mich würde interessieren, wieviele von euch vorhaben, sich die kommende Binance Card anzuschaffen. Wär es eure einzige Crypto Debitcard oder seid ihr schon bei anderen Anbietern wie Wirex/Crypto.com?
Ich persönlich hatte eigl den Entschluss gefasst, mir eine Crypto.com Debitcard zu ordern bis ich gelesen habe, dass auch Binance nun recht zeitnah etwas releasen möchte.
Ich hab eigentlich schon vor mir die Karte zu holen. Vor allem deshalb, weil ich bei Binance bereits vollständig verifiziert bin und ich bei einem anderen Anbieter nochmal extra durch den KYC Prozess müsste
(bin kein Freund von unnötigem KYC)
Wäre dann meine erste Crypto Debitkarte.
Aber mal die Details zu staking, fees etc. abwarten.
Bei mir sinds die gleichen Gründe, die dich auch dazu bewegen, auf die Binance Debitkarte zu warten.
Unnötige KYC sollte man echt meiden.
Ich hab zwar eine Bitwala Debit Mastercard aber wirklich so gut wie nie genutzt nachdem hier etliche Reports eingegangen sind dass Bitwala / solarisBank einfach mal gern das Konto freezed.. Das hat mich nachdenklich bzw vorsichtig gemacht und deshalb hab ich es bis dato 1-2 genutzt!
Da ich jetzt eigl alles über Binance erledige, werde ich deshalb wohl noch etwas warten aber ich bin mir sicher dass es dann vergleichbar attraktive Angebote wie bei der Crypto.com Karte geben wird.