Ich könnte diese ganzen Daten noch irgendwie zusammenkratzen, aber habe wenig Lust, so einen Aufwand zu betreiben und ein Striptease meiner Konten und Finanzen hinzulegen. Frechheit.
Auch Binance kann die solch eine Anfrage senden und hat dafür ein passendes Formular -> https://bitcointalksearch.org/topic/m.55044251
Ganz oft ist bei Bitpanda.com von Usern zu lesen, das selbst bei kleinen Einzahlungen/Auszahlungen/Trades ein Proof-of-Funds angefordert wird.
Arbeite dir den verlinkten Thread ruhig mal durch und du wirst merken das du da nicht alleine bist und es zunehmend "Normalität" wird.
Gerade wenn du mit deinem Trading-Bot mit großen Summen hantierst, ist dies nur eine Frage der Zeit das auch Binance bei dir anklopfen wird um solche Nachweise zu bekommen, noch dazu wo Sie derzeit sehr bestrebt sind alle Regularien der Länder einzuhalten.
Ich war 1 Jahr eher inaktiv im Crypto-Space…. Daher kann ich irgendwie mit den ganzen Entwicklungen nicht mehr ganz Schritt halten… was ist aus dieser Welt geworden? Da ist ja der Aktienhandel um Welten freier… meine Depotbank hat mich noch nie gefragt, von welchem Geld ich Aktie XY gekauft habe.
Vor allem wie soll ich denen irgendwelche Uralt Transaktionen nachweisen? Von Exchanges, die schon längst nicht mehr existieren… Cryptopia oder Coinsmarkets, um nur mal 2 zu nennen
Also ich glaube Bitstamp werde ich auslaufen lassen. Geld und Coins habe ich da eh nicht mehr, sollen doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Aber abgesehen von alldem: hast du noch einen Tipp, wie ich Binance mit Euros füttern kann?