Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 41. (Read 63650 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
50 pro User und 40.000 Boxen heißt also 800 Personen erhalten eine Box wenn jeder das maximale kauft, ob User ohne Bot‘s etwas abbekommen? Ich werde es versuchen aber Hoffnungen habe ich nicht  Roll Eyes

Das ist korrekt. 800 Nutzer, falls wirklich jeder 50 Boxen kauft. Durchaus möglich, dass die Boxen wieder innerhalb von Sekunden ausverkauft sind. Ich werde auch mein Glück versuchen. Zumindest in der Vergangenheit war das eine sichere Nummer sein Geld innerhalb von Sekunden zu vervielfachen (sofern man zum Zug kommt).

Was kennt ihr eigentlich für Exchanges, die die Gebühren von Binance (0.06% Spot Taker mit Reflink und BNB-Bonus) unterbieten?
Gibt's im seriösen Bereich wahrscheinlich nicht viel, oder?!
Würde am liebsten ganz ohne Fees handeln, aber natürlich nicht über den Tisch gezogen werden  Undecided Shocked

Ich denke ganz ohne Fees wird schwierig. Die Exchanges wollen ja auch Geld verdienen.  Wink

Letztlich ist aber vieles auch eine Abwägung: Gebühren, Seriosität der Börse und Liquidität. Ich denke hier bietet Binance schon ein ganz gutes Angebot. Daneben sind natürlich Kraken und Coinbase auch ein Blick wert. Aber die wirst du dir sicherlich schon angeschaut haben.

Habe jetzt den Dreh raus: ich nehme Binance für €-Handel, FTX für $-Handel. Werde einen zweiten Bot dafür schreiben. Coinbase und Kraken sind sicher alt eingesessen und seriös, aber die Gebühren sind für einen Bot-Betrieb viel zu hoch. Der Bot würde dort wohl viel Geld verbrennen, das ist nicht praktikabel. Shocked
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
50 pro User und 40.000 Boxen heißt also 800 Personen erhalten eine Box wenn jeder das maximale kauft, ob User ohne Bot‘s etwas abbekommen? Ich werde es versuchen aber Hoffnungen habe ich nicht  Roll Eyes

Das ist korrekt. 800 Nutzer, falls wirklich jeder 50 Boxen kauft. Durchaus möglich, dass die Boxen wieder innerhalb von Sekunden ausverkauft sind. Ich werde auch mein Glück versuchen. Zumindest in der Vergangenheit war das eine sichere Nummer sein Geld innerhalb von Sekunden zu vervielfachen (sofern man zum Zug kommt).

Was kennt ihr eigentlich für Exchanges, die die Gebühren von Binance (0.06% Spot Taker mit Reflink und BNB-Bonus) unterbieten?
Würde am liebsten ganz ohne Fees handeln, aber natürlich nicht über den Tisch gezogen werden  Undecided Shocked

Ich denke ganz ohne Fees wird schwierig. Die Exchanges wollen ja auch Geld verdienen.  Wink

Letztlich ist aber vieles auch eine Abwägung: Gebühren, Seriosität der Börse und Liquidität. Ich denke hier bietet Binance schon ein ganz gutes Angebot. Daneben sind natürlich Kraken und Coinbase auch ein Blick wert. Aber die wirst du dir sicherlich schon angeschaut haben.
hero member
Würde am liebsten ganz ohne Fees handeln, aber natürlich nicht über den Tisch gezogen werden  Undecided Shocked

Hatte erst an FTX ged8, aber die EUR Handelspaare dort haben ne miese Liquidität  Cry
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Neue Mystery Box am morgigen Montag: The Infinity Vault

1. Users can only buy a maximum of 50 boxes.
2. Each mystery box contains a randomly selected animated postcard NFT.
3. The total number of Mystery Boxes: 40,250 boxes, plus 250 boxes reserved for the community.
4. All postcards are limited edition, but some are even rarer than the rest.
5. A lucky few winners will find a VIP Access pass NFT, granting early access to Big Time, the game, and its in-game NFT drops.
6. Everyone who gets all 6 postcards in a collection will get an exclusive wearable inside the game after the game launch.
Binance reserves the right to disqualify trades that are deemed to be wash trades or illegally bulk registered accounts, as well as trades that display attributes of self-dealing or market manipulation.

Preis: 20 BUSD
Anzahl: 40k Boxen
Maximum: 50 Boxen

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=140245777644743680

36 Ultra-seltene Drops und der Rest eher mau. Ich bin gespannt wie das morgen ausgeht. Ich denke diese Mystery Box ist ein guter Gradmesser um zu testen, ob immer noch alles verkauft wird oder der Hype langsam abebbt.

legendary
Neue Mystery Box am morgigen Montag: The Infinity Vault

1. Users can only buy a maximum of 50 boxes.
2. Each mystery box contains a randomly selected animated postcard NFT.
3. The total number of Mystery Boxes: 40,250 boxes, plus 250 boxes reserved for the community.
4. All postcards are limited edition, but some are even rarer than the rest.
5. A lucky few winners will find a VIP Access pass NFT, granting early access to Big Time, the game, and its in-game NFT drops.
6. Everyone who gets all 6 postcards in a collection will get an exclusive wearable inside the game after the game launch.
Binance reserves the right to disqualify trades that are deemed to be wash trades or illegally bulk registered accounts, as well as trades that display attributes of self-dealing or market manipulation.

Preis: 20 BUSD
Anzahl: 40k Boxen
Maximum: 50 Boxen

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=140245777644743680

36 Ultra-seltene Drops und der Rest eher mau. Ich bin gespannt wie das morgen ausgeht. Ich denke diese Mystery Box ist ein guter Gradmesser um zu testen, ob immer noch alles verkauft wird oder der Hype langsam abebbt.
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich war 1 Jahr eher inaktiv im Crypto-Space…. Daher kann ich irgendwie mit den ganzen Entwicklungen nicht mehr ganz Schritt halten… was ist aus dieser Welt geworden? Da ist ja der Aktienhandel um Welten freier… meine Depotbank hat mich noch nie gefragt, von welchem Geld ich Aktie XY gekauft habe.

Inaktiv sein? Das darfst du nicht. Hier ändert sich einfach zu viel. Aber das solltest du doch eigentlich wissen...

Deine Depotbank hat dich noch nie gefragt, weil sie das vielleicht schon alles wissen....was sagen denn die AGBs dazu?  Wink

Zu Advcash kann ich nichts sagen, außer dass das auch bei WAVES benutzt wird. Und da habe ich eigentlich noch nichts negatives gehört.
hero member
Ich war 1 Jahr eher inaktiv im Crypto-Space…. Daher kann ich irgendwie mit den ganzen Entwicklungen nicht mehr ganz Schritt halten…
~
Von Exchanges, die schon längst nicht mehr existieren… Cryptopia oder Coinsmarkets, um nur mal 2 zu nennen Cry

Zur Binance-EUR Frage kann ich dir jetzt nichts sagen, aber was was zb. alte Exchanges angeht haben wir hier zumindest für Cryptopia einen sehr ergiebigen Thread, welcher von Lafu sehr unterstützend geführt wird -> Informationen und News für Cryptopia Users !
Vielleicht macht es für dich ja Sinn dich beim Claim Portal von Cryptopia zu registrieren, falls du dort noch Coins liegen hattest.
Oder du versuchst über den Support eine Anfrage ob es eine Möglichkeit gibt an alte Trade Übersichten zu kommen, wenn du früher dort sehr aktiv warst. Eventuell kann dich auch Lafu dazu ein wenig hilfreich unterstützen.

Nee, es würde bei Cryptopia nur um Informationen gehen, nicht um Coins. Die hatte ich alle rechtzeitig runter.
Trotzdem danke, du bist sehr engagiert und hilfsbereit. Würde dir gerne mehr Merrit geben, aber ich bin Merrit-pleite  Roll Eyes

Was haltet ihr eigentlich von FTX? Sieht fast aus wie ein Binance-Klon... das ganze Web-Interface... die hauseigenen Token, die einen Fee-Discount ergeben. Die VIP-Struktur (wo die untersten Levels schon kaum zu erreichen sind  Grin ). Die Vielzahl an Finanzinstrumenten neben dem Spot-Market.
Da mit dem Bot der Zaster natürlich auf dem Exchange liegt, wäre es gut, es wenigstens auf 2 Exchanges zu verteilen.

Edit: so, hier könnt ihr den Thread zu meinem Bot bestaunen:
https://bitcointalksearch.org/topic/mein-crypto-rebalancing-bot-5363676
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Ich war 1 Jahr eher inaktiv im Crypto-Space…. Daher kann ich irgendwie mit den ganzen Entwicklungen nicht mehr ganz Schritt halten…
~
Von Exchanges, die schon längst nicht mehr existieren… Cryptopia oder Coinsmarkets, um nur mal 2 zu nennen Cry

Zur Binance-EUR Frage kann ich dir jetzt nichts sagen, aber was was zb. alte Exchanges angeht haben wir hier zumindest für Cryptopia einen sehr ergiebigen Thread, welcher von Lafu sehr unterstützend geführt wird -> Informationen und News für Cryptopia Users !
Vielleicht macht es für dich ja Sinn dich beim Claim Portal von Cryptopia zu registrieren, falls du dort noch Coins liegen hattest.
Oder du versuchst über den Support eine Anfrage ob es eine Möglichkeit gibt an alte Trade Übersichten zu kommen, wenn du früher dort sehr aktiv warst. Eventuell kann dich auch Lafu dazu ein wenig hilfreich unterstützen.
hero member
Bitstamp stresst mich allerdings... will auf einmal wissen, wo alle meine Coins und mein FIAT hergekommen sind. Was geht die das an?
Ich könnte diese ganzen Daten noch irgendwie zusammenkratzen, aber habe wenig Lust, so einen Aufwand zu betreiben und ein Striptease meiner Konten und Finanzen hinzulegen. Frechheit.
Gewöhne dich schon mal daran. In den nächsten Jahren wird KYC & AML immer stärker zunehmen und auch heute schon wollen auch viele andere Börsen schon solche Nachweise haben.
Auch Binance kann die solch eine Anfrage senden und hat dafür ein passendes Formular -> https://bitcointalksearch.org/topic/m.55044251
Ganz oft ist bei Bitpanda.com von Usern zu lesen, das selbst bei kleinen Einzahlungen/Auszahlungen/Trades ein Proof-of-Funds angefordert wird.
Arbeite dir den verlinkten Thread ruhig mal durch und du wirst merken das du da nicht alleine bist und es zunehmend "Normalität" wird.
Gerade wenn du mit deinem Trading-Bot mit großen Summen hantierst, ist dies nur eine Frage der Zeit das auch Binance bei dir anklopfen wird um solche Nachweise zu bekommen, noch dazu wo Sie derzeit sehr bestrebt sind alle Regularien der Länder einzuhalten.

Ich war 1 Jahr eher inaktiv im Crypto-Space…. Daher kann ich irgendwie mit den ganzen Entwicklungen nicht mehr ganz Schritt halten… was ist aus dieser Welt geworden? Da ist ja der Aktienhandel um Welten freier… meine Depotbank hat mich noch nie gefragt, von welchem Geld ich Aktie XY gekauft habe.
Vor allem wie soll ich denen irgendwelche Uralt Transaktionen nachweisen? Von Exchanges, die schon längst nicht mehr existieren… Cryptopia oder Coinsmarkets, um nur mal 2 zu nennen Cry
Also ich glaube Bitstamp werde ich auslaufen lassen. Geld und Coins habe ich da eh nicht mehr, sollen doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Aber abgesehen von alldem: hast du noch einen Tipp, wie ich Binance mit Euros füttern kann?
legendary
Bitstamp stresst mich allerdings... will auf einmal wissen, wo alle meine Coins und mein FIAT hergekommen sind. Was geht die das an?
Ich könnte diese ganzen Daten noch irgendwie zusammenkratzen, aber habe wenig Lust, so einen Aufwand zu betreiben und ein Striptease meiner Konten und Finanzen hinzulegen. Frechheit.
Gewöhne dich schon mal daran. In den nächsten Jahren wird KYC & AML immer stärker zunehmen und auch heute schon wollen auch viele andere Börsen schon solche Nachweise haben.
Auch Binance kann die solch eine Anfrage senden und hat dafür ein passendes Formular -> https://bitcointalksearch.org/topic/m.55044251
Ganz oft ist bei Bitpanda.com von Usern zu lesen, das selbst bei kleinen Einzahlungen/Auszahlungen/Trades ein Proof-of-Funds angefordert wird.
Arbeite dir den verlinkten Thread [Info/Diskussion] Überblick, welche Nachweise Exchanges, Banken etc. verlangen ruhig mal durch und du wirst merken das du da nicht alleine bist und es zunehmend "Normalität" wird.
Gerade wenn du mit deinem Trading-Bot mit großen Summen hantierst, ist dies nur eine Frage der Zeit das auch Binance bei dir anklopfen wird um solche Nachweise zu bekommen, noch dazu wo Sie derzeit sehr bestrebt sind alle Regularien der Länder einzuhalten.
hero member
Wie zahlt ihr eigentlich nach Binance ein?
Ich habe bisher, wie kürzlich beschrieben, Bitstamp benutzt dafür.

Was einen kleinen Arbitrage-Bonus br8e, wenn ich USDT für EUR auf Bitstamp kaufte, und USDT für EUR auf Binance zurück verkaufte.
So hatte ich auf Binance (geringfügig) mehr EUR zur Verfügung, als ich auf Bitstamp ursprünglich einzahlte.

Mit Kreditkarte bei Binance einzuzahlen hat fette Gebühren.
Diesem P2P Bank Transfer traue ich nicht... da zahlt man doch quasi an einen Treuhänder, der das Geld bei Binance dann einzahlt, verstehe ich das richtig? Scheint mir sehr riskant.

Bleibt noch dieses Advcash... das erinnert mich irgendwie an TenX, und so richtig verstehe ich nicht, was das sein soll. Erheben die nicht auch Gebühren? Werden die Übertragung an Binance doch kaum aus Nächstenliebe machen.

Was soll ich tun? Wie kriege ich günstig und Sicher Kohle nach Binance.com geschafft (und auch wieder zurück)?
legendary
September 30, 2021, 05:18:53 AM
Du kannst oben in der Leiste einfach die Sprache ändern und "Deutsch" auswählen.

Ja genau das ist bei mir auch nicht mehr möglich.

Also ich habe es gerade auch mal am PC ausprobiert. Und auch ich werde sofort auf die englische Seite .com umgeleitet. Auswahl von "Deutsch" in der oberen Leiste links ist tatsächlich nicht mehr möglich. Das scheinen die wohl deaktiviert zu haben.

Wäre mir aber auch nicht aufgefallen, da ich grundsätzlich auf diesen Seite im englischen unterwegs bin. Die deutschen Wörter verstehe ich manchmal gar nicht.  Cheesy
jr. member
Activity: 80
Merit: 5
September 30, 2021, 04:46:23 AM
Du kannst oben in der Leiste einfach die Sprache ändern und "Deutsch" auswählen.

Ja genau das ist bei mir auch nicht mehr möglich.
legendary
September 30, 2021, 03:43:33 AM
Hey,

wurde eigentlich die deutsche Seite von https://www.binance.com/de abgeschafft?
Zumindest werde ich immer auf die englische weitergeleitet. Stört zwar nicht weiter, finde es nur merkwürdig.

Jemand ähnliche Beobachtungen?

Du kannst oben in der Leiste einfach die Sprache ändern und "Deutsch" auswählen. Dann erhältst du wie bisher eine Übersetzung (die mal schlechter und mal besser ist).

Falls es wichtige Informationen sind würde ich aber immer die Englische-Website bevorzugen.
jr. member
Activity: 80
Merit: 5
September 30, 2021, 03:38:26 AM
Hey,

wurde eigentlich die deutsche Seite von https://www.binance.com/de abgeschafft?
Zumindest werde ich immer auf die englische weitergeleitet. Stört zwar nicht weiter, finde es nur merkwürdig.

Jemand ähnliche Beobachtungen?
legendary
September 29, 2021, 03:07:58 PM
Auf den G7 und/oder G20 Gipfeln wurde Krypto thematisiert. Die FATF Regeln wurden angepasst. Überall liest man mehr über die Regulierungsmaßnahmen (okay, wir natürlich mehr, weil wir in der Blase drin sind). In 3 Jahren wird der Markt bestimmt ganz anders aussehen.
Jo ich 3 Jahren können wir garkeine Börsen mehr benutzen weil alle verboten sind 🙈😂
Ne ganz so schlimm kommt es nicht.

3 Jahre sind schon eine lange Zeit und da wird sicher noch einiges passieren, sowohl von Regulierungen wie auch Akzeptanz. Das dann alle Börsen verboten sein werden, glaube ich aber auch nicht.
Wenn man aber mal die letzten 3 Jahre zurück denkt und 2017/2018 mit 2020/2021 vergleicht ist es eine Entwicklung die damals wohl keiner vorrausgesehen hat. Und ich vermute das alles immer mehr Fahrt aufnimmt und die positiven, aber auch negativen Einschläge immer schneller kommen werden.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
September 29, 2021, 01:56:09 PM
Jo ich 3 Jahren können wir garkeine Börsen mehr benutzen weil alle verboten sind 🙈😂
Ne ganz so schlimm kommt es nicht.

Beta Finance (Beta) ist das neue und schon das 21. projekt, welches über das Binance launchpad abgewickelt wird
die ganze prozdeur beginnt schon ab morgen, den 30 september

BETA Token Sale Details:
  • Token Name: Beta Finance (BETA)
  • Launchpad Hard Cap: 3,000,000 USD
  • Hard Cap Per User: 20,000 USD (333,333.33 BETA)
  • Total Token Supply: 1,000,000,000 BETA
  • Total Tokens Allocated to Binance Launchpad: 50,000,000 BETA (5% of Total Token Supply)
  • Public Sale Token Price: 1 BETA = 0.06 USD (price in BNB will be determined prior to subscription)
  • Token Sale Format: Subscription
  • Supported Sessions: BNB only
https://www.binance.com/en/support/announcement/be1c7f558fca417a9da6974e8c294d83
https://launchpad.binance.com/en/subscription/BETA_BNB

Ist mal wieder ein echt knappes Ding um sich einzutragen nur 4 Stunden Zeit am 8 Oktober.
Hoffentlich hab ich da kurz Zeit mit einzutragen.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
September 29, 2021, 08:03:50 AM
Beta Finance (Beta) ist das neue und schon das 21. projekt, welches über das Binance launchpad abgewickelt wird
die ganze prozdeur beginnt schon ab morgen, den 30 september

BETA Token Sale Details:
  • Token Name: Beta Finance (BETA)
  • Launchpad Hard Cap: 3,000,000 USD
  • Hard Cap Per User: 20,000 USD (333,333.33 BETA)
  • Total Token Supply: 1,000,000,000 BETA
  • Total Tokens Allocated to Binance Launchpad: 50,000,000 BETA (5% of Total Token Supply)
  • Public Sale Token Price: 1 BETA = 0.06 USD (price in BNB will be determined prior to subscription)
  • Token Sale Format: Subscription
  • Supported Sessions: BNB only
https://www.binance.com/en/support/announcement/be1c7f558fca417a9da6974e8c294d83
https://launchpad.binance.com/en/subscription/BETA_BNB
legendary
September 29, 2021, 02:56:38 AM
Ich hätte nicht gedacht das wir dieses Jahr noch so schnell weitere Regularien nach Einführung der KYC Pflicht bei Binance sehen, da scheint ja doch schon eine ganze menge Druck von außen auf Binance ausgeübt zu werden.

Ja, das geht schon ziemlich schnell. Aber die Regulierung wurde ja insgesamt angezogen. Auf den G7 und/oder G20 Gipfeln wurde Krypto thematisiert. Die FATF Regeln wurden angepasst. Überall liest man mehr über die Regulierungsmaßnahmen (okay, wir natürlich mehr, weil wir in der Blase drin sind). In 3 Jahren wird der Markt bestimmt ganz anders aussehen.

Um einen richtigen Hochfrequenzhandel aufzuziehen braucht man schon richtig Schotter im Bot, weil kleine Trades ständig an der Mindestordergröße scheitern.

Um welche Größenordnung geht es denn überhaupt?
legendary
September 29, 2021, 12:15:16 AM
~
Auch für mich als nicht (mehr) Trader mit ein wenig Programmiererfahrung ist das Thema rund um deinen entwickelten Trading Bot nicht uninteressant, aber auch wenn er für Binance entwickelt wurde, wäre es wahrscheinlich sinvoller dafür einen Extrathread unter Projektentwicklung auf zu machen und auch die Diskusion dazu dahin zu verschieben um hier wirklich bei den Themen rund um Binance zu bleiben.

und es fängt schon an gerade eine email bekommen von binance:
~
und als nächstes kommt dann noch der launpad und dann zum schluss noch die börse ansich und in nem jahr sind wir alle bie bitpanda  Grin Grin
Ich hätte nicht gedacht das wir dieses Jahr noch so schnell weitere Regularien nach Einführung der KYC Pflicht bei Binance sehen, da scheint ja doch schon eine ganze menge Druck von außen auf Binance ausgeübt zu werden.
Pages:
Jump to: