Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 85. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
also ich hab auch auf der binance exchange den kompletten kyc prozess durchlaufen und das würde mir jetzt sogar in die hände spielen, sich auch eine BNB debit karte zu besorgen
angemeldet habe ich mich schon mal vorab auf deren seite Wink
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
mich würde interessieren, wieviele von euch vorhaben, sich die kommende Binance Card anzuschaffen. Wär es eure einzige Crypto Debitcard oder seid ihr schon bei anderen Anbietern wie Wirex/Crypto.com?
Ich persönlich hatte eigl den Entschluss gefasst, mir eine Crypto.com Debitcard zu ordern bis ich gelesen habe, dass auch Binance nun recht zeitnah etwas releasen möchte.
Ich hab eigentlich schon vor mir die Karte zu holen. Vor allem deshalb, weil ich bei Binance bereits vollständig verifiziert bin und ich bei einem anderen Anbieter nochmal extra durch den KYC Prozess müsste Grin
(bin kein Freund von unnötigem KYC)
Wäre dann meine erste Crypto Debitkarte.

Aber mal die Details zu staking, fees etc. abwarten.

Bei mir sinds die gleichen Gründe, die dich auch dazu bewegen, auf die Binance Debitkarte zu warten.
Unnötige KYC sollte man echt meiden.

Ich hab zwar eine Bitwala Debit Mastercard aber wirklich so gut wie nie genutzt nachdem hier etliche Reports eingegangen sind dass Bitwala / solarisBank einfach mal gern das Konto freezed.. Das hat mich nachdenklich bzw vorsichtig gemacht und deshalb hab ich es bis dato 1-2 genutzt!

Da ich jetzt eigl alles über Binance erledige, werde ich deshalb wohl noch etwas warten aber ich bin mir sicher dass es dann vergleichbar attraktive Angebote wie bei der Crypto.com Karte geben wird. Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
mich würde interessieren, wieviele von euch vorhaben, sich die kommende Binance Card anzuschaffen. Wär es eure einzige Crypto Debitcard oder seid ihr schon bei anderen Anbietern wie Wirex/Crypto.com?
Ich persönlich hatte eigl den Entschluss gefasst, mir eine Crypto.com Debitcard zu ordern bis ich gelesen habe, dass auch Binance nun recht zeitnah etwas releasen möchte.
Ich hab eigentlich schon vor mir die Karte zu holen. Vor allem deshalb, weil ich bei Binance bereits vollständig verifiziert bin und ich bei einem anderen Anbieter nochmal extra durch den KYC Prozess müsste Grin
(bin kein Freund von unnötigem KYC)
Wäre dann meine erste Crypto Debitkarte.

Aber mal die Details zu staking, fees etc. abwarten.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Nur zur Erinnerung:
Der nächste Token Burn steht wieder vor der Tür, sollte irgendwann nächste Woche (zwischen 15 und 18 Juli) stattfinden.  Smiley
Launchpad Gerüchte gibts anscheinend auch, mal sehen ob im Juli mal wieder ein IEO abgehalten wird.

der erwartete quartals token burn wurde gestern vollzogen und es wurde mit 3477388 BNB ein neuer rekord aufgestellt - so viel BNB tokens wurden noch nie verbrannt...
das sind weit über 60 mio. USD Shocked Shocked

https://www.binance.com/en/blog/421499824684900760/12th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-ThreeYear-Review-from-CZ


Danke für die Info. Das sind Summen da schlottern mir die Knie. 60 Millionen Dollar. Das lasst Euch mal auffe Zunge zergehen.
Dafür bekomme ich bei meinem Griechen des Vertrauen 2.727.272 x ein Samos Teller und ein Drink + Eis dazu.
Wenn Bitpanda diese Summe burnen würde gäbe es danach nur noch knapp 320 Millionen Best was immer noch sehr viel ist.
Können die nicht einfach welche in meine BNB Wallet senden ? Da ist Platz ohne Ende  Grin


Kannst ja mal eine Anfrage schicken, ich würde auch freiwillig und ganz ohne Kosten ein paar BNB empfangen  Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Nur zur Erinnerung:
Der nächste Token Burn steht wieder vor der Tür, sollte irgendwann nächste Woche (zwischen 15 und 18 Juli) stattfinden.  Smiley
Launchpad Gerüchte gibts anscheinend auch, mal sehen ob im Juli mal wieder ein IEO abgehalten wird.

der erwartete quartals token burn wurde gestern vollzogen und es wurde mit 3477388 BNB ein neuer rekord aufgestellt - so viel BNB tokens wurden noch nie verbrannt...
das sind weit über 60 mio. USD Shocked Shocked

https://www.binance.com/en/blog/421499824684900760/12th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-ThreeYear-Review-from-CZ


Danke für die Info. Das sind Summen da schlottern mir die Knie. 60 Millionen Dollar. Das lasst Euch mal auffe Zunge zergehen.
Dafür bekomme ich bei meinem Griechen des Vertrauen 2.727.272 x ein Samos Teller und ein Drink + Eis dazu.
Wenn Bitpanda diese Summe burnen würde gäbe es danach nur noch knapp 320 Millionen Best was immer noch sehr viel ist.
Können die nicht einfach welche in meine BNB Wallet senden ? Da ist Platz ohne Ende  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Nur zur Erinnerung:
Der nächste Token Burn steht wieder vor der Tür, sollte irgendwann nächste Woche (zwischen 15 und 18 Juli) stattfinden.  Smiley
Launchpad Gerüchte gibts anscheinend auch, mal sehen ob im Juli mal wieder ein IEO abgehalten wird.

der erwartete quartals token burn wurde gestern vollzogen und es wurde mit 3477388 BNB ein neuer rekord aufgestellt - so viel BNB tokens wurden noch nie verbrannt...
das sind weit über 60 mio. USD Shocked Shocked



https://www.binance.com/en/blog/421499824684900760/12th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-ThreeYear-Review-from-CZ

legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wieviele von euch vorhaben, sich die kommende Binance Card anzuschaffen. Wär es eure einzige Crypto Debitcard oder seid ihr schon bei anderen Anbietern wie Wirex/Crypto.com?
Ich persönlich hatte eigl den Entschluss gefasst, mir eine Crypto.com Debitcard zu ordern bis ich gelesen habe, dass auch Binance nun recht zeitnah etwas releasen möchte.


Gruß
seek
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Wenn man jetzt BNB staken müsste für cashback oder so, wäre schon was anderes.
Irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass eventuell nicht BNB sondern SXP (der Swipe Token) fürs Staking verwendet werden könnte.
Mit Swipe wurde ja gerade vor einer Woche eine Partnerschaft eingegangen, oder binance hats aufgekauft k.A.

Der SXP Kurs hat sich in der letzten Woche auch bereits verdoppelt.
Wäre wirklich schade wenn man BNB hier gar nicht staken könnte.

Andererseits magst du Recht haben mit sxp staking da offiziell bnb staking irgendwann dem bnb network zunutzen sein soll.

Aber die binance der und alles was mit der bnb Chain zu tun hat ist mMn nicht so prickelnd. Sprich es passiert nicht viel, und es gibt Kaul Nutzer... Ob das nicht teurer ist als was es an Gewinn bringt...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Wenn man jetzt BNB staken müsste für cashback oder so, wäre schon was anderes.
Irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass eventuell nicht BNB sondern SXP (der Swipe Token) fürs Staking verwendet werden könnte.
Mit Swipe wurde ja gerade vor einer Woche eine Partnerschaft eingegangen, oder binance hats aufgekauft k.A.

Der SXP Kurs hat sich in der letzten Woche auch bereits verdoppelt.
Wäre wirklich schade wenn man BNB hier gar nicht staken könnte.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ui... wenn die kommen, muss Du doch noch in BNB Cheesy  Cheesy  Cheesy Das wäre doch was, die weltweit führende Krypto-Börse als Liechtensteiner Unternehmen...
Aber Spaß beiseite... wenn Bittrex das geschaft hat, wird es BNB wohl auch irgendwann gelingen, vielleicht nicht bei der Union Bank, aber dann bei einer anderen...
Bin mal gespannt.... Bittrex hat extrem an seiner compliance gearbeitet, seit sie aus den USA mussten...

Uebrigens will Binance vermutlich seinen Sitz von Malta nach Liechtenstein wechseln(wie Bittrex). Sie versuchen jedenfalls schon seit längerem die hier ansässige Union Bank zu übernehmen was bisher von der Finanzmarktaufsicht (FMA) abgelehnt wurde.

Quelle: hier das letzte was ich bisher darüber gelesen habe: https://insideparadeplatz.ch/2020/05/01/high-noon-im-laendle-svp-anwalt-gegen-aufsicht/

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Uebrigens will Binance vermutlich seinen Sitz von Malta nach Liechtenstein wechseln(wie Bittrex). Sie versuchen jedenfalls schon seit längerem die hier ansässige Union Bank zu übernehmen was bisher von der Finanzmarktaufsicht (FMA) abgelehnt wurde.

Quelle: hier das letzte was ich bisher darüber gelesen habe: https://insideparadeplatz.ch/2020/05/01/high-noon-im-laendle-svp-anwalt-gegen-aufsicht/
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Binance hat das Upgrade seiner nativen Binance Chain mit dem "Nightingale" hardfork abgeschlossen.
u.a. wurde auch  der BEP8-Token (auch bekannt als "MiniToken") eingeführt, dies soll auch kleineren Projekten ein Listing auf der CEX ermöglichen.

"Gegenwärtig liegen die Kosten für die Notierung eines BEP2-Tokens auf Binance DEX bei etwa 1500BNB, was ein großes Hindernis für viele kleine, vielversprechende Projekte darstellt.
Alles in allem ein interessanter Artikel...
Quote
Binance's native blockchain, Binance Chain, which recently completed the "Nightingale" hardfork upgrade, offers a new feature—the BEP8 format token—that will make it much easier and cheaper for small projects to issue and list their own tokens.

...

According to Binance, these are main advantages of Binance Smart Chain:

by being EVM-compatible, it will support "all of the existing Ethereum tooling along with faster and cheaper transactions";
its interoperability with Binance Chain means that it will support "cross-chain communication and scaling of high-performance dApps that require fast and smooth user experience"; and
its on-chain governance (Proof of Staked Authority) is based on 21 validators, which means that it is sufficiently decentralized.
Last week's Nightingale upgrade to Binance Chain introduced two major new features:

The BEP8 token (aka "MiniToken").
The ability for BEP2 token issuers to "list their assets against BUSD-BD1 without the requirement of creating BNB pair first."
With regard to the new BEP 8 token, here is how Binance explains the motivation behind it:

"Currently, the cost to get a BEP2 token listed on Binance DEX is about 1500BNB, which is a big barrier to many small, promising projects.

"To build a more comprehensive venue for token trading, the idea of BEP8 Tokens is raised to accommodate the small or micro-projects, intellectual properties, and other small token economies.
...
https://www.cryptoglobe.com/latest/2020/07/binance-chain-has-a-new-feature-that-small-projects-are-going-to-love/
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Mittlerweile gibt es bereits einige Neuigkeiten zu den Vorfällen gestern.
Vice hat einen sehr interessanten Artikel dazu veröffentlicht.

Die Hacker haben sich anscheinend durch Social Engineering Zugang zu einem Twitter Admin Account verschafft.
Auch Screenshots eines internen Twitter- Tools für das Account- Management wurden veröffentlicht.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
jetzt sind es schon fast 13 BTC die auf der adresse angekommen sind Shocked
cointelegraph berichtet auch über den gestrigen twitter-hack in den usa:
https://de.cointelegraph.com/news/unprecedented-twitter-hack-accounts-of-barack-obama-joe-biden-elon-musk-apple-spread-cryptocurrency-scam
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Da scheint tatsächlich was im Busch zu sein. Und watt für bekannte Accounts dabei sind. Na mal sehen ob es tatsächlich stimmt. Das ist schon echt der Hammer wenns so ist . 1.7 BTC haben wohl schon die Besitzer gewechselt ....bisher

Elon Musk hats ja auch erwischt.




https://blockchair.com/bitcoin/address/bc1qxy2kgdygjrsqtzq2n0yrf2493p83kkfjhx0wlh

Sind bereits >240 Transaktionen und ~5,3 BTC. Werden aber bestimmt noch deutlich mehr.
Wundert mich, dass echt immer wieder Leute auf sowas reinfallen. Die Gier war bei manchen dann doch wieder größer  Roll Eyes

Sorry für OT hier im Binance- Thread.

edit: grad gepostet und schon sind wir bei 10 BTC angekommen.  Shocked

Ich schätze eigentlich alle Personen die in BTC investieren als informiert und intelligent ein, daher wundert es mich immer wieder wie dieselben Personen auf so einfache Tricks reinfallen können?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Da scheint tatsächlich was im Busch zu sein. Und watt für bekannte Accounts dabei sind. Na mal sehen ob es tatsächlich stimmt. Das ist schon echt der Hammer wenns so ist . 1.7 BTC haben wohl schon die Besitzer gewechselt ....bisher

Elon Musk hats ja auch erwischt.




https://blockchair.com/bitcoin/address/bc1qxy2kgdygjrsqtzq2n0yrf2493p83kkfjhx0wlh

Sind bereits >240 Transaktionen und ~5,3 BTC. Werden aber bestimmt noch deutlich mehr.
Wundert mich, dass echt immer wieder Leute auf sowas reinfallen. Die Gier war bei manchen dann doch wieder größer  Roll Eyes

Sorry für OT hier im Binance- Thread.

edit: grad gepostet und schon sind wir bei 10 BTC angekommen.  Shocked
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Die Twitter Accounts von Binance und CZ wurden gehackt.
Solltet ihr den Accounts folgen, bitte auf keine Links klicken.

CZ:


Binance:


Und Gemini hats anscheinend auch erwischt. (gleicher Text, ich spar mir den Screenshot jetzt)

edit: die Liste ist anscheinend doch länger, dürfte auch die Twitter Accounts von Kucoin, Justin Sun, Charlie Lee und einigen anderen erwischt haben.

https://twitter.com/Grom_uk/status/1283497230155079680          
Da scheint tatsächlich was im Busch zu sein. Und watt für bekannte Accounts dabei sind. Na mal sehen ob es tatsächlich stimmt. Das ist schon echt der Hammer wenns so ist . 1.7 BTC haben wohl schon die Besitzer gewechselt ....bisher
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Die Twitter Accounts von Binance und CZ wurden gehackt.
Solltet ihr den Accounts folgen, bitte auf keine Links klicken.

CZ:


Binance:


Und Gemini hats anscheinend auch erwischt. (gleicher Text, ich spar mir den Screenshot jetzt)

edit: die Liste ist anscheinend doch länger, dürfte auch die Twitter Accounts von Kucoin, Justin Sun, Charlie Lee und einigen anderen erwischt haben.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink

Das wäre dann ja eine richtige Schummelnummer


Quelle

Vielleicht klappt das einmal mit Lightning, sollte das erfolgreich in der Breite anwendbar sein. Oder halt geeigneten Altcoins, sofern diese akzeptiert werden.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass wir - sollte es kein staking à la crypto.com mit CRO geben - spätestens mit Start der SmartChain in den Genuss des Stakings kommen.
Das eine Staking hat natürlich mit dem anderen nichts zu tun.

Dieses staking würde ich jedoch kaum als Genuss bezeichnen. Kann mir nicht vorstellen das der BNB wert dadurch so sehr steigt...

Die meisten hodlen eh schon bnb wegen IEO usw. Da wird das staken vom Markt her keinen riesigen Unterschied spielen.



selbst wenn die Karte komplett anonym ist. Da die Blockchain öffentlich ist, hätte darauf jeder Einblick. Für die Auswertung wären insbesondere folgende Parameter interessant:

Wie geht das, komplett anonym?

Die Karte wird ja von Visa/Mastercard oä angeboten. Da steht dein Name drauf, und auch das dir die Karte nicht gehört und dir nur geliehen wird. Die Karte gehört immer noch der Bank, bzw Binance nehme ich an.

Das hat nichts anonymes in meinem Buch. Vom KYC ganz abgesehen.
Pages:
Jump to: