Bin auch sehr gespannt was da gleich rauskommen wird.
Aber wenn es tatsächlich geht, dass jemand 100k Committed, und das HardCap eben nicht greift, kann da einem schon was "vorgegaukelt" werden. Denn wenn ein Account 2.000.000 BNB Committed, aber letztlich nur ~290 BNB davon angerechnet werden, täuscht das ja ein "gewaltiges" Interesse vor, dass es so eigentlich gar nicht gibt. Also selbst wenn jeder der ~50k subscriber das max von ~290 BNB angerechnet bekäme, wären wir bei rund 14.500.000 BNB, da wird es einen kräftigen "Überhang" geben...
So, noch schnell den Post abschicken, bevor die zeit um ist, und wir es genau wissen
Da steh ich jetzt wieder auf dem Schlauch... Das individuelle HC waren rund ~290 BNB, da war das Ende der "Investiotionsmöglichkeit", daher verstehe ich jetzt nicht, warum Holder mit mehr als 500 BNB im Vorteil sein sollten, es denn, sie hätten auch hier wieder mehrere Accounts, und dann wäre es noch schlimmer als bei der Lottery, da sie so "garantiert" bescheißen können... Wobei sie das letztlich sowieso irgendwie immer hinbekommen (Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...)
Ich verstehe das individuelle hard cap per user (290BNB oder 200k SFP oder $20.000) als Investitionshardcap (und nicht als hard cap für das commitment). Bei sagen wir 5 SFP pro BNB wäre das erreicht bei: 200k/5 = 40k committed BNB. Das würde bedeuten dass wenn jemand 100k BNB committed hätte, nur 40k zählen würden, weil mit denen das hardcap erreicht ist.
Macht das Sinn? In 12 Minuten wissen wir hoffentlich mehr