eine Box erwerben? Kann ich die Verluste vom letzten Versuch wieder gutmachen? Klingt diesmal aber jedenfalls danach, dass man gar nicht erst zu einer Box kommt bei 2.000 Stück  Roll Eyes

Danke für die Info!

Wird sicherlich interessant sein, ob morgen die Boxen auch innerhalb von Sekunden verkauft sind, da es ja maximal eine Box pro Nutzer gibt. Oder ob es letztlich nur wenige Nutzer sind, die mittels Bots bei anderen Auktionen jeweils eine Vielzahl von Boxen gekauft haben.

Der Preis ist mit 80 BUSD vergleichsweise hoch. Dürfte dementsprechend einige abschrecken. Ich bin gespannt.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Morgen gibt es wieder neue NFT Mystery Boxes: Thetan Genesis Mystery Box

There will be 2000 Mystery Boxes on sale. Each mystery box will contain a single Thetan Ticket. Every user can only buy 1 mystery box.
Thetan Arena Genesis Mystery Box Exclusive Package:
1. Gain early access to the Beta Launch of the Thetan Arena game in early October. Note: This privilege is only offered to primary purchasers of Genesis Mystery Box and cannot be transferred to secondary buyers. Buyers should follow up Thetan Arena's official channels closely about Beta Registration Announcement. To join the Beta version, primary buyers must fill in the Beta registration form created by Thetan Arena. Thetan will have your Binance UID to ensure your privilege of entering the Beta Test.
2. Own a Thetan Ticket to redeem compatible Thetan box and claim Genesis Hero during the Thetan Arena Official Launch in early November. Note: This privilege can be transferred to secondary buyers of Genesis Mystery Box and must be claimed within 1 month from the 1st day Binance allows withdrawal.
- There are 1600 Common Tickets; rated N. Users can redeem as Thetan Common Box on the Thetan Arena marketplace.
- There are 380 Epic Tickets; rated R. Users can redeem as Thetan Epic Box on the Thetan Arena marketplace.
- There are 20 Legendary Tickets; rated SR. Users can redeem as Thetan Legendary Box on the Thetan Arena marketplace.
Thetan Arena will announce the specific date of the Closed Beta and Official Launch of the game on their official channels.
Binance reserves the right to disqualify trades deemed to be wash trades or illegally bulk registered accounts, as well as trades that display self-dealing or market manipulation attributes.

Anzahl: 2000 Boxen
Preis: 80 USD
Maximum: 1 Box pro Nutzer

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=142830971572690944

Nur eine Box pro Person, das könnte interessant werden. Kann jemand was zum Projekt sagen? Mittlerweile verliert man wirklich den Überblick bei den ganzen Projekten.

Was sagen die Kenner und Experten? Soll ich nochmal riskieren und eine Box erwerben? Kann ich die Verluste vom letzten Versuch wieder gutmachen? Klingt diesmal aber jedenfalls danach, dass man gar nicht erst zu einer Box kommt bei 2.000 Stück  Roll Eyes

Danke für die Info!
legendary
Morgen gibt es wieder neue NFT Mystery Boxes: Thetan Genesis Mystery Box

There will be 2000 Mystery Boxes on sale. Each mystery box will contain a single Thetan Ticket. Every user can only buy 1 mystery box.
Thetan Arena Genesis Mystery Box Exclusive Package:
1. Gain early access to the Beta Launch of the Thetan Arena game in early October. Note: This privilege is only offered to primary purchasers of Genesis Mystery Box and cannot be transferred to secondary buyers. Buyers should follow up Thetan Arena's official channels closely about Beta Registration Announcement. To join the Beta version, primary buyers must fill in the Beta registration form created by Thetan Arena. Thetan will have your Binance UID to ensure your privilege of entering the Beta Test.
2. Own a Thetan Ticket to redeem compatible Thetan box and claim Genesis Hero during the Thetan Arena Official Launch in early November. Note: This privilege can be transferred to secondary buyers of Genesis Mystery Box and must be claimed within 1 month from the 1st day Binance allows withdrawal.
- There are 1600 Common Tickets; rated N. Users can redeem as Thetan Common Box on the Thetan Arena marketplace.
- There are 380 Epic Tickets; rated R. Users can redeem as Thetan Epic Box on the Thetan Arena marketplace.
- There are 20 Legendary Tickets; rated SR. Users can redeem as Thetan Legendary Box on the Thetan Arena marketplace.
Thetan Arena will announce the specific date of the Closed Beta and Official Launch of the game on their official channels.
Binance reserves the right to disqualify trades deemed to be wash trades or illegally bulk registered accounts, as well as trades that display self-dealing or market manipulation attributes.

Anzahl: 2000 Boxen
Preis: 80 USD
Maximum: 1 Box pro Nutzer

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=142830971572690944

Nur eine Box pro Person, das könnte interessant werden. Kann jemand was zum Projekt sagen? Mittlerweile verliert man wirklich den Überblick bei den ganzen Projekten.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
haha, ich denke die Ehre Gebührt eher Binance, sowohl was die Auswahl, als auch die Pumps angeht Wink
Holla die Waldfee. Ich wollte dieses mal eigentlich auch ein wenig länger durchhalten und nicht gleich am Anfang verkaufen aber bei x50 (von $0.06 auf jetzt gerade $3.20) werde ich dann doch schwach. Hat sich doch richtig dick gelohnt würde ich sagen  Wink

Ja, das war ein irrer Start! @GerTranslation und @nullCoiner haben wohl offensichtlich ein gutes Gespür für erfolgreiche Coins!
Mir fehlt das total. Ich hätte das nie für möglich gehalten; freue mich aber natürlich.
Da ist ja möglicherweise noch mehr drin! Wink
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Holla die Waldfee. Ich wollte dieses mal eigentlich auch ein wenig länger durchhalten und nicht gleich am Anfang verkaufen aber bei x50 (von $0.06 auf jetzt gerade $3.20) werde ich dann doch schwach. Hat sich doch richtig dick gelohnt würde ich sagen  Wink

Ja, das war ein irrer Start! @GerTranslation und @nullCoiner haben wohl offensichtlich ein gutes Gespür für erfolgreiche Coins!
Mir fehlt das total. Ich hätte das nie für möglich gehalten; freue mich aber natürlich.
Da ist ja möglicherweise noch mehr drin! Wink
legendary
Activity: 2590
Merit: 1501
Binance hat Kunden aus Südafrika den Zugang zu Margin-Handel, Leverage-Token sowie Kryptowährungs-Derivaten gesperrt. Benutzer wurden verboten, neue Konten für diese Produkte zu eröffnen. Kunden haben 90 Tage gegeben, um Positionen am 6. Januar 2021 zu schließen Sie werden automatisch liquidiert.  https://www.binance.com/en/support/announcement/0f200941e3de4c3490f670b6f0866df9
hero member
Holla die Waldfee. Ich wollte dieses mal eigentlich auch ein wenig länger durchhalten und nicht gleich am Anfang verkaufen aber bei x50 (von $0.06 auf jetzt gerade $3.20) werde ich dann doch schwach. Hat sich doch richtig dick gelohnt würde ich sagen  Wink
full member
Hier noch mal eine Grafik zu den Kursverläufen der letzten Lauchpad (keine Launchpools) Verkäufe. Es bietet sich theoretisch an in den ersten 4 Wochen zu kaufen, um danach langsam den Bestand zu verkaufen.

https://s3.tradingview.com/snapshots/c/Cx6NJjYI.png
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Danke für die Erinnerung, ich hatte tatsächlich gleich heute Morgen um 8h meine BNB committed. jetzt bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt, "gefühlt" ist der Hype dieses Mal nicht so stark...

Ich hätte es fast vergessen, hier nochmal ein Erinnerungsservice:
Die subscription period für das neue Launchpad Projekt (Beta Finance) endet um 12.00 Uhr!

6.2 Mio BNB sind aktuell schon committed.

Kurze Briefumschlagrechnung für geschätzte 10Mio BNB am Ende:
je BNB gibt es dann 5 BETA im Wert von $0.30. Bei einem Preis von $440 werden also ~0.07% der BNB gegen BETA verkauft.

Nicht sehr lohnenswert... da muss dann schon ein x15 kommen dass man wenigstens 1% auf seinen BNB Bestand Gewinn macht.

@GerTranslation ich hoffe mal es klappt und noch viel wichtiger, deine Rechnung geht auf... Aber alles mit .finance hat schon einen gewissen "Bonus", mal sehen, ob's dass dann auch wird.
full member
Ich habe meine BNB eingeloggt und werde bei diesem Launchpad auch mit USD kaufen.
Denke man bekommt ca. 7 Coins pro BNB. also 42c. Danach sollte der Coin locker 30x gehen, das wären dann $12 pro gemeldetem BNB. Etwas weniger als beim letzten Launchpad.
Hoffe das klappt soweit mit dem nachkaufen von der Arbeit. Cheesy
hero member
Beta Finance (Beta) ist das neue und schon das 21. projekt, welches über das Binance launchpad abgewickelt wird
die ganze prozdeur beginnt schon ab morgen, den 30 september

BETA Token Sale Details:
  • Token Name: Beta Finance (BETA)
  • Launchpad Hard Cap: 3,000,000 USD
  • Hard Cap Per User: 20,000 USD (333,333.33 BETA)
  • Total Token Supply: 1,000,000,000 BETA
  • Total Tokens Allocated to Binance Launchpad: 50,000,000 BETA (5% of Total Token Supply)
  • Public Sale Token Price: 1 BETA = 0.06 USD (price in BNB will be determined prior to subscription)
  • Token Sale Format: Subscription
  • Supported Sessions: BNB only
https://www.binance.com/en/support/announcement/be1c7f558fca417a9da6974e8c294d83
https://launchpad.binance.com/en/subscription/BETA_BNB

Ich hätte es fast vergessen, hier nochmal ein Erinnerungsservice:
Die subscription period für das neue Launchpad Projekt (Beta Finance) endet um 12.00 Uhr!

6.2 Mio BNB sind aktuell schon committed.

Kurze Briefumschlagrechnung für geschätzte 10Mio BNB am Ende:
je BNB gibt es dann 5 BETA im Wert von $0.30. Bei einem Preis von $440 werden also ~0.07% der BNB gegen BETA verkauft.

Nicht sehr lohnenswert... da muss dann schon ein x15 kommen dass man wenigstens 1% auf seinen BNB Bestand Gewinn macht.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Was ist in diesen Boxen eigentlich drin? Ich kapiere das nicht so richtig  Huh Shocked

In den Mystery-Boxen befinden sich verschiedene NFTs mit unterschiedlicher Seltenheit. (Zum generellen Thema NFTs einfach mal hier in unseren Thread schauen.)

Natürlich möchte man, sofern man die Mystery Box öffnet einen der seltenen NFTs ziehen, siehe hier:

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=140245777644743680

Bisher war es aber so, dass man die Mystery-Boxen nach dem Kauf besser ungeöffnet auf den Marktplatz schmeißen und für ein vielfaches verkaufen konnte. Wenn du hier im Thread zurückgehst, findest du einige Sales bei denen innerhalb von Minuten 500%+ oder mehr erzielt wurden. Einfach weil die Nachfrage nach den geschlossenen Boxen so groß war und sie innerhalb von Sekunden regulär ausverkauft waren.

Der Hype scheint aber aktuell etwas abzuflachen, sodass nur noch Boxen guter Projekte vielversprechend erscheinen. Vor ein paar Wochen war es so, dass jedes (!) Projekt innerhalb von Sekunden ausverkauft war. Ich denke Profite sind aktuell immer noch möglich. Man muss nur etwas mehr vergleichen. Mal sehen wie sich die ganze Nummer auf Binance entwickelt.

Ich fühl mich gerade total überfordert und kommt mit dem ganzen Zeug nicht mehr mit  Roll Eyes
Ich dachte NFTs wären digitale Kunstwerke?
Für was sollen denn diese Access Pass gut sein? Access für was?

Also ich bleib lieber dem Spotmarkt treu... irgendwelche Windhunderennen um Überraschungsboxen, in denen alles und nichts drin sein kann, was ich sowieso nicht verstehe... da halte ich mich lieber raus. Auch wenn eine schnelle Rendite mich ja schon irgendwie locken würde Tongue
legendary
Was ist in diesen Boxen eigentlich drin? Ich kapiere das nicht so richtig  Huh Shocked

In den Mystery-Boxen befinden sich verschiedene NFTs mit unterschiedlicher Seltenheit. (Zum generellen Thema NFTs einfach mal hier in unseren Thread schauen.)

Natürlich möchte man, sofern man die Mystery Box öffnet einen der seltenen NFTs ziehen, siehe hier:

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=140245777644743680

Bisher war es aber so, dass man die Mystery-Boxen nach dem Kauf besser ungeöffnet auf den Marktplatz schmeißen und für ein vielfaches verkaufen konnte. Wenn du hier im Thread zurückgehst, findest du einige Sales bei denen innerhalb von Minuten 500%+ oder mehr erzielt wurden. Einfach weil die Nachfrage nach den geschlossenen Boxen so groß war und sie innerhalb von Sekunden regulär ausverkauft waren.

Der Hype scheint aber aktuell etwas abzuflachen, sodass nur noch Boxen guter Projekte vielversprechend erscheinen. Vor ein paar Wochen war es so, dass jedes (!) Projekt innerhalb von Sekunden ausverkauft war. Ich denke Profite sind aktuell immer noch möglich. Man muss nur etwas mehr vergleichen. Mal sehen wie sich die ganze Nummer auf Binance entwickelt.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Die Mystery Box diesmal scheint ein Flop zu werden, habe 3 Stück gekauft und sehe gerade, dass noch immer 31.000 von 40.000 verfügbar sind. Sehr Schade, soll ich die jetzt aufmachen und auf gut Glück schauen ob ich etwas wertvolles finden kann?

Der Hype scheint wirklich ein wenig verflogen zu sein. Oder genau diese Box ist ein Flop. Kann man von Glück sagen, dass ich heute Mittag verhindert war und ich nicht kaufen konnte.

Aktuell gibt es noch immer 20K Boxen. Hier haben sicherlich einige ordentlich Geld verbrannt. Sorry, an alle die hier Geld verloren haben/verlieren. Mit höheren Resale-Preisen für die ungeöffneten Mystery-Boxen rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Wal und kauft alle weg und sie stehen morgen bei $40  Grin

Das funktioniert aufgrund des Maximums von 50 Boxen leider nicht.  Cheesy

Was ist in diesen Boxen eigentlich drin? Ich kapiere das nicht so richtig  Huh Shocked
legendary
Die Mystery Box diesmal scheint ein Flop zu werden, habe 3 Stück gekauft und sehe gerade, dass noch immer 31.000 von 40.000 verfügbar sind. Sehr Schade, soll ich die jetzt aufmachen und auf gut Glück schauen ob ich etwas wertvolles finden kann?

Der Hype scheint wirklich ein wenig verflogen zu sein. Oder genau diese Box ist ein Flop. Kann man von Glück sagen, dass ich heute Mittag verhindert war und ich nicht kaufen konnte.

Aktuell gibt es noch immer 20K Boxen. Hier haben sicherlich einige ordentlich Geld verbrannt. Sorry, an alle die hier Geld verloren haben/verlieren. Mit höheren Resale-Preisen für die ungeöffneten Mystery-Boxen rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Wal und kauft alle weg und sie stehen morgen bei $40  Grin

Das funktioniert aufgrund des Maximums von 50 Boxen leider nicht.  Cheesy
legendary
Jupp sieht nach Ladenhüter aus. Gibt noch mehr als 28.000.
Kommt drauf an wie sehr du Glücksspiel magst  Grin
Wenn du sie ungeöffnet verkaufst hast du aktuell gute Chancen mit -10 oder -20% rauszukommen.

Hätte ich mir doch denken können, dass ich nie Glück im Glücksspiel hatte. Somit ist meine erste Box die ich kaufen konnte ein riesen Flop gewesen und die 3 Boxen (also 60$) sind bereits abgeschrieben. Ich habe aus den Boxen leider gar nichts besonderes rausbekommen, bin froh wenn alles gemeinsam um 20$ weggehen  Cheesy
hero member
Jupp sieht nach Ladenhüter aus. Gibt noch mehr als 28.000.
Kommt drauf an wie sehr du Glücksspiel magst  Grin
Wenn du sie ungeöffnet verkaufst hast du aktuell gute Chancen mit -10 oder -20% rauszukommen.

legendary
Pages:
Jump to: