Das ist korrekt. 800 Nutzer, falls wirklich jeder 50 Boxen kauft. Durchaus möglich, dass die Boxen wieder innerhalb von Sekunden ausverkauft sind. Ich werde auch mein Glück versuchen. Zumindest in der Vergangenheit war das eine sichere Nummer sein Geld innerhalb von Sekunden zu vervielfachen (sofern man zum Zug kommt).
Gibt's im seriösen Bereich wahrscheinlich nicht viel, oder?!
Würde am liebsten ganz ohne Fees handeln, aber natürlich nicht über den Tisch gezogen werden
Ich denke ganz ohne Fees wird schwierig. Die Exchanges wollen ja auch Geld verdienen.
Letztlich ist aber vieles auch eine Abwägung: Gebühren, Seriosität der Börse und Liquidität. Ich denke hier bietet Binance schon ein ganz gutes Angebot. Daneben sind natürlich Kraken und Coinbase auch ein Blick wert. Aber die wirst du dir sicherlich schon angeschaut haben.
Habe jetzt den Dreh raus: ich nehme Binance für €-Handel, FTX für $-Handel. Werde einen zweiten Bot dafür schreiben. Coinbase und Kraken sind sicher alt eingesessen und seriös, aber die Gebühren sind für einen Bot-Betrieb viel zu hoch. Der Bot würde dort wohl viel Geld verbrennen, das ist nicht praktikabel.