Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 71. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Ich würde mal Kaufpanik wegen dem erfolgreichen Tokenlaunch (SFP) von gestern vermuten. Durch das neue Verteilungsverfahren reichen ja schon geringe Mengen BNB um mitzumachen.

SFP steht übrigens bei $4. Es hat sich ver-40-facht, unglaublich  Shocked Shocked

Schade das ich da nicht mitgemacht habe, kenne mich mit solchen Events gar nicht aus aber ich glaub ich werde mich mal auf Binance verifizieren. Wann steht so ein Verkauf wieder an?  Grin

Edit: ist die Verifizierung auf Binance recht kompliziert?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich würde mal Kaufpanik wegen dem erfolgreichen Tokenlaunch (SFP) von gestern vermuten. Durch das neue Verteilungsverfahren reichen ja schon geringe Mengen BNB um mitzumachen.

SFP steht übrigens bei $4. Es hat sich ver-40-facht, unglaublich  Shocked Shocked
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Jetzt sind wir schon bei 115$, wer pumpt die BNB so und wieso? Wenn das so weitergeht wird ja BNB die Top 5 einnehmen  Cheesy nicht das ich mich beschwere aber mit so einem Anstieg hätte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet... sonst hätte ich ja viel mehr BNB ^^
Ich hatte vor geraumer Zeit einige MTXLT  ( Tixl) gegen BNB getauscht. Nur weiß ich gar nicht was höher gestiegen ist. Tixl oder BNB.
Auf alle Fälle hbe ich mit so einem riesigen Anstieg nicht gerechnet. Aber warum ? Billigere Transaktionen ? Defi kommt mehr und mehr auf die Chain ?

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Jetzt sind wir schon bei 115$, wer pumpt die BNB so und wieso? Wenn das so weitergeht wird ja BNB die Top 5 einnehmen  Cheesy nicht das ich mich beschwere aber mit so einem Anstieg hätte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet... sonst hätte ich ja viel mehr BNB ^^
hero member
Binance Coin geht gerade durch die Decke.  Shocked Shocked Shocked

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
Der Binance Coin erfüllt zentrale Funktionen im Ökosystem von Binance. Beispielsweise zahlen Trader, die ihre Handelsgebühren in BNB begleichen, 25 Prozent weniger. Ferner ist BNB das native Asset der Binance Chain, einer eigenen Blockchain-Plattform von Binance. Diese bildet nicht nur die Grundlage von Binance DEX, dem dezentralen Marktplatz der Exchange, sondern auch die Basis für Initial Exchange Offerings (IEOs) auf Binance.

Auffällig ist, dass Token von dezentralen Exchanges (DEX) die Plätze 2 und 3 belegen. Sowohl Uniswap – die größte DEX nach Handelsvolumen – als auch der Uniswap-Klon Sushiswap haben in den vergangenen Wochen und Monaten deutlich an Fahrt aufgenommen. Das gilt auch für die Kurse von UNI und SUSHI.

https://www.btc-echo.de/binance-coin-bnb-erreicht-rekord-hoch-kommt-jetzt-die-zeit-der-boersen-token/

da Binance seine fühler bei 1INCH hat, sehe ich dieses projekt dieses jahr auf jedenfall auf augenhöhe mit UNI...

full member
Activity: 732
Merit: 163
Hatte mich heute morgen im Halbschlaf auch angemeldet. Bei der Spätschicht fiel mir dann ein, dass da doch was war. Einfach mal reingeschaut und dachte mir: direkt verkaufen, danke für $1000. Cheesy waren ca. 120 BNB angelegt, hatte aber trotzdem nur mit 50-100$ oder so gerechnet. Aber nehm' ich. Cheesy
Wird beim nächsten Mal bestimmt weniger werden, weil die Zeit mit 4std wohl sehr kanpp war und es viele verpasst haben. Werden dann wohl mehr Leute dabei sein. Aber für heute war es ganz gut.
hero member
oh man, Binance ist voll überlastet. Hat mich Punkt 14 Uhr rausgekickt und jetzt kann ich mich nicht anmelden wegen Timeouts. Der BTC Ausbruch musste jetzt auch ausgerechnet gleichzeitig mit dem Tradingstart von SFP kommen  Cheesy Cheesy Cheesy

SFP steht bei >$1 gerade, zu dem Preis werde ich meine vermutlich verkaufen

edit: bin endlich reingekommen und meine für $1.40 losgeworden, hat sich definitiv gelohnt heute Smiley

edit2: der chart sieht gut aus, hat einen Aufwärtstrend gebildet und die Nachfrage scheint hoch zu sein. Das Ding könnte noch höher gehen heute. (Aber mir egal, ich bin raus  Wink)
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich sehe 2 unterschiedliche Angaben, wann der Handel mit SFP beginnt.
Hier steht, am 8.2. 1 Uhr UTC: https://www.binance.com/en/support/announcement/389a3dd800d8408cac1eb13ce4be3b1c

Aber hier ist ein Counter, der bis zum 9.2. läuft: https://www.binance.com/en/trade/SFP_BTC

Ziemlich verwirrend....

Scheint wohl so, als ob das Pair SFP/BTC erst morgen geöffnet wird.
Wenn du bei den anderen schaust, sprich USDT und BUSD, siehst du auch die richtigen Counter wie sie im Announcement stehen.

Also: BUSD und USDT heute um 1pm UTC und BTC morgen um 1pm UTC

Keine Ahnung warum sie das so machen, vielleicht ist ihnen aber auch ein Fehler dabei unterlaufen. Zumindest kenn ich das aus der Vergangenheit nicht, dass die verschiedenen Pairs unterschiedliche Openings hatten.

Ja, scheint wohl nur ein Fehler zu sein. In der Ankündigung steht nichts von unterschiedlichem Tradings-Beginn.

Mir gefällt diese Verkaufsart (also ohne Losverfahren) übrigens SEHR gut, wie ich schon anfangs mal schrieb. So bekomme ich garantiert ein bisschen was ab und es ist sogar mehr, als wenn ich im Losverfahren ein Los hätte gewinnen können. Von mir aus kann Binance also bei dieser Art Verteilung bleiben!!! Smiley
full member
Activity: 224
Merit: 157
Bei den Auszahlungen die ich gerade mache....

NKN hat immernoch ERC20 Token als Auszahlung obwohl es schon ein Mainnet gibt..
Bitcoin kostet mal direkt $20......
Avax dauert ewig (liegt nicht an Avax).. und das nicht nur bei einer Auszahlung.. da gibt es auch schon nur für das Thema eine Telegram Gruppe... Binance-Avax-Withdrawl Problems oder so...
Harmony/One geht gar nicht.....

Wundert mich, da Binance ja sonst ziemlich gut funktioniert!

Besteht wohl nicht so grosses Interesse dran die Leute ihre Coins rausziehen zu lassen, sollen lieber auf Futures wetten? Cheesy
legendary
Activity: 1316
Merit: 2018
Hier steht, am 8.2. 1 Uhr UTC: https://www.binance.com/en/support/announcement/389a3dd800d8408cac1eb13ce4be3b1c

Aber hier ist ein Counter, der bis zum 9.2. läuft: https://www.binance.com/en/trade/SFP_BTC

Ziemlich verwirrend....

Scheint wohl so, als ob das Pair SFP/BTC erst morgen geöffnet wird.
Wenn du bei den anderen schaust, sprich USDT und BUSD, siehst du auch die richtigen Counter wie sie im Announcement stehen.

Also: BUSD und USDT heute um 1pm UTC und BTC morgen um 1pm UTC

Keine Ahnung warum sie das so machen, vielleicht ist ihnen aber auch ein Fehler dabei unterlaufen. Zumindest kenn ich das aus der Vergangenheit nicht, dass die verschiedenen Pairs unterschiedliche Openings hatten.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Ziemlich verwirrend....
hero member
Werdet ihr bzw. du die SFP sofort abstoßen, sobald die trading pairs geöffnet werden?
Ja, gute Frage. Ich denke wenn sie mit einem x10 eröffnen dann könnte ich schwach werden  Wink

Seht ihr ein grosses Potenzial bei dem Token? Es ist ja ein Utility Token ähnlich zu was BNB für Binance ist.

Ist halt die Frage wie erfolgreich das SafePal wallet wird. Laut Binance report haben sie aktuell 500k downloads. Ich hatte vorher davon noch nicht gehört, vielleicht hat das hier schonmal jemand getestet?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
yap, bei mir kommt das mit den 4,9 SPF pro BNB auch hin, bei mir wird 0.9BNB deducted Roll Eyes
Jetzt muss noch das Listing passen...
Ich werde meinen Einsatz wieder rausholen, wobei hmmm.... 1 BNB  Cheesy Cheesy Cheesy Vielleicht lass ich auch laufen, mal sehen...

Ich habe gerade gesehen es gibt auch eine detaillierte FAQ mit Beispielrechnung: https://www.binance.com/en/support/faq/9c9c8c38ce384c95a527f19dd30b7464
 Cheesy

Bei mir ist er fertig calculated  Grin
Es kam ungefähr so wie ich es erwartet hatte. Bei mir gab es 4,9 SFP pro BNB und damit leicht mehr als die theoretische 4,4 SFP (mit hard cap ignoriert).

So, in 4h gehts mit traden los, ich bin (und bleibe) gespannt  Grin
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich habs nicht geschafft beizutretten aber naja hab ich mir schon gedacht nicht tragisch ich mit meiner handvoll BNB ^^
laos ich würde die gleich verkaufen wenn ich welche bkeommen würde, oder mal 1 tag warten und was mit dem kurs passiert.
legendary
Ich habe gerade gesehen es gibt auch eine detaillierte FAQ mit Beispielrechnung: https://www.binance.com/en/support/faq/9c9c8c38ce384c95a527f19dd30b7464
 Cheesy

Bei mir ist er fertig calculated  Grin
Es kam ungefähr so wie ich es erwartet hatte. Bei mir gab es 4,9 SFP pro BNB und damit leicht mehr als die theoretische 4,4 SFP (mit hard cap ignoriert).

Werdet ihr bzw. du die SFP sofort abstoßen, sobald die trading pairs geöffnet werden?
hero member
 Cheesy

Bei mir ist er fertig calculated  Grin

legendary
Noch stehts bei mir auf Calculating..

Allerdings hat Binance schon ein Announcement rausgehauen, wo es News zum Listening gibt und eine kleine Übersicht, wieviele SFP Token jemand bekommt, der entweder 50, 500 oder 5000 BNB gelocked hat:

Quote from: Binance
Fellow Binancians,

Binance has completed the subscription format Launchpad for SafePal and the final token allocation results are now showing on the SafePal Launchpad Page.
A total of 47,286 participants committed 11,262,241.5940 BNB during the subscription period, representing an oversubscription of 164x.
26 participants reached the 200,000 SFP hard cap, resulting in their allocation being passed down to the remaining users. For further information on how this is calculated, refer to a detailed guide here.

As a reference for users that participated:
Users that committed 50 BNB received an allocation of 245.34246523 SFP and will have 0.35556747 BNB deducted.
Users that committed 500 BNB received an allocation of 2453.42465251 SFP and will have 3.55567474 BNB deducted.
Users that committed 5,000 BNB received an allocation of 24,534.24652518 SFP and will have 35.55674746 BNB deducted.
The corresponding BNB tokens will be deducted from your already-locked BNB balance within 30 minutes of this announcement. Once deducted, your SFP and remaining BNB tokens will both be transferred to your spot wallet.

Binance will then list SFP at 2021-02-08 1:00 PM (UTC) and open trading for SFP/BTC, SFP/BUSD and SFP/USDT trading pairs.
[...]

Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/389a3dd800d8408cac1eb13ce4be3b1c
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Bin auch sehr gespannt was da gleich rauskommen wird.
Aber wenn es tatsächlich geht, dass jemand 100k Committed, und das HardCap eben nicht greift, kann da einem schon was "vorgegaukelt" werden. Denn wenn ein Account 2.000.000 BNB Committed, aber letztlich nur ~290 BNB davon angerechnet werden, täuscht das ja ein "gewaltiges" Interesse vor, dass es so eigentlich gar nicht gibt. Also selbst wenn jeder der ~50k subscriber das max von ~290 BNB angerechnet bekäme, wären wir bei rund 14.500.000 BNB, da wird es einen kräftigen "Überhang" geben...

So, noch schnell den Post abschicken, bevor die zeit um ist, und wir es genau wissen  Cheesy Cheesy Cheesy

Da steh ich jetzt wieder auf dem Schlauch... Das individuelle HC waren rund ~290 BNB, da war das Ende der "Investiotionsmöglichkeit", daher verstehe ich jetzt nicht, warum Holder mit mehr als 500 BNB im Vorteil sein sollten, es denn, sie hätten auch hier wieder mehrere Accounts, und dann wäre es noch schlimmer als bei der Lottery, da sie so "garantiert" bescheißen können... Wobei sie das letztlich sowieso irgendwie immer hinbekommen (Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...)
Ich verstehe das individuelle hard cap per user (290BNB oder 200k SFP oder $20.000) als Investitionshardcap (und nicht als hard cap für das commitment). Bei sagen wir 5 SFP pro BNB wäre das erreicht bei: 200k/5 = 40k committed BNB. Das würde bedeuten dass wenn jemand 100k BNB committed hätte, nur 40k zählen würden, weil mit denen das hardcap erreicht ist.

Macht das Sinn? In 12 Minuten wissen wir hoffentlich mehr Wink
hero member
Da steh ich jetzt wieder auf dem Schlauch... Das individuelle HC waren rund ~290 BNB, da war das Ende der "Investiotionsmöglichkeit", daher verstehe ich jetzt nicht, warum Holder mit mehr als 500 BNB im Vorteil sein sollten, es denn, sie hätten auch hier wieder mehrere Accounts, und dann wäre es noch schlimmer als bei der Lottery, da sie so "garantiert" bescheißen können... Wobei sie das letztlich sowieso irgendwie immer hinbekommen (Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...)
Ich verstehe das individuelle hard cap per user (290BNB oder 200k SFP oder $20.000) als Investitionshardcap (und nicht als hard cap für das commitment). Bei sagen wir 5 SFP pro BNB wäre das erreicht bei: 200k/5 = 40k committed BNB. Das würde bedeuten dass wenn jemand 100k BNB committed hätte, nur 40k zählen würden, weil mit denen das hardcap erreicht ist.

Macht das Sinn? In 12 Minuten wissen wir hoffentlich mehr Wink
Pages:
Jump to: