Cool. Hat beim ersten mal gleich geklappt. Runtergeladen,Datei importiert und sieht so aus wie es sein soll.
Falls du die Frage auch beantworten kannst:
Wie bekomme ich 4 Dateien in eine: Das heisst: Ich importiere die erste CSV dort rein und man sieht alles so weit. Das ist dann praktisch Jahr 2019.
Nun möchte ich die nächste CSV genau dort rein haben,das wäre dann die 2020er .So als Ergänzung . Geht das auch so problemlos oder wie gehe ich dann vor ?
Hmm, also wenn es nur 4 sind, dann kannst du doch einfach manuell die kompletten Tabellen in eine Datei kopieren. Also jede einzeln öffnen und dann einfach alles markieren und Copy-Paste in eine gemeinsame Tabelle.
Dabei kannst du natürlich drauf achten dass es chronologisch in der richtigen Reihenfolge bleibt. Evtl noch mit der Tabellenkopfzeile aufpassen, die brauchst du ja nur einmal dann
Wenn du sehr viele Dateien sind, dann würde sich ein Pythonscript oder sowas anbieten
OK. Habe ich jetzt so gemacht. Die erste geöffnet und die das richtige Ausgabeformat lag vor.Dann die drei weiteren geöffnet und dort reinkopiert.
Ging alles eigentlich ganz gut. Hatte füher mal open Office. Da glaube ich ging aes auch ganz gut mit.
Aber warum Excel das bei mir nicht macht ...ich weiß es nicht.Aber egal. Jetzt sieht man alles... sogar was man nicht sehen wollte...
Small assets exchange BNB ,dann noch Commission History,Savings Interest ,Super BNB Mining und paar andere Sachen. Sind aber
im Enddefekt nur Cent Summen . Aber man sieht halt was man dort so alles angestellt hat im Laufe der Zeit