Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 70. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Edit 18.02.2021: Scheint so als wenn bei BNB bald der 2er fällt 2xx Shocked Shocked Shocked

Sind schon sehr nahe dran... 195$...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Tja, ich bin auch überrascht und völlig ratlos...  Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass dies einfach eine Aufholjagd war, weil  der Binance-Kurs ja längere Zeit nicht richtig mitgezogen hat... Aber DAS ist jetzt wirklich verrückt! Ich wüsste auch gerne, was da im Busch ist!
legendary
Activity: 2660
Merit: 1154
Was ist da mit BNB los  Shocked Shocked 165$ wahnsinn, neues ATH und sieht danach aus das ist noch nicht das Ende. Gibt es dazu auch einen Grund, News oder neue Ankündigungen?

Edit 18.02.2021: Scheint so als wenn bei BNB bald der 2er fällt 2xx Shocked Shocked Shocked
legendary
Activity: 1316
Merit: 2018
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
Oh ja ich hätte nicht gedacht das BNB so weit steigt ich hätte mir auch mal mehr kaufen sollen aber das ist doch mmer so bei nem run hätte man von allem mehr kaufen sollen oder?  Grin
ja das neue Ticketsystem ist schon heftig wenn der kurs so teuer ist.
Ab was für eienr menge lohnt es sich eigentlich für dne launchpool oder ich frag eher so wieviel BNB muss ich haben das ich bei so launch dinger mit nem 100 plus raus komme?
reichen da 25stk.?

Kann man doch nicht pauschal so sagen, das letzte Launchpad Projekt war natürlich jetzt sehr erfolgreich. Tokenpreis bei 0.10$ und aktuell immer noch bei 2.65$.
Allerdings gibt das glaub ich auch noch ordentlich Support von Binance, die scheinen bei dem Projekt ja irgendwie dabei zu sein.

So kann natürlich nicht Launchpad jedes laufen, außerdem musst du für dich auch entscheiden, ob du die Token/Coins direkt beim Listening verkaufen willst oder noch weiter hodlst.. sind also eine Menge Faktoren  Wink
Ich hab jetzt aktuell noch gar kein Profit gemacht weil ich meine gesamten $SFP noch hodl.

Boa eh so wie der Preis abgeht grad kaufe ich mir eh keine BNB ist mir echt zu teuer, und in 3 monaten reg ich mich bestimmt noch mehr auf weil BNB ihrgendwo bei 400-600€ liegt.  Grin Grin
Ne aber wie bei allem halt wenn man wüste wie weit der kurs wieder runter geht.

buy high sell low! Cheesy
Ich habe mich anfangs auch immer verrückt gemacht und mich selbst gehasst weil ich oft zu den ungünstigsten Zeitpunkten gekauft habe.. wenn ich es heute betrachte habe ich dennoch einiges an Profit gemacht.
Da man es eh nicht weiß schieb ich eh 2x monatlich FIAT zu Binance und leg immer etwas nach. Egal wie der Kurs steht.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
Oh ja ich hätte nicht gedacht das BNB so weit steigt ich hätte mir auch mal mehr kaufen sollen aber das ist doch mmer so bei nem run hätte man von allem mehr kaufen sollen oder?  Grin
Ab was für eienr menge lohnt es sich eigentlich für dne launchpool oder ich frag eher so wieviel BNB muss ich haben das ich bei so launch dinger mit nem 100 plus raus komme?
reichen da 25stk.?

Kann man doch nicht pauschal so sagen, das letzte Launchpad Projekt war natürlich jetzt sehr erfolgreich. Tokenpreis bei 0.10$ und aktuell immer noch bei 2.65$.
Allerdings gibt das glaub ich auch noch ordentlich Support von Binance, die scheinen bei dem Projekt ja irgendwie dabei zu sein.

So kann natürlich nicht Launchpad jedes laufen, außerdem musst du für dich auch entscheiden, ob du die Token/Coins direkt beim Listening verkaufen willst oder noch weiter hodlst.. sind also eine Menge Faktoren  Wink
Ich hab jetzt aktuell noch gar kein Profit gemacht weil ich meine gesamten $SFP noch hodl.

Boa eh so wie der Preis abgeht grad kaufe ich mir eh keine BNB ist mir echt zu teuer, und in 3 monaten reg ich mich bestimmt noch mehr auf weil BNB ihrgendwo bei 400-600€ liegt.  Grin Grin
Ne aber wie bei allem halt wenn man wüste wie weit der kurs wieder runter geht.
legendary
Activity: 1316
Merit: 2018
reichen da 25stk.?

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
reichen da 25stk.?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Was muss ich tun um gratis Coins auf Binance zu bekommen?

Ehrlich ? Hier einfach paar Seiten zurück lesen . Da sind so viele Tipps das du danach gar nicht weißt was du zuerst machen sollst  Wink
newbie
Activity: 40
Merit: 0

Was muss ich tun um gratis Coins auf Binance zu bekommen?
full member
Activity: 732
Merit: 163
newbie
Activity: 10
Merit: 6
Ok danke. So klein bin ich nicht, auch wenn ich immer wenig in den Exchanges lasse. Aber mehr wie 2 BTC an einem Tag habe ich jetzt auch noch nicht probiert auszuzahlen Wink

Das lohnt sich ja dann schon mit den BNB, vielleicht sogar sie jetzt noch zu kaufen. Derzeit hätte man ja dann schon 15% etwa von dem BNB Preis wieder drin mit SFP^^

Die Zuteilung von etwa 5 SFP pro BNB zu 0,10 Ct ist leider schon vorbei. Neue Coins bekommen das nicht mehr.
Erst für das nächste Launchpad Projekt kann man mit den Coins wieder mitmachen. SFP kann man daher nur noch selbst an der Börse zum aktuellen Preis kaufen.
xyz
hero member
...

So, jetzt habe ich auf deinen Rat gehört und mich soeben ganz schnell verifiziert. Ein paar kleine Schwierigkeiten gab es mit der Kamera aber das hat sich auch gleich regeln lassen. Habe vielleicht ingesamt 5 Minuten gebraucht für den ganzen Prozess.  Grin

Beim nächsten Mal bin ich dabei, meine BNB habe ich im Defi Staking drinnen aktuell, das ist aber egal denke ich, oder?

Gut gemacht! Smiley

Ob die Coins im Defi-Staking bei solchen Verkäufen mitgerechnet werden, weiß ich nicht - ich mache das nicht.
Wenn das unter  "Binance Savings Products" fällt, dann ja! Aber da musst du dich selber mal schlau machen!
full member
Activity: 224
Merit: 157
Ok danke. So klein bin ich nicht, auch wenn ich immer wenig in den Exchanges lasse. Aber mehr wie 2 BTC an einem Tag habe ich jetzt auch noch nicht probiert auszuzahlen Wink

Das lohnt sich ja dann schon mit den BNB, vielleicht sogar sie jetzt noch zu kaufen. Derzeit hätte man ja dann schon 15% etwa von dem BNB Preis wieder drin mit SFP^^
xyz
hero member
Glückwunsch an alle Beteiligten Wink

Wieviel SFP hat man denn in etwa pro BNB bekommen?

Eigentlich kann man die Coins, die mit Binance launchen schon fast blind kaufen (bzw. in den Pool
gehen), oder? Weil aufgrund des Kapitals das dort vorhanden ist, und aufgrund dessen, dass es halt
Binance ist, und weil ich denke Binance die Projekte auch sehr gut verifiziert, gehen die doch
eigentlich immer rauf?

Muss man eigentlich wenn man Binance nutzt immer eine Verifizierung machen aus Deutschland?
Ich bin selbst nicht im deutschssprachigen Raum aber fliege demnächst wieder hin. Bei Zugriff
per amerikanischer IP wird ja direkt der Account gelockt. Derzeit brauchte ich noch kein KYC
ausser halt Handynummer, deswegen würde es mich interessieren, ob man in Deutschland bei
Binance immer KYC machen muss? Oder nur für die Launchprojekte? Thx Smiley

Es gab pro BNB, die man hielt, fast 5 FSP, zum Preis von 0,10 $ pro FSP.

Und ja, bis jetzt waren ALLE Verkäufe bei Binance mit Gewinnen verbunden. Oft zwar nur etwa 2-fach, aber es gab auch 10-fache oder noch mehr Steigerung beim ersten Listing.

Als ich mich bei Binance angemeldet habe (das ist schon ein paar Jahre her), brauchte man als Kleintrader keine Verifizierung - ich denke, das ist auch heute noch so. Aber um an der Verteilung solch neuer Coins teilnehmen zu können, muss man zwingend verifiziert sein!
legendary
Merit: 1021
...

Zum Glück halte ich ein paar BNB seit längerem, habe damals bei einstelligen Kursen BNB ausschließlich um mögliche Tradinggebühren zu zahlen gekauft. Trading ist aber nix für mich also liegen die seit dem dort  Cheesy sind aber leider nur ein paar Stück, hätte niemals gedacht, dass BNB mal dreistellig werden würde  Roll Eyes

Na dann, nichts wie los!!! Smiley
Ich habe meine BNB ganz langsam mit dem Verkauf der neuen Coins aufgestockt! Das dauert etwas, aber macht Spaß!!! Smiley

Wann der nächste Verkauf ansteht, erfährt man immer erst kurz vorher. Es ist also ratsam, eine Verifizierung rechtzeitig zu beantragen. Es könnte auch sein, dass es demnächst im Zuge des unglaublichen Zuwachs der meisten Coins zu Verzögerungen im Verifizierungsprozess kommen könnte, weil sich da wieder viele neue Kunden einfinden werden. Das war jedenfalls 2017 so...

So, jetzt habe ich auf deinen Rat gehört und mich soeben ganz schnell verifiziert. Ein paar kleine Schwierigkeiten gab es mit der Kamera aber das hat sich auch gleich regeln lassen. Habe vielleicht ingesamt 5 Minuten gebraucht für den ganzen Prozess.  Grin

Beim nächsten Mal bin ich dabei, meine BNB habe ich im Defi Staking drinnen aktuell, das ist aber egal denke ich, oder?
full member
Activity: 224
Merit: 157
Glückwunsch an alle Beteiligten Wink

Wieviel SFP hat man denn in etwa pro BNB bekommen?

Eigentlich kann man die Coins, die mit Binance launchen schon fast blind kaufen (bzw. in den Pool
gehen), oder? Weil aufgrund des Kapitals das dort vorhanden ist, und aufgrund dessen, dass es halt
Binance ist, und weil ich denke Binance die Projekte auch sehr gut verifiziert, gehen die doch
eigentlich immer rauf?

Muss man eigentlich wenn man Binance nutzt immer eine Verifizierung machen aus Deutschland?
Ich bin selbst nicht im deutschssprachigen Raum aber fliege demnächst wieder hin. Bei Zugriff
per amerikanischer IP wird ja direkt der Account gelockt. Derzeit brauchte ich noch kein KYC
ausser halt Handynummer, deswegen würde es mich interessieren, ob man in Deutschland bei
Binance immer KYC machen muss? Oder nur für die Launchprojekte? Thx Smiley
xyz
hero member
...

Zum Glück halte ich ein paar BNB seit längerem, habe damals bei einstelligen Kursen BNB ausschließlich um mögliche Tradinggebühren zu zahlen gekauft. Trading ist aber nix für mich also liegen die seit dem dort  Cheesy sind aber leider nur ein paar Stück, hätte niemals gedacht, dass BNB mal dreistellig werden würde  Roll Eyes

Na dann, nichts wie los!!! Smiley
Ich habe meine BNB ganz langsam mit dem Verkauf der neuen Coins aufgestockt! Das dauert etwas, aber macht Spaß!!! Smiley

Wann der nächste Verkauf ansteht, erfährt man immer erst kurz vorher. Es ist also ratsam, eine Verifizierung rechtzeitig zu beantragen. Es könnte auch sein, dass es demnächst im Zuge des unglaublichen Zuwachs der meisten Coins zu Verzögerungen im Verifizierungsprozess kommen könnte, weil sich da wieder viele neue Kunden einfinden werden. Das war jedenfalls 2017 so...
legendary
Merit: 1021
Ich würde mal Kaufpanik wegen dem erfolgreichen Tokenlaunch (SFP) von gestern vermuten. Durch das neue Verteilungsverfahren reichen ja schon geringe Mengen BNB um mitzumachen.

SFP steht übrigens bei $4. Es hat sich ver-40-facht, unglaublich  Shocked Shocked

Schade das ich da nicht mitgemacht habe, kenne mich mit solchen Events gar nicht aus aber ich glaub ich werde mich mal auf Binance verifizieren. Wann steht so ein Verkauf wieder an?  Grin

Edit: ist die Verifizierung auf Binance recht kompliziert?

Verifizierung ist (oder war zumindest) einfach!

Zur Teilnahme an solchen Verkaufen müsstest du aber BNB halten!!! Je mehr du hast, desto mehr bekommst du bei solchen Verkäufen zugeteilt. Aber der Kurs ist ja nun nicht mehr so, dass man mit ein paar Hundert Euro viele BNB bekommen könnte...

xyz
hero member
Ich würde mal Kaufpanik wegen dem erfolgreichen Tokenlaunch (SFP) von gestern vermuten. Durch das neue Verteilungsverfahren reichen ja schon geringe Mengen BNB um mitzumachen.

SFP steht übrigens bei $4. Es hat sich ver-40-facht, unglaublich  Shocked Shocked

Schade das ich da nicht mitgemacht habe, kenne mich mit solchen Events gar nicht aus aber ich glaub ich werde mich mal auf Binance verifizieren. Wann steht so ein Verkauf wieder an?  Grin

Edit: ist die Verifizierung auf Binance recht kompliziert?

Verifizierung ist (oder war zumindest) einfach!

Zur Teilnahme an solchen Verkaufen müsstest du aber BNB halten!!! Je mehr du hast, desto mehr bekommst du bei solchen Verkäufen zugeteilt. Aber der Kurs ist ja nun nicht mehr so, dass man mit ein paar Hundert Euro viele BNB bekommen könnte...
xyz
hero member

Kaufpanik wegen SFP kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der BVerkauf ist ja nun vorbei - davon hat derjenige, der jetzt einsteigt, nichts. Ich denke eher, dass Binance einfach lange nicht mit dem Markt mitgezogen hatte und das jetzt nachgeholt wird.
Der Kurs von SFP ist wirklich unglaublich!!! Der entwickelt sich ja zur Rakete. Normalerweise ist es gut, seine neu gekauften Coins schnell zu verkaufen - aber dieses Mal ist es wirklich schade für diejenigen, die alles verkauft haben. Obwohl man auch DIE nicht bedauern kann, denn 10 bis 15-facher Gewinn ist ja nun wirklich nicht schlecht! Wink

Möglicherweise sehen viele in Savepay großes Potential. Ich schrieb schon im "Hotcoin"-Faden, dass das vielleicht ein harter Konkurrent zu Ledger wird. Und vielleicht hat der Kursverlauf von Binance ja doch auch was mit SFP zu tun - denn die sind ja angeblich auch daran beteiligt...
Wie auch immer, ungehauer spannend! Smiley
Pages:
Jump to: