Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 69. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
OK. Habe jetzt 4 Dateien runtergeladen. Sind alles csv Dateien. Aber wie bekomme ich die nun richtig in Excel rein. Importieren geht,sieht aber alles durcheinander aus.
Hat jemand eine Excel Vorlage so das man die csv dort importieren kann. Ich tue mich damit echt schwer. Das muss doch so ein Excel Rohling geben das nicht immer alles
komisch aussieht.Tutorials habe ich schon gelesen.Nur geholfen hat es mir leider nicht so.
Ich habe Excel 2016 falls es jemand wissen möchte. Ich glaube das beim Import noch etwas bei Excel eingestellt werden muss. Aber was zum Henker  Shocked Shocked
legendary
Danke dir . Also ich habe es auch jetzt mit 1 Jahr gemacht. Quasi vom 20 Febr. -20 Febr.. Das hat funktioniert.
Dachte vom 20 Febr. 2019 bis 19 Febr. 2020. Aber der eine Tag mehr ging auch bei mir.
Und es steht dort das Max. 4 x im Monat diese ganzen Daten exportiert werden können !

Quelle: https://www.binance.com        
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wenn man auf Binance Ada gekauft oder getauscht hat und das Datum nicht mehr weiß !
Ob März 2019 oder April 2020 !
Wie findet man diesen Kauf oder Tausch am schnellsten ? Ich sehe immer etwas mit 3 Monaten am Stück und nicht 3 Jahre am Stück.
Kann man nur 3 Monate sehen oder was mache ich falsch ?

Wenn du auf der Seite "Overview" rechts oben auf "Transaction history" klickst, dann  findest du rechts oben "Generate all statements"! Und dort kannst du auswählen, welchen Zeitraum und was du alles haben möchtest! Du bekommst dann, wenn das fertig zusammengestellt wurde (nach ein paar Stunden), eine E-Mail-Nachricht und kannst es dann downloaden.
Bekomme das nicht hin. Der "Regler " macht nicht das was ich möchte. Scheint wohl ein Limit an Monaten zu sein. Funktioniert es bei dir von 1.Jan. 2019 -20.02.2021 denn ?

Ich habe es gerad überprüft. Du kannst NUR max. 1 Jahr einstellen (steht auch klein darunter!). Müsstest das halt dann mehrmals machen... Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass man das nicht beliebig oft (innerhalb einer gewisssen Zeit - 1 Monat???) machen darf.
legendary
Wenn man auf Binance Ada gekauft oder getauscht hat und das Datum nicht mehr weiß !
Wie findet man diesen Kauf oder Tausch am schnellsten ? Ich sehe immer etwas mit 3 Monaten am Stück und nicht 3 Jahre am Stück.

Wenn du auf der Seite "Overview" rechts oben auf "Transaction history" klickst, dann  findest du rechts oben "Generate all statements"! Und dort kannst du auswählen, welchen Zeitraum und was du alles haben möchtest! Du bekommst dann, wenn das fertig zusammengestellt wurde (nach ein paar Stunden), eine E-Mail-Nachricht und kannst es dann downloaden.
Bekomme das nicht hin. Der "Regler " macht nicht das was ich möchte. Scheint wohl ein Limit an Monaten zu sein. Funktioniert es bei dir von 1.Jan. 2019 -20.02.2021 denn ?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Einfach nur gestört was da momentan abgeht.
Auch das neue Launchpool Projekt $DODO kennt aktuell nur eine Richtung seitdem das Launchpool Announcement veröffentlicht wurde.
Heute Nacht gab es ja auch die ersten Rewards und wenn man da den FIAT Value des Rewards vergleicht mit den vorherigen Projekten ist das auch völlig abnormal. Cheesy
Ich bin gespannt wo die Reise über die nächsten Monate hingeht - ich werde jeden einzelnen BNB erstmal weiter hodln und mich an den Rewards aus Launchpad/Launchpool erfreuen.

und wer genung von den BNB coins hat, der kann sich so nebenbei vielleicht diesen kaufen: Cool

https://twitter.com/binance/status/1363020685422039040
xyz
hero member

Wenn du auf der Seite "Overview" rechts oben auf "Transaction history" klickst, dann  findest du rechts oben "Generate all statements"! Und dort kannst du auswählen, welchen Zeitraum und was du alles haben möchtest! Du bekommst dann, wenn das fertig zusammengestellt wurde (nach ein paar Stunden), eine E-Mail-Nachricht und kannst es dann downloaden.
legendary
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Einfach nur gestört was da momentan abgeht.
Auch das neue Launchpool Projekt $DODO kennt aktuell nur eine Richtung seitdem das Launchpool Announcement veröffentlicht wurde.
Heute Nacht gab es ja auch die ersten Rewards und wenn man da den FIAT Value des Rewards vergleicht mit den vorherigen Projekten ist das auch völlig abnormal. Cheesy
Ich bin gespannt wo die Reise über die nächsten Monate hingeht - ich werde jeden einzelnen BNB erstmal weiter hodln und mich an den Rewards aus Launchpad/Launchpool erfreuen.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Noch ein x20 und BNB ist schon auf Platz 1 und ich ärgere mich bei einstelligen Kursen nicht ein paar tausend Stück gekauft zu haben oder zumindest ein paar hundert  Roll Eyes

Keine Ahnung wielange das so noch weitergehen soll?
Ja. Der März 2020 war eigentlich ein guter Monat. Auch im März habe ich einige BNB gekauft. Lt. Cointracking unter 10€ . Leider wie viele hier aber nicht genug.
Und wegen den Steuern müsste der Kurs jetzt auch etwa noch 30 Tage halten. Aber in 30 Tagen kann halt auch viel passieren. Nach oben wie nach unten.
Im Nachhinein gesehen hatte der Corona Panikmonat März 2020  in Bezug auf Aktien und Crypto auch etwas gutes mitgebracht. Sehr niedrige Kaufkurse.

und nicht nur für BNB ein guter monat.
durch die pandemie sind viele projekte massig/extrem richtung süden gefallen - der BTC war damals bei ~4k USD zb. und jetzt... Grin Cool
legendary
Noch ein x20 und BNB ist schon auf Platz 1 und ich ärgere mich bei einstelligen Kursen nicht ein paar tausend Stück gekauft zu haben oder zumindest ein paar hundert  Roll Eyes

Ja. Der März 2020 war eigentlich ein guter Monat. Auch im März habe ich einige BNB gekauft. Lt. Cointracking unter 10€ . Leider wie viele hier aber nicht genug.
Und wegen den Steuern müsste der Kurs jetzt auch etwa noch 30 Tage halten. Aber in 30 Tagen kann halt auch viel passieren. Nach oben wie nach unten.
Im Nachhinein gesehen hatte der Corona Panikmonat März 2020  in Bezug auf Aktien und Crypto auch etwas gutes mitgebracht. Sehr niedrige Kaufkurse.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Habe 30% meiner BNB verkauft. Rest behalte ich einfach. Klar hat Binance schon 40 Mrd. MC aber wie viel ist das wirklich, wenn Binance das "Amazon" im Cryptobereich werden sollte?
Ob's passiert, wer weiß. Was ich aber weiß, ist, dass wohl keine Börse auch nur ansatzweise noch an Binance rankommen wird.

Jup ich werde morgen auch 2 stk verkaufen von mein 4 stk  Grin Grin
mal schauen in paar wochen ob es die richtige entscheidung war.
Ja Binance bleibt marktführer wenn man da mitspielen will braucht man viele viele millionen, und dann vertraut dir trotzdem noch niemand.
full member
Activity: 732
Merit: 163
Habe 30% meiner BNB verkauft. Rest behalte ich einfach. Klar hat Binance schon 40 Mrd. MC aber wie viel ist das wirklich, wenn Binance das "Amazon" im Cryptobereich werden sollte?
Ob's passiert, wer weiß. Was ich aber weiß, ist, dass wohl keine Börse auch nur ansatzweise noch an Binance rankommen wird.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Binance ist grad down, viele Wallets zeigen keine Token.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Noch ein x20 und BNB ist schon auf Platz 1 und ich ärgere mich bei einstelligen Kursen nicht ein paar tausend Stück gekauft zu haben oder zumindest ein paar hundert  Roll Eyes

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Edit 18.02.2021: Scheint so als wenn bei BNB bald der 2er fällt 2xx Shocked Shocked Shocked

Sind schon sehr nahe dran... 195$...

Ich kann es fast nicht glauben aber jetzt steht der 3er davor.

Binance jetzt auf Platz 4 bei CMC, nach BTC, Ethereum und Tether! Das hätte ich NIE für möglich gehalten...

Übrigens gibt einen neuen Coin zum "Ernten", DODO! Die "Erntezeit" ist zwar 14 Tage, aber nur am ersten Tag (also morgen) gibt es richtig gute Rewards! Und seltsamerweise fängt der Handel auch schon morgen an... Irgendwie eigenartig dieses Mal!
https://www.binance.com/en/support/announcement/020710be61de4e259b1420c59b790c2d

BNB ein ähnlicher Pump wie Doge oder ist mehr dahinter 🤔 jedenfalls ist BNB jetzt mit Abstand zu USDT auf Platz 3.
xyz
hero member
...

Hab bis jetzt noch nichts gefunden, ob die BNB im Vault mal etwas auch dazu gehören? Irgendwie ist das für mich nicht so richtig ersichtlich seitdem ein Projekt dabei war, wo es wohl nicht dazu gehört. Steht das sonst immer explizit dabei? Ist mir zumindest sonst nie aufgefallen.

Meiner Erfahrung nach wurden bisher ALLE diese neuen "Ernte"-Coins in den Vault aufgenommen. Wer also die Binance-News nicht immer verfolgen will oder kann, ist mit seinen BNB im Vault sicher gut beraten. Die höchsten Rewards gibt es aber immer direkt - weil ja die BNB im Vault auf die verschiedenen Coins aufgeteilt werden... Allerdings habe ich auch keinen Hinweis gefunden, wie die Aufteilung genau erfolgt.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Binance jetzt auf Platz 4 bei CMC, nach BTC, Ethereum und Tether! Das hätte ich NIE für möglich gehalten...

Übrigens gibt einen neuen Coin zum "Ernten", DODO! Die "Erntezeit" ist zwar 14 Tage, aber nur am ersten Tag (also morgen) gibt es richtig gute Rewards! Und seltsamerweise fängt der Handel auch schon morgen an... Irgendwie eigenartig dieses Mal!
https://www.binance.com/en/support/announcement/020710be61de4e259b1420c59b790c2d

Danke, wollte es gerade hier schon posten. Der Preis ist auch mal direkt in die Höhe geschossen:

Hab bis jetzt noch nichts gefunden, ob die BNB im Vault auch dazu gehören? Irgendwie ist das für mich nicht so richtig ersichtlich seitdem ein Projekt dabei war, wo es wohl nicht dazu gehört. Steht das sonst immer explizit dabei? Ist mir zumindest sonst nie aufgefallen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Tja, ich bin auch überrascht und völlig ratlos...  Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass dies einfach eine Aufholjagd war, weil  der Binance-Kurs ja längere Zeit nicht richtig mitgezogen hat... Aber DAS ist jetzt wirklich verrückt! Ich wüsste auch gerne, was da im Busch ist!
Und vor paar Wochen dachte man noch >>>> man sit BNB teuer geworden mit 35 Dollarchen. Und heute  ?  Schon sehr eigenartig der Markt.
Hier kommt wie überall die  >> hätte,hätte Fahrradkette ins Spiel. Eigentlch fand ich 20 schon hoch . Na ja. Ist halt Crypto 2021.Wer weiß was noch so passiert.
Aber ganz geheuer ist mir dieser Markt nicht. Man macht sich schon so seine Gedanken darüber

Boa ja so ging es mir auch ich hab gedacht ah komm 35 dollar ist mir noch zu teuer zum kaufen  Grin Grin Grin
naja was soll man machen, wenn der kurs mal wieder nachtgibt kaufe ich welche nach.
Das hab ich jetzt davon ja ja die schön fahradkette.

danke für die info gleichmal reinschauen.
Aber ich bin echt gespannt wo sich BNB halten wird.
xyz
hero member

legendary
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Tja, ich bin auch überrascht und völlig ratlos...  Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass dies einfach eine Aufholjagd war, weil  der Binance-Kurs ja längere Zeit nicht richtig mitgezogen hat... Aber DAS ist jetzt wirklich verrückt! Ich wüsste auch gerne, was da im Busch ist!
Und vor paar Wochen dachte man noch >>>> man sit BNB teuer geworden mit 35 Dollarchen. Und heute  ?  Schon sehr eigenartig der Markt.
Hier kommt wie überall die  >> hätte,hätte Fahrradkette ins Spiel. Eigentlch fand ich 20 schon hoch . Na ja. Ist halt Crypto 2021.Wer weiß was noch so passiert.
Aber ganz geheuer ist mir dieser Markt nicht. Man macht sich schon so seine Gedanken darüber
Pages:
Jump to: