Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 67. (Read 62394 times)

full member
Activity: 729
Merit: 161
Habe 30% meiner BNB verkauft. Rest behalte ich einfach. Klar hat Binance schon 40 Mrd. MC aber wie viel ist das wirklich, wenn Binance das "Amazon" im Cryptobereich werden sollte?
Ob's passiert, wer weiß. Was ich aber weiß, ist, dass wohl keine Börse auch nur ansatzweise noch an Binance rankommen wird.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Binance ist grad down, viele Wallets zeigen keine Token.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Noch ein x20 und BNB ist schon auf Platz 1 und ich ärgere mich bei einstelligen Kursen nicht ein paar tausend Stück gekauft zu haben oder zumindest ein paar hundert  Roll Eyes

Keine Ahnung wielange das so noch weitergehen soll?
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Edit 18.02.2021: Scheint so als wenn bei BNB bald der 2er fällt 2xx Shocked Shocked Shocked

Sind schon sehr nahe dran... 195$...

Ich kann es fast nicht glauben aber jetzt steht der 3er davor.

Binance jetzt auf Platz 4 bei CMC, nach BTC, Ethereum und Tether! Das hätte ich NIE für möglich gehalten...

Übrigens gibt einen neuen Coin zum "Ernten", DODO! Die "Erntezeit" ist zwar 14 Tage, aber nur am ersten Tag (also morgen) gibt es richtig gute Rewards! Und seltsamerweise fängt der Handel auch schon morgen an... Irgendwie eigenartig dieses Mal!
https://www.binance.com/en/support/announcement/020710be61de4e259b1420c59b790c2d

BNB ein ähnlicher Pump wie Doge oder ist mehr dahinter 🤔 jedenfalls ist BNB jetzt mit Abstand zu USDT auf Platz 3.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Hab bis jetzt noch nichts gefunden, ob die BNB im Vault mal etwas auch dazu gehören? Irgendwie ist das für mich nicht so richtig ersichtlich seitdem ein Projekt dabei war, wo es wohl nicht dazu gehört. Steht das sonst immer explizit dabei? Ist mir zumindest sonst nie aufgefallen.

Meiner Erfahrung nach wurden bisher ALLE diese neuen "Ernte"-Coins in den Vault aufgenommen. Wer also die Binance-News nicht immer verfolgen will oder kann, ist mit seinen BNB im Vault sicher gut beraten. Die höchsten Rewards gibt es aber immer direkt - weil ja die BNB im Vault auf die verschiedenen Coins aufgeteilt werden... Allerdings habe ich auch keinen Hinweis gefunden, wie die Aufteilung genau erfolgt.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Binance jetzt auf Platz 4 bei CMC, nach BTC, Ethereum und Tether! Das hätte ich NIE für möglich gehalten...

Übrigens gibt einen neuen Coin zum "Ernten", DODO! Die "Erntezeit" ist zwar 14 Tage, aber nur am ersten Tag (also morgen) gibt es richtig gute Rewards! Und seltsamerweise fängt der Handel auch schon morgen an... Irgendwie eigenartig dieses Mal!
https://www.binance.com/en/support/announcement/020710be61de4e259b1420c59b790c2d

Danke, wollte es gerade hier schon posten. Der Preis ist auch mal direkt in die Höhe geschossen:



Hab bis jetzt noch nichts gefunden, ob die BNB im Vault auch dazu gehören? Irgendwie ist das für mich nicht so richtig ersichtlich seitdem ein Projekt dabei war, wo es wohl nicht dazu gehört. Steht das sonst immer explizit dabei? Ist mir zumindest sonst nie aufgefallen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Tja, ich bin auch überrascht und völlig ratlos...  Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass dies einfach eine Aufholjagd war, weil  der Binance-Kurs ja längere Zeit nicht richtig mitgezogen hat... Aber DAS ist jetzt wirklich verrückt! Ich wüsste auch gerne, was da im Busch ist!
Und vor paar Wochen dachte man noch >>>> man sit BNB teuer geworden mit 35 Dollarchen. Und heute  ?  Schon sehr eigenartig der Markt.
Hier kommt wie überall die  >> hätte,hätte Fahrradkette ins Spiel. Eigentlch fand ich 20 schon hoch . Na ja. Ist halt Crypto 2021.Wer weiß was noch so passiert.
Aber ganz geheuer ist mir dieser Markt nicht. Man macht sich schon so seine Gedanken darüber

Boa ja so ging es mir auch ich hab gedacht ah komm 35 dollar ist mir noch zu teuer zum kaufen  Grin Grin Grin
naja was soll man machen, wenn der kurs mal wieder nachtgibt kaufe ich welche nach.
Das hab ich jetzt davon ja ja die schön fahradkette.


Binance jetzt auf Platz 4 bei CMC, nach BTC, Ethereum und Tether! Das hätte ich NIE für möglich gehalten...

Übrigens gibt einen neuen Coin zum "Ernten", DODO! Die "Erntezeit" ist zwar 14 Tage, aber nur am ersten Tag (also morgen) gibt es richtig gute Rewards! Und seltsamerweise fängt der Handel auch schon morgen an... Irgendwie eigenartig dieses Mal!
https://www.binance.com/en/support/announcement/020710be61de4e259b1420c59b790c2d

danke für die info gleichmal reinschauen.
Aber ich bin echt gespannt wo sich BNB halten wird.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Binance jetzt auf Platz 4 bei CMC, nach BTC, Ethereum und Tether! Das hätte ich NIE für möglich gehalten...

Übrigens gibt einen neuen Coin zum "Ernten", DODO! Die "Erntezeit" ist zwar 14 Tage, aber nur am ersten Tag (also morgen) gibt es richtig gute Rewards! Und seltsamerweise fängt der Handel auch schon morgen an... Irgendwie eigenartig dieses Mal!
https://www.binance.com/en/support/announcement/020710be61de4e259b1420c59b790c2d
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Tja, ich bin auch überrascht und völlig ratlos...  Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass dies einfach eine Aufholjagd war, weil  der Binance-Kurs ja längere Zeit nicht richtig mitgezogen hat... Aber DAS ist jetzt wirklich verrückt! Ich wüsste auch gerne, was da im Busch ist!
Und vor paar Wochen dachte man noch >>>> man sit BNB teuer geworden mit 35 Dollarchen. Und heute  ?  Schon sehr eigenartig der Markt.
Hier kommt wie überall die  >> hätte,hätte Fahrradkette ins Spiel. Eigentlch fand ich 20 schon hoch . Na ja. Ist halt Crypto 2021.Wer weiß was noch so passiert.
Aber ganz geheuer ist mir dieser Markt nicht. Man macht sich schon so seine Gedanken darüber
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Edit 18.02.2021: Scheint so als wenn bei BNB bald der 2er fällt 2xx Shocked Shocked Shocked

Sind schon sehr nahe dran... 195$...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Tja, ich bin auch überrascht und völlig ratlos...  Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass dies einfach eine Aufholjagd war, weil  der Binance-Kurs ja längere Zeit nicht richtig mitgezogen hat... Aber DAS ist jetzt wirklich verrückt! Ich wüsste auch gerne, was da im Busch ist!
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Edit 18.02.2021: Scheint so als wenn bei BNB bald der 2er fällt 2xx Shocked Shocked Shocked
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
Oh ja ich hätte nicht gedacht das BNB so weit steigt ich hätte mir auch mal mehr kaufen sollen aber das ist doch mmer so bei nem run hätte man von allem mehr kaufen sollen oder?  Grin
ja das neue Ticketsystem ist schon heftig wenn der kurs so teuer ist.
Ab was für eienr menge lohnt es sich eigentlich für dne launchpool oder ich frag eher so wieviel BNB muss ich haben das ich bei so launch dinger mit nem 100 plus raus komme?
reichen da 25stk.?

Kann man doch nicht pauschal so sagen, das letzte Launchpad Projekt war natürlich jetzt sehr erfolgreich. Tokenpreis bei 0.10$ und aktuell immer noch bei 2.65$.
Allerdings gibt das glaub ich auch noch ordentlich Support von Binance, die scheinen bei dem Projekt ja irgendwie dabei zu sein.

So kann natürlich nicht Launchpad jedes laufen, außerdem musst du für dich auch entscheiden, ob du die Token/Coins direkt beim Listening verkaufen willst oder noch weiter hodlst.. sind also eine Menge Faktoren  Wink
Ich hab jetzt aktuell noch gar kein Profit gemacht weil ich meine gesamten $SFP noch hodl.

Boa eh so wie der Preis abgeht grad kaufe ich mir eh keine BNB ist mir echt zu teuer, und in 3 monaten reg ich mich bestimmt noch mehr auf weil BNB ihrgendwo bei 400-600€ liegt.  Grin Grin
Ne aber wie bei allem halt wenn man wüste wie weit der kurs wieder runter geht.

buy high sell low! Cheesy
Ich habe mich anfangs auch immer verrückt gemacht und mich selbst gehasst weil ich oft zu den ungünstigsten Zeitpunkten gekauft habe.. wenn ich es heute betrachte habe ich dennoch einiges an Profit gemacht.
Da man es eh nicht weiß schieb ich eh 2x monatlich FIAT zu Binance und leg immer etwas nach. Egal wie der Kurs steht.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
Oh ja ich hätte nicht gedacht das BNB so weit steigt ich hätte mir auch mal mehr kaufen sollen aber das ist doch mmer so bei nem run hätte man von allem mehr kaufen sollen oder?  Grin
ja das neue Ticketsystem ist schon heftig wenn der kurs so teuer ist.
Ab was für eienr menge lohnt es sich eigentlich für dne launchpool oder ich frag eher so wieviel BNB muss ich haben das ich bei so launch dinger mit nem 100 plus raus komme?
reichen da 25stk.?

Kann man doch nicht pauschal so sagen, das letzte Launchpad Projekt war natürlich jetzt sehr erfolgreich. Tokenpreis bei 0.10$ und aktuell immer noch bei 2.65$.
Allerdings gibt das glaub ich auch noch ordentlich Support von Binance, die scheinen bei dem Projekt ja irgendwie dabei zu sein.

So kann natürlich nicht Launchpad jedes laufen, außerdem musst du für dich auch entscheiden, ob du die Token/Coins direkt beim Listening verkaufen willst oder noch weiter hodlst.. sind also eine Menge Faktoren  Wink
Ich hab jetzt aktuell noch gar kein Profit gemacht weil ich meine gesamten $SFP noch hodl.

Boa eh so wie der Preis abgeht grad kaufe ich mir eh keine BNB ist mir echt zu teuer, und in 3 monaten reg ich mich bestimmt noch mehr auf weil BNB ihrgendwo bei 400-600€ liegt.  Grin Grin
Ne aber wie bei allem halt wenn man wüste wie weit der kurs wieder runter geht.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
Oh ja ich hätte nicht gedacht das BNB so weit steigt ich hätte mir auch mal mehr kaufen sollen aber das ist doch mmer so bei nem run hätte man von allem mehr kaufen sollen oder?  Grin
ja das neue Ticketsystem ist schon heftig wenn der kurs so teuer ist.
Ab was für eienr menge lohnt es sich eigentlich für dne launchpool oder ich frag eher so wieviel BNB muss ich haben das ich bei so launch dinger mit nem 100 plus raus komme?
reichen da 25stk.?

Kann man doch nicht pauschal so sagen, das letzte Launchpad Projekt war natürlich jetzt sehr erfolgreich. Tokenpreis bei 0.10$ und aktuell immer noch bei 2.65$.
Allerdings gibt das glaub ich auch noch ordentlich Support von Binance, die scheinen bei dem Projekt ja irgendwie dabei zu sein.

So kann natürlich nicht Launchpad jedes laufen, außerdem musst du für dich auch entscheiden, ob du die Token/Coins direkt beim Listening verkaufen willst oder noch weiter hodlst.. sind also eine Menge Faktoren  Wink
Ich hab jetzt aktuell noch gar kein Profit gemacht weil ich meine gesamten $SFP noch hodl.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
Oh ja ich hätte nicht gedacht das BNB so weit steigt ich hätte mir auch mal mehr kaufen sollen aber das ist doch mmer so bei nem run hätte man von allem mehr kaufen sollen oder?  Grin
ja das neue Ticketsystem ist schon heftig wenn der kurs so teuer ist.
Ab was für eienr menge lohnt es sich eigentlich für dne launchpool oder ich frag eher so wieviel BNB muss ich haben das ich bei so launch dinger mit nem 100 plus raus komme?
reichen da 25stk.?
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.

Was muss ich tun um gratis Coins auf Binance zu bekommen?

Ehrlich ? Hier einfach paar Seiten zurück lesen . Da sind so viele Tipps das du danach gar nicht weißt was du zuerst machen sollst  Wink
newbie
Activity: 40
Merit: 0
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.

Was muss ich tun um gratis Coins auf Binance zu bekommen?
full member
Activity: 729
Merit: 161
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
newbie
Activity: 7
Merit: 2
Ok danke. So klein bin ich nicht, auch wenn ich immer wenig in den Exchanges lasse. Aber mehr wie 2 BTC an einem Tag habe ich jetzt auch noch nicht probiert auszuzahlen Wink

Das lohnt sich ja dann schon mit den BNB, vielleicht sogar sie jetzt noch zu kaufen. Derzeit hätte man ja dann schon 15% etwa von dem BNB Preis wieder drin mit SFP^^

Die Zuteilung von etwa 5 SFP pro BNB zu 0,10 Ct ist leider schon vorbei. Neue Coins bekommen das nicht mehr.
Erst für das nächste Launchpad Projekt kann man mit den Coins wieder mitmachen. SFP kann man daher nur noch selbst an der Börse zum aktuellen Preis kaufen.
Pages:
Jump to: