Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 68. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Ich wollte mich gerade bei Binance einloggen...
Benutzername und Passwort sind aufm Rechner / im Browser gespeichert; deswegen brauche ich diese nicht immer raussuchen.
Nur waren die gespeicherten Zugangsdaten eben nicht da (per Mausklick ins jeweilige Feld kommen sie normal).
Fand ich schon komisch... Dann schaue ich mir die URL an und siehe da: account.binance.cc statt account.binance.com
Habs im Inkognito versucht, dasselbe... Nach 5-6 Minuten erst, wurde dann doch die korrekte URL im Browser geöffnnet.

Weiß jemand, was es sich mit dieser .cc Domain auf sich hat?

zu dem ersten fettgedruckten: da bin ich jetzt sprachlos, dass du als legendary (eigentlich egal was für ein forumsrank), diese sehr wichtigen daten noch im browser/pc abspeicherst Shocked Shocked
zum zweiten fettgedruckten: sieht sehr stark nach einem pishing-link aus Shocked

ich speichere mir nochnichtmal die links als bookmarks im browser ab, und tippe die selber immer wieder in den browser ein.

Es hat scheinbar auch Vorteile die Zugangsdaten abzuspeichern, abgesehen davon hat man meistens 2 Faktoren aktiviert und niemand kommt mit den Zugangsdaten alleine rein.  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Benutzername und Passwort sind aufm Rechner / im Browser gespeichert; deswegen brauche ich diese nicht immer raussuchen.
Nur waren die gespeicherten Zugangsdaten eben nicht da (per Mausklick ins jeweilige Feld kommen sie normal).
Fand ich schon komisch... Dann schaue ich mir die URL an und siehe da: account.binance.cc statt account.binance.com
Habs im Inkognito versucht, dasselbe... Nach 5-6 Minuten erst, wurde dann doch die korrekte URL im Browser geöffnnet.

zu dem ersten fettgedruckten: da bin ich jetzt sprachlos, dass du als legendary (eigentlich egal was für ein forumsrank), diese sehr wichtigen daten noch im browser/pc abspeicherst Shocked Shocked
zum zweiten fettgedruckten: sieht sehr stark nach einem pishing-link aus Shocked

ich speichere mir nochnichtmal die links als bookmarks im browser ab, und tippe die selber immer wieder in den browser ein.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Da man bei Binance mit den verschiedenen Referral-Programmen, Launchpools, Savings, Swaps, Stakings und anderen Sparmöglichkeiten schnell durcheinander kommen kann, gibt es hier einen ganz interessanten Artikel, der die verschiedenen Programme auf Binance gut zusammenfasst:

Crypto Cheat Codes: Best Ways to Save and Earn on Binance

Quelle: https://www.binance.com/en/blog/421499824684901605/Crypto-Cheat-Codes-Best-Ways-to-Save-and-Earn-on-Binance

Der Artikel dürfte insbesondere für Neueinsteiger sehr interessant sein - aber vermutlich auch für jeden, der bisher nur wenig auf Binance unterwegs war.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich habe meine im BNB Vaultlaunchpool. Den findest due unter dem Menupunkt "Finance=Binance Earn=flexible terms=BNB Vault". Dort bekommst du derzeit irgendwelche Fussballclub Fantoken. Die waren am Anfang nach Listing mehr wert. Die kannst du täglich verkaufen oder auch nicht. Die Token wechseln wohl immer mal wieder aber das weiss ich nicht so genau da ich auch noch nicht lange dabei bin.

Dafür musst du deine BNB auch nicht für eine bestimmte Zeit locken.

Es gibt wohl noch andere Möglichkeiten aber damit kenne ich mich nicht aus.

Ich habe beim Fussball mal ein wenig bei Binance gestöbert und auch genau diesen Menuepunkt gesucht aber nicht gefunden.
Vielleicht stelle ich mich auch echt zu blöde an aber bei mir sehe ich nix. Bin mit dem Laptop unterwegs . Oder ist das jetzt nicht mehr aktuell ?
Èdit:Upps. Ich glaube ich habe etwas gefunden .Ist das hier das richtige

Genau das ist es. Das gute ist ja, wenn man sie zur Teilnahme an einem LAunchpad Coin benötigt kann man sie einfach abmelden mit "unstake" und nachher wieder reintun. Es ist sowieso interessant mal die ganzen Möglichkeiten es auf Binance gibt seine Coins gewinnbringend anzulegen. Mit mehr oder weniger Risiko.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Ich habe meine im BNB Vaultlaunchpool. Den findest due unter dem Menupunkt "Finance=Binance Earn=flexible terms=BNB Vault". Dort bekommst du derzeit irgendwelche Fussballclub Fantoken. Die waren am Anfang nach Listing mehr wert. Die kannst du täglich verkaufen oder auch nicht. Die Token wechseln wohl immer mal wieder aber das weiss ich nicht so genau da ich auch noch nicht lange dabei bin.

Dafür musst du deine BNB auch nicht für eine bestimmte Zeit locken.

Es gibt wohl noch andere Möglichkeiten aber damit kenne ich mich nicht aus.

Ich habe beim Fussball mal ein wenig bei Binance gestöbert und auch genau diesen Menuepunkt gesucht aber nicht gefunden.
Vielleicht stelle ich mich auch echt zu blöde an aber bei mir sehe ich nix. Bin mit dem Laptop unterwegs . Oder ist das jetzt nicht mehr aktuell ?
Èdit:Upps. Ich glaube ich habe etwas gefunden .Ist das hier das richtige
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Das ist aber shcon echt mies von denen, bei so kurzen zeiten geht bsetimmt binance selbst mit rein paar mitarbeiter mit je 100 konten  Grin Grin Grin Grin
Aber das ist schon echt komisch das die da sso knapp machen finde ich das gibt mir zu denken.
Jo wahrscheinlich  Roll Eyes
Das Ding ist auf jeden Fall x4-5 gegangen jetzt.

Kurze Rechnung was fuer Gewinne verpasst wurden (um sich noch mehr zu aergern  Grin)
- Hardcap ignoriert, in der Praxis duerften noch so ca 10-20% mehr sein
- 205k tokens auf 5710k BNB = 0.035 tokens oder $0.18 pro BNB
- wenn fuer x4 verkauft: ~$0.54 Gewinn pro BNB sind so gut 0.2% beim aktuellen BNB Preis...

Wesentlich kleiner als SFP, trotzdem nicht erfreulich mit der kurzen Vorwarnung...
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Bei Binance gab es heute wieder ein Tokengeschenk. ACM Milan Fan Token.
Hab ich leider komplett verpasst, was mich sehr ärgert. Beim letzten Safepal waren das ja geschenkte 1000+ USD.  Angry Angry
Positiv ist dabei, dass Binance das mit den Fan Token weiter so durchzieht. Formel 1 Fan Token könnte dann auch dort landen, wären mit dem ACM verglichen, dann 15x.
Das ist aber shcon echt mies von denen, bei so kurzen zeiten geht bsetimmt binance selbst mit rein paar mitarbeiter mit je 100 konten  Grin Grin Grin Grin
Aber das ist schon echt komisch das die da sso knapp machen finde ich das gibt mir zu denken.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Hab ich leider komplett verpasst, was mich sehr ärgert. Beim letzten Safepal waren das ja geschenkte 1000+ USD.  Angry Angry
Positiv ist dabei, dass Binance das mit den Fan Token weiter so durchzieht. Formel 1 Fan Token könnte dann auch dort landen, wären mit dem ACM verglichen, dann 15x.
Ups, hab ich auch verpasst. 3h subscription period ist aber arg knapp... Gibts da irgendeinen channel den man abonnieren kann der einem sowas rechtzeitig mitteilt?

Am besten ist es eigentlich Binance auf Twitter zu verfolgen. Das ist aber sehr ärgerlich weil es bei mir auch komplett untergegangen ist.. Gab die Ankündigung wohl erst heute morgen als direkt auch die Subscription Period gelaunched wurde.
hero member
Ups, hab ich auch verpasst. 3h subscription period ist aber arg knapp... Gibts da irgendeinen channel den man abonnieren kann der einem sowas rechtzeitig mitteilt?
full member
Activity: 732
Merit: 163
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.

Hast den Separator wohl nicht richtig ausgewählt.

Sollte ein komma sein das es eine CSV ist (comma separated values).

Danke. Aber verstehe leider überhaupt nicht was du meinst  Huh
Du kannst in Excel irgendwo auswählen wie es die CSV Dateien lesen soll. In der deutschen Version kommt es häufig vor, dass Kommas und Punkte durcheinandergebracht werden und dann bekommst du nur kauderwelsch. Libre Office fragt bei mir jedes Mal nach und bietet auch eine Vorschau an.

Das kann excel genauso gut.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/excel-csv-datei-importieren-abfrage-editor-anleitung-3197735.html
legendary
Cool. Hat beim ersten mal gleich geklappt. Runtergeladen,Datei importiert und sieht so aus wie es sein soll.
Falls du die Frage auch beantworten kannst:
Wie bekomme ich 4 Dateien in eine: Das heisst: Ich importiere die erste CSV dort rein und man sieht alles so weit. Das ist dann praktisch Jahr 2019.
Nun möchte ich die nächste CSV genau dort rein haben,das wäre dann die 2020er .So als Ergänzung . Geht das auch so problemlos oder wie gehe ich dann vor ?
Hmm, also wenn es nur 4 sind, dann kannst du doch einfach manuell die kompletten Tabellen in eine Datei kopieren. Also jede einzeln öffnen und dann einfach alles markieren und Copy-Paste in eine gemeinsame Tabelle.
Dabei kannst du natürlich drauf achten dass es chronologisch in der richtigen Reihenfolge bleibt. Evtl noch mit der Tabellenkopfzeile aufpassen, die brauchst du ja nur einmal dann
Wenn du sehr viele Dateien sind, dann würde sich ein Pythonscript oder sowas anbieten

OK. Habe ich jetzt so gemacht. Die erste geöffnet und die das richtige Ausgabeformat lag vor.Dann die drei weiteren geöffnet und dort reinkopiert.
Ging alles eigentlich ganz gut. Hatte füher mal open Office. Da glaube ich ging aes auch ganz gut mit.
Aber warum Excel das bei mir nicht macht ...ich weiß es nicht.Aber egal. Jetzt sieht man alles... sogar was man nicht sehen wollte...
Small assets exchange BNB ,dann noch Commission History,Savings Interest ,Super BNB Mining und paar andere Sachen. Sind aber
im Enddefekt nur Cent Summen . Aber man sieht halt was man dort so alles angestellt hat im Laufe der Zeit
hero member
Cool. Hat beim ersten mal gleich geklappt. Runtergeladen,Datei importiert und sieht so aus wie es sein soll.
Wie bekomme ich 4 Dateien in eine: Das heisst: Ich importiere die erste CSV dort rein und man sieht alles so weit. Das ist dann praktisch Jahr 2019.
Nun möchte ich die nächste CSV genau dort rein haben,das wäre dann die 2020er .So als Ergänzung . Geht das auch so problemlos oder wie gehe ich dann vor ?
Hmm, also wenn es nur 4 sind, dann kannst du doch einfach manuell die kompletten Tabellen in eine Datei kopieren. Also jede einzeln öffnen und dann einfach alles markieren und Copy-Paste in eine gemeinsame Tabelle.
Dabei kannst du natürlich drauf achten dass es chronologisch in der richtigen Reihenfolge bleibt. Evtl noch mit der Tabellenkopfzeile aufpassen, die brauchst du ja nur einmal dann
Wenn du sehr viele Dateien sind, dann würde sich ein Pythonscript oder sowas anbieten
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Der Binance Coin (BNB), die firmeneigene Kryptowährung der marktführenden Kryptobörse Binance, hat einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem sie im Hinblick auf die Marktkapitalisierung nun erstmals die drittgrößte Kryptowährung überhaupt geworden ist.
https://de.cointelegraph.com/news/binance-coin-becomes-the-third-largest-crypto-following-parabolic-rally

je weiter der BNB preis steigt, desto weniger BNB verbrauche ich auf meiner BNB debit card - läuft Grin Wink
legendary

Du kannst in Excel irgendwo auswählen wie es die CSV Dateien lesen soll. In der deutschen Version kommt es häufig vor, dass Kommas und Punkte durcheinandergebracht werden und dann bekommst du nur kauderwelsch. Libre Office fragt bei mir jedes Mal nach und bietet auch eine Vorschau an.

hero member

legendary

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
OK. Habe jetzt 4 Dateien runtergeladen. Sind alles csv Dateien. Aber wie bekomme ich die nun richtig in Excel rein. Importieren geht,sieht aber alles durcheinander aus.
Hat jemand eine Excel Vorlage so das man die csv dort importieren kann. Ich tue mich damit echt schwer. Das muss doch so ein Excel Rohling geben das nicht immer alles
komisch aussieht.Tutorials habe ich schon gelesen.Nur geholfen hat es mir leider nicht so.
Ich habe Excel 2016 falls es jemand wissen möchte. Ich glaube das beim Import noch etwas bei Excel eingestellt werden muss. Aber was zum Henker  Shocked Shocked

legendary
OK. Habe jetzt 4 Dateien runtergeladen. Sind alles csv Dateien. Aber wie bekomme ich die nun richtig in Excel rein. Importieren geht,sieht aber alles durcheinander aus.
Hat jemand eine Excel Vorlage so das man die csv dort importieren kann. Ich tue mich damit echt schwer. Das muss doch so ein Excel Rohling geben das nicht immer alles
komisch aussieht.Tutorials habe ich schon gelesen.Nur geholfen hat es mir leider nicht so.
Ich habe Excel 2016 falls es jemand wissen möchte. Ich glaube das beim Import noch etwas bei Excel eingestellt werden muss. Aber was zum Henker  Shocked Shocked
Pages:
Jump to: