Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 3. (Read 26768 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

Gier frisst Hirn.

Die wirklichen Verbrecher hier sind aber diejenigen, die genau wussten, dass es ein Ponzi ist und trotzdem beworben haben, damit andere Ahnungslose ihren ROI finanzieren.
Hier gibt und gab es niemals "Ahnungslose".
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
ich hab ja schon öfter mal 1% pro Woche angeboten, aber wenn ich so nach Geld frage, will mir keiner welches geben oder verlangen sogar noch mehr % (ich bin kein ponzi, mehr als 1% pro Woche schaff auch ich nicht) -.-  Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

So ergeht es allen Menschen, die ein Gewissen haben und seriös sind. Dein Angebot reicht dem Homo Oeconomicus nicht. Und falls etwas schief geht, und du ehrlich darüber berichtest, wirst du abgestraft. Das sind nicht lösbare Probleme, die direkt der Irrationalität der Menschen entspringt. Ich habe mir schon viele solche Gedanken gemacht, Dienste anzubieten, und alle wieder eingestampft.
hero member
Activity: 660
Merit: 521
Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

Gier frisst Hirn.

Die wirklichen Verbrecher hier sind aber diejenigen, die genau wussten, dass es ein Ponzi ist und trotzdem beworben haben, damit andere Ahnungslose ihren ROI finanzieren.

Den Leuten, die darauf reingefallen sind, kann ich nur raten: vertraut euer Vermögen niemand anderem an! Das gilt für Bitcoins, Gold, Geld, Immobilien und eure Rente. Wenn ihr irgendwelche Fachbegriffe wie Arbitrage hört, lasst euch davon nicht blenden. Setzt euch im Detail damit auseinander und probiert es erstmal selber aus, bevor ihr da viel Geld reinsteckt.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Ich denke, man kann und wird aus diesen Gegebenheiten seine Lehren ziehen. Es bringt jetzt nichts, den Threadstarter hier anzuprangern oder sonst irgendwie den eigenen Frust zu manifestieren.

Viel wichtiger ist es, endgültig zu begreifen, dass es ein solches System, wie BT vorgegeben hat zu sein, niemals existieren wird.
Niemals wird es möglich sein, passiv solche Renditen zu erzielen. Gut gemanagte offensive Aktienfonds erwirtschaften vielleicht 8% Rendite per Anno, und dies jedoch auch nur, wenn man eine Laufzeit größer/gleich ca. 10 Jahre wählt. Verständlicherweise bietet der Aktienmarkt bei Weitem nicht die Volatilität, wie sie auf den Märkten der Kryptowährungen anzufinden ist. Trotzdem ist es schier unmöglich. Vor allem nicht durch Arbitrage.

Ärgert euch nicht über die (hoffentlich nur) wenigen Hundert Dollar, die ihr dort jetzt verbrannt habt, sondern schult euer Bewusstsein dahingehend, dass ihr die Dinge selbst in die Hand nehmen müsst.

Agiert intelligent, beobachtet die Märkte, platziert gute Investments und generiert so eure Renditen. Lasst euch nicht aufhalten, wenn es auf Anhieb nicht klappt, selbst ich bin ein blutiger Anfänger.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Erfolg!

 

ich hab ja schon öfter mal 1% pro Woche angeboten, aber wenn ich so nach Geld frage, will mir keiner welches geben oder verlangen sogar noch mehr % (ich bin kein ponzi, mehr als 1% pro Woche schaff auch ich nicht) -.-  Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Agiert intelligent, beobachtet die Märkte, platziert gute Investments und generiert so eure Renditen. Lasst euch nicht aufhalten, wenn es auf Anhieb nicht klappt, selbst ich bin ein blutiger Anfänger.

Bitcoin an sich ist ein Investment. Da brauch man nicht auch noch die Bitcoins irgendwohin transferieren. Die Volatilität des Bitcoin reicht allemal um gute Gewinne zu machen. Buy low, sell high.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
Agiert intelligent, ...

Intelligenz geht mir ab, ich bin ein Reptil.  Wink Im besten Fall ein Fachidiot.   Cheesy
member
Activity: 112
Merit: 10
Der war gut Acura...erst wirbst du für so einen Shit die Leute an und jetzt kommst du so. Das war doch klar dass es keine reellen Investments gibt, die gab es NIE, gibt es NICHT und wird es NIE geben. Der Bitcoin ist dafür einfach nicht geschaffen. Dann noch eine .biz Domain mit anonymen Whois, da hätte ich nicht mal einen Cent investiert.

100% ACK

bin auch sehr skeptisch gewesen. hab mich letztlich aber durch die ganzen positiven posts von Acura dann doch breitschlagen lassen und sogar seinen reflink benutzt. Noch ein Monat dann hätte ich mein invest wieder gehabt. Jetzt sind nur noch 50% übrig geblieben... waren zwar nur 200$ da ich dem braten doch nicht so richtig getraut hab aber trotzdem ärgerlich
Pfff.. LOL, auf sowas hab ich nur gewartet, jetzt soll also Acura schuld sein. Wenn hier Leute dick verdient haben durch ihn dann bedankt sich keiner bei ihm, dann klopft man sich selbst auf die Schulter und redet sich ein man ist der große Star-Investor, aber wenns schief geht sind natürlich immer die Anderen schuld   Roll Eyes
Bedankt euch lieber bei den Hirntoten die 5-stellig investiert waren und trotzdem ständig Panik verbreitet haben, audit gefordert, oder sogar offizielle Ansprechpartner waren und BT schlecht gemacht haben. Ohne die hätte BT noch locker 2 Monate länger gemacht.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Ich denke, man kann und wird aus diesen Gegebenheiten seine Lehren ziehen. Es bringt jetzt nichts, den Threadstarter hier anzuprangern oder sonst irgendwie den eigenen Frust zu manifestieren.

Viel wichtiger ist es, endgültig zu begreifen, dass es ein solches System, wie BT vorgegeben hat zu sein, niemals existieren wird.
Niemals wird es möglich sein, passiv solche Renditen zu erzielen. Gut gemanagte offensive Aktienfonds erwirtschaften vielleicht 8% Rendite per Anno, und dies jedoch auch nur, wenn man eine Laufzeit größer/gleich ca. 10 Jahre wählt. Verständlicherweise bietet der Aktienmarkt bei Weitem nicht die Volatilität, wie sie auf den Märkten der Kryptowährungen anzufinden ist. Trotzdem ist es schier unmöglich. Vor allem nicht durch Arbitrage.

Ärgert euch nicht über die (hoffentlich nur) wenigen Hundert Dollar, die ihr dort jetzt verbrannt habt, sondern schult euer Bewusstsein dahingehend, dass ihr die Dinge selbst in die Hand nehmen müsst.

Agiert intelligent, beobachtet die Märkte, platziert gute Investments und generiert so eure Renditen. Lasst euch nicht aufhalten, wenn es auf Anhieb nicht klappt, selbst ich bin ein blutiger Anfänger.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Erfolg!

 
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.

Tja, Wette verloren. Waren nur 2 Monate.

Cheesy
hero member
Activity: 660
Merit: 521
Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.

Tja, Wette verloren. Waren nur 2 Monate.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
Quote
Dear Clients
...
While preparing for the final audit results, a task we were working on for weeks now, our bitcoin wallet has been hacked and emptied, just after exchanging our fiat holdings within the exchanges to bitcoin and transferring our entire holdings to our wallet, in order to proof our solvency.
...
Sincerely,
John Carley

Eindeutig Betrug. Für Arbitraging muss sich der größte Teil der Einlagen, wenn nicht sogar alles, auf den Börsen befinden.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
btw: wer woanders die selben Passwörter wie auf BT genutzt hat,
sollte die natürlich entsprechend ändern... Diebe machen nie halt
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Rein aus Interesse: Welche Ripple-Adresse haben die verwendet? Wenn ihr nicht sicher seid, reicht auch einfach eine TXID einer Zahlung von/an bitcoin-trader, dann such ich mir das selber raus.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
tja passiert halt. Aber es ist tatsächlich so, dass auch in diesem Thread hier ja oft genug erwähnt wurde, dass jeder das Risiko selbst abschätzen muss und wieviel er investiert.  Deswegen darf der Verlust bei niemanden wirklich wehtun, falls doch sollte man nochmal über seine Risikoeinschätzung nachdenken.

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Wirklich schade drum. Gibt wohl wirklich keine echten reellen Investments mehr im Bitcoingebiet. Jedenfalls ist das meine Auffassung der ganzen Sache.


Der war gut Acura...erst wirbst du für so einen Shit die Leute an und jetzt kommst du so. Das war doch klar dass es keine reellen Investments gibt, die gab es NIE, gibt es NICHT und wird es NIE geben. Der Bitcoin ist dafür einfach nicht geschaffen. Dann noch eine .biz Domain mit anonymen Whois, da hätte ich nicht mal einen Cent investiert.

Jeder der alt genug ist und in diesem Forum unterwegs ist weiss ganz genau das alles mit einem Risiko behaftet ist, selbst nen Anlagefond bei seiner Bank, also bitte ;-)!

Dennoch ist es scheisse für jeden, da stimme ich Euch/Dir zu!
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Der war gut Acura...erst wirbst du für so einen Shit die Leute an und jetzt kommst du so. Das war doch klar dass es keine reellen Investments gibt, die gab es NIE, gibt es NICHT und wird es NIE geben. Der Bitcoin ist dafür einfach nicht geschaffen. Dann noch eine .biz Domain mit anonymen Whois, da hätte ich nicht mal einen Cent investiert.

100% ACK

bin auch sehr skeptisch gewesen. hab mich letztlich aber durch die ganzen positiven posts von Acura dann doch breitschlagen lassen und sogar seinen reflink benutzt. Noch ein Monat dann hätte ich mein invest wieder gehabt. Jetzt sind nur noch 50% übrig geblieben... waren zwar nur 200$ da ich dem braten doch nicht so richtig getraut hab aber trotzdem ärgerlich
full member
Activity: 179
Merit: 100
Wirklich schade drum. Gibt wohl wirklich keine echten reellen Investments mehr im Bitcoingebiet. Jedenfalls ist das meine Auffassung der ganzen Sache.

Klar gibt es die. PM an mich, dann schicke ich eine Bitcoinadresse. Alles, was du dorthin schickst, zahle ich am nächsten Tag doppelt zurück! Versprochen! Indianerehrenwort!
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Wirklich schade drum. Gibt wohl wirklich keine echten reellen Investments mehr im Bitcoingebiet. Jedenfalls ist das meine Auffassung der ganzen Sache.


Der war gut Acura...erst wirbst du für so einen Shit die Leute an und jetzt kommst du so. Das war doch klar dass es keine reellen Investments gibt, die gab es NIE, gibt es NICHT und wird es NIE geben. Der Bitcoin ist dafür einfach nicht geschaffen. Dann noch eine .biz Domain mit anonymen Whois, da hätte ich nicht mal einen Cent investiert.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Wirklich schade drum. Gibt wohl wirklich keine echten reellen Investments mehr im Bitcoingebiet. Jedenfalls ist das meine Auffassung der ganzen Sache.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
So, jetzt ist der Fake wohl endgültig offiziell:
Quote
Dear Clients

Regrettably I have to announce the failure and closure of Bitcoin Trader.

While preparing for the final audit results, a task we were working on for weeks now, our bitcoin wallet has been hacked and emptied, just after exchanging our fiat holdings within the exchanges to bitcoin and transferring our entire holdings to our wallet, in order to proof our solvency.

It is a known fact that I personally opposed any proof of solvency, but agreed to conduct it for the sake of a few dozen small and medium investors.

The hacker contacted me shortly after he took advantage of our holdings and demanded a ransom in order to transfer the coins back. I have agreed to a 25% ransom of the entire sum, but haven’t heard back from him for several days now.

My aim was to create something based on trust, just as bitcoin itself is based on distributed trust. Unfortunately I must admit today, I have failed. All left to do now is to declare bankruptcy with the Panamanian authorities and to hand over all relevant files and information for further investigation.

Sincerely,
John Carley
Da hätte ich eher noch den Bootsunfall geglaubt als dieses Hackermärchen  Cheesy
Pages:
Jump to: