Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 71. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Ich würde mal Kaufpanik wegen dem erfolgreichen Tokenlaunch (SFP) von gestern vermuten. Durch das neue Verteilungsverfahren reichen ja schon geringe Mengen BNB um mitzumachen.

SFP steht übrigens bei $4. Es hat sich ver-40-facht, unglaublich  Shocked Shocked

Schade das ich da nicht mitgemacht habe, kenne mich mit solchen Events gar nicht aus aber ich glaub ich werde mich mal auf Binance verifizieren. Wann steht so ein Verkauf wieder an?  Grin

Edit: ist die Verifizierung auf Binance recht kompliziert?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich würde mal Kaufpanik wegen dem erfolgreichen Tokenlaunch (SFP) von gestern vermuten. Durch das neue Verteilungsverfahren reichen ja schon geringe Mengen BNB um mitzumachen.

SFP steht übrigens bei $4. Es hat sich ver-40-facht, unglaublich  Shocked Shocked
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Jetzt sind wir schon bei 115$, wer pumpt die BNB so und wieso? Wenn das so weitergeht wird ja BNB die Top 5 einnehmen  Cheesy nicht das ich mich beschwere aber mit so einem Anstieg hätte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet... sonst hätte ich ja viel mehr BNB ^^
Ich hatte vor geraumer Zeit einige MTXLT  ( Tixl) gegen BNB getauscht. Nur weiß ich gar nicht was höher gestiegen ist. Tixl oder BNB.
Auf alle Fälle hbe ich mit so einem riesigen Anstieg nicht gerechnet. Aber warum ? Billigere Transaktionen ? Defi kommt mehr und mehr auf die Chain ?

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Jetzt sind wir schon bei 115$, wer pumpt die BNB so und wieso? Wenn das so weitergeht wird ja BNB die Top 5 einnehmen  Cheesy nicht das ich mich beschwere aber mit so einem Anstieg hätte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet... sonst hätte ich ja viel mehr BNB ^^
hero member
Binance Coin geht gerade durch die Decke.  Shocked Shocked Shocked

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu