Binance Coin hat nun auch eine neue Bewertung erhalten mit dem ATH und starken Anstieg. Bin mal gespannt wo er sich halten kann.
Hab leider zu wenig gekauft aber wenn jetzt jeden Monat 1 Projekt kommt wo man gratis Coins bekommt wie bei Safepal, wäre gut. Das Ticketsystem kann man bei den Preisen eh vergessen.
Oh ja ich hätte nicht gedacht das BNB so weit steigt ich hätte mir auch mal mehr kaufen sollen aber das ist doch mmer so bei nem run hätte man von allem mehr kaufen sollen oder?
ja das neue Ticketsystem ist schon heftig wenn der kurs so teuer ist.
Ab was für eienr menge lohnt es sich eigentlich für dne launchpool oder ich frag eher so wieviel BNB muss ich haben das ich bei so launch dinger mit nem 100 plus raus komme?
reichen da 25stk.?
Kann man doch nicht pauschal so sagen, das letzte Launchpad Projekt war natürlich jetzt sehr erfolgreich. Tokenpreis bei 0.10$ und aktuell immer noch bei 2.65$.
Allerdings gibt das glaub ich auch noch ordentlich Support von Binance, die scheinen bei dem Projekt ja irgendwie dabei zu sein.
So kann natürlich nicht Launchpad jedes laufen, außerdem musst du für dich auch entscheiden, ob du die Token/Coins direkt beim Listening verkaufen willst oder noch weiter hodlst.. sind also eine Menge Faktoren
Ich hab jetzt aktuell noch gar kein Profit gemacht weil ich meine gesamten $SFP noch hodl.