Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 2. (Read 26768 times)

newbie
Activity: 12
Merit: 0
Wie es aussieht ist jetzt auch die BT Homepage vom Netz genommen. Ich kann sie jedenfalls nicht mehr erreichen.

Grüsse

Milander
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
ist doch fast das Gleiche  Grin
member
Activity: 84
Merit: 10
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.
Richtig, dann hast du es geschafft über 100 Jahre im Knast sitzen zu dürfen. Ich kann mir da echt besseres vorstellen  Grin

Der Mann ist schon sehr alt der macht es nicht lange im Gefängnis er hatte ein wunderbares Leben und seine Familie hat es heute noch weil er dafür gesorgt hat. Kann mir schlimmeres vorstellen als mit über 80 Jahren ins Gefängnis zu müssen weil mein Schneeballsystem aufgeflogen ist. Ich hätte mir ein Spritzchen vom Arzt setzen lassen und wäre ruhig eingeschlafen.

mfg dead

Als er verurteilt wurde, war er 71.  Cool
hero member
Activity: 650
Merit: 500
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.

dead_m92, dein Name ist Programm bei dir?

Der Name ist eher ein Pokerbegriff. Und hat eher weniger mit nem Drang für Geld zu sterben zu tun^^.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.

dead_m92, dein Name ist Programm bei dir?

 Grin Grin

Ebenfalls  Grin  Grin  Grin
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.

dead_m92, dein Name ist Programm bei dir?

 Grin Grin
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Bitcoin Trader was the Title Sponsor for The North American Bitcoin Car Giveaway Tour 2014. Our mission with this initiative is to help spread the word about Bitcoin, help merchant adoption, education and promote various Bitcoin businesses in the industry by marketing and advertising in fun and creative ways. We are saddened with the latest news and have taken steps to remove Bitcoin Trader from the car and promotional materials. Our hearts go out to all the people affected by this scam. Many people have lost a lot of money including us and we will assist in any way we can to bring the guilty parties to justice. Robbie Davidson CEO & Founder of Kryptoz Media is already actively helping with any important information to help with the investigation at the Official Bitcoin Trader Group on Facebook.

http://bitpages.co/content/car.html
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.

dead_m92, dein Name ist Programm bei dir?
hero member
Activity: 650
Merit: 500
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.
Richtig, dann hast du es geschafft über 100 Jahre im Knast sitzen zu dürfen. Ich kann mir da echt besseres vorstellen  Grin

Der Mann ist schon sehr alt der macht es nicht lange im Gefängnis er hatte ein wunderbares Leben und seine Familie hat es heute noch weil er dafür gesorgt hat. Kann mir schlimmeres vorstellen als mit über 80 Jahren ins Gefängnis zu müssen weil mein Schneeballsystem aufgeflogen ist. Ich hätte mir ein Spritzchen vom Arzt setzen lassen und wäre ruhig eingeschlafen.

mfg dead
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.
Richtig, dann hast du es geschafft über 100 Jahre im Knast sitzen zu dürfen. Ich kann mir da echt besseres vorstellen  Grin
hero member
Activity: 650
Merit: 500
1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.
hero member
Activity: 660
Merit: 521
Wie lange hat dieses Ponzischema nun überlebt?



Die Domain wurde am 20.10.13 registriert, also ca. 1 Jahr.
member
Activity: 84
Merit: 10
Wie lange hat dieses Ponzischema nun überlebt?

legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Was für ne Überraschung Wink

Aber seine "Ausrede" is halt mal super Facepalm...
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Mal ne doofe Frage: Wer sind denn dann die alten Hasen, die 10 BTC bei bitcoin.de kaufen? Denen müsste doch
bewusst sein dass es bei den Börsen einen besseren Kurs gibt..?

nicht jeder will das ganze internet durchforsten, nur um 5€ zu sparen Wink
Es ist halt einfach so, dass viele viele Menschen bereit sind, mehr Geld auszugeben, wenn sie sich dafür weniger Mühe machen müssen. Was meinst du warum solche Webseiten, wo man ohne verifizierung mal eben schnell bitcoins kaufen kann, so gefragt sind? Mit so einer Seite könnte man locker 5 bis 10% auf den bitocinpreis aufschlagen und die Leute würden dir dennoch die Bude einrennen, sofern sonst alles klappt und die seite legal ist  (100% ind deutschland legal ist so eine seite leider heutzutage noch nicht möglich, wegen der gesetzeslage)
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Mal ne doofe Frage: Wer sind denn dann die alten Hasen, die 10 BTC bei bitcoin.de kaufen? Denen müsste doch
bewusst sein dass es bei den Börsen einen besseren Kurs gibt..?
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Sorry, aber ich bin kein Neuling bei bitcoin.de. Ich handle da aber auch nicht mit mehr wie 1 Bitcoin.  Bin halt nicht so reich wie andere.

ich wollte damit nicht sagen, dass jeder der in der größenordnung handelt ein Neuling ist, sondern, dass kein Neuling großartig über diesen Bereich geht, weil er es halt erstmal testen will Wink Und Neulinge sorgen eben für den größten Teil der Stornierungen.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Aber 1% sind nun mal weniger als 4%  Wink ...und was ist wenn du pech hast beim Arbitrage, weil z.B. bei bitcoin.de ein Käufer nicht zahlt wenn der Kurs fällt?

wenn ich pech hab, muss ich das halt ausbaden, das berührt das geliehene Geld aber nicht Wink Glücklicherweise gibt es bei bitcoin.de selten große Käufer die nicht bezahlen, das sind immer nur die neulinge mit 0,1 bis 2 bitcoin. Das heißt im shclimmsten Fall beträgt der Verlust dann vllt 50€ oderso, das ist zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.
Naja, wir müssen hier ja nicht nochmal die vollständige Diskussion wiederholen Wink Es ist anscheinend keiner bereit mit Geld zu leihen, gut muss ich mich mit abfinden. Falls doch noch wer interesse hat, einfach eine PN.
Sorry, aber ich bin kein Neuling bei bitcoin.de. Ich handle da aber auch nicht mit mehr wie 1 Bitcoin.  Bin halt nicht so reich wie andere.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Aber 1% sind nun mal weniger als 4%  Wink ...und was ist wenn du pech hast beim Arbitrage, weil z.B. bei bitcoin.de ein Käufer nicht zahlt wenn der Kurs fällt?

wenn ich pech hab, muss ich das halt ausbaden, das berührt das geliehene Geld aber nicht Wink Glücklicherweise gibt es bei bitcoin.de selten große Käufer die nicht bezahlen, das sind immer nur die neulinge mit 0,1 bis 2 bitcoin. Das heißt im shclimmsten Fall beträgt der Verlust dann vllt 50€ oderso, das ist zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.
Naja, wir müssen hier ja nicht nochmal die vollständige Diskussion wiederholen Wink Es ist anscheinend keiner bereit mit Geld zu leihen, gut muss ich mich mit abfinden. Falls doch noch wer interesse hat, einfach eine PN.
member
Activity: 112
Merit: 10

ich hab ja schon öfter mal 1% pro Woche angeboten, aber wenn ich so nach Geld frage, will mir keiner welches geben oder verlangen sogar noch mehr % (ich bin kein ponzi, mehr als 1% pro Woche schaff auch ich nicht) -.-  Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

Aber 1% sind nun mal weniger als 4%  Wink ...und was ist wenn du pech hast beim Arbitrage, weil z.B. bei bitcoin.de ein Käufer nicht zahlt wenn der Kurs fällt?
Pages:
Jump to: