Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 4. (Read 26768 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
"Lost in an unfortunate boating accident"...

Also Humor haben die Leute dort ja anscheinend.
hero member
Activity: 660
Merit: 521
Hier ist übrigens der "offizielle" Grund: Der Gründer von BT ist mit seinem Boot auf hoher See verschollen.

Quote
I would like to ask the help of everyone who is interested in finding John Carley. Most people have jumped to the conclusion that John has pulled a quick one on all of us. Some are still convinced that there is another reason. We have come to a point where BT staff are quitting and the situation has spun out of control. For whatever reason,we have to find John to find out what the truth is and move on. I am not posting this as the PR of BT but as a concerned investor,and I will not be leading the search,but I will give my full support. First thing I suggest we do is start contacting the port authorities.

Das nenne ich mal originell. Ich hätte mit dem üblichen "unsere Plattform wurde gehackt" gerechnet.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Komisch ist allerdings das Erträge durch Mining Contracts täglich noch reinkommen .
Webserver und Skripte laufen halt autonom weiter, wozu auch abschalten
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Komisch ist allerdings das Erträge durch Mining Contracts täglich noch reinkommen .
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Sündenböcke suchen wird jetzt noch weniger bringen als Anzeige erstatten bei der deutschen Polizei

Das Geld ist weg ... und wir alle kannten das Risiko Cheesy

abfinden, vergessen, Chef um Zusatzstunden bitten
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
.. das die BUNDESBANK morgen an alle Bundesbürgen GELD verteilt für 0% zinsen
und jemand der das glaubt... dem kann niemand mehr helfen lol
Hmm, gar nicht so unwahrscheinlich. Nicht an Bürger zwar, aber an Banken..
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
@ Threadstarter: Dir ist klar, dass du aktiv für eine kriminelle Vereinigung mit möglicher Geldwäsche geworben und dafür belangt werden kannst.

DA HAT WOHL JEMAND DAS HIRN ZUHAUS GELASSEN... lesen bildet... AGB für bitcointalk mal gelesen ?

der Threadstarter könnte sogar schreiben das die BUNDESBANK morgen an alle Bundesbürgen GELD verteilt für 0% zinsen
und jemand der das glaubt... dem kann niemand mehr helfen lol
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Laut einem User sollen Auszahlungen via Banküberweisung noch gehen .. ?
nicht Überweisungen sondern “PexPay“

geht aber nur, wenn damit auch eingezahlt wurde,
da sie den Balance-Exchanger deaktiviert haben
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Laut einem User sollen Auszahlungen via Banküberweisung noch gehen .. ?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Laut der inoffiziellen facebook Gruppe belaufen sich die bekannten Verluste bis jetzt auf 450k+ $, es wird von bis zu 2 Mio $ ausgegangen.

Ich weiß nicht, ob die Zahlen stimmen. Falls sie stimmen, können mit so hohen Einlagen niemals so große Arbitrage-Gewinne erzielt werden, wie im Thread angekündigt.
Da ja hier immer alle wissen was sie tun und nur mit Spielgeld spielen, ist der Verlust ja zu verkraften
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
@ Threadstarter: Dir ist klar, dass du aktiv für eine kriminelle Vereinigung mit möglicher Geldwäsche geworben und dafür belangt werden kannst.
Selten so ein bullshit gelesen Cheesy
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Laut der inoffiziellen facebook Gruppe belaufen sich die bekannten Verluste bis jetzt auf 450k+ $, es wird von bis zu 2 Mio $ ausgegangen.

Ich weiß nicht, ob die Zahlen stimmen. Falls sie stimmen, können mit so hohen Einlagen niemals so große Arbitrage-Gewinne erzielt werden, wie im Thread angekündigt.


ach?
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
Laut der inoffiziellen facebook Gruppe belaufen sich die bekannten Verluste bis jetzt auf 450k+ $, es wird von bis zu 2 Mio $ ausgegangen.

Ich weiß nicht, ob die Zahlen stimmen. Falls sie stimmen, können mit so hohen Einlagen niemals so große Arbitrage-Gewinne erzielt werden, wie im Thread angekündigt.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Dann bleibt nur noch eins: Top-10 Liste der Verlierer!

Xer0: ~450$

(2x ~75$ ausgezahlt, 3te nie bekommen)

Laut der inoffiziellen facebook Gruppe belaufen sich die bekannten Verluste bis jetzt auf 450k+ $, es wird von bis zu 2 Mio $ ausgegangen.

@ Threadstarter: Dir ist klar, dass du aktiv für eine kriminelle Vereinigung mit möglicher Geldwäsche geworben und dafür belangt werden kannst.

Das quote ich doch gleich mal Wink!
Sehr mutig von Dir mir das vorzuwerfen!
member
Activity: 64
Merit: 10
Experience is simply the name we give our mistakes
Dann bleibt nur noch eins: Top-10 Liste der Verlierer!

Xer0: ~450$

(2x ~75$ ausgezahlt, 3te nie bekommen)

Laut der inoffiziellen facebook Gruppe belaufen sich die bekannten Verluste bis jetzt auf 450k+ $, es wird von bis zu 2 Mio $ ausgegangen.

@ Threadstarter: Dir ist klar, dass du aktiv für eine kriminelle Vereinigung mit möglicher Geldwäsche geworben und dafür belangt werden kannst.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Wenn sie wirklich aussteigen, hab ich ziemlich genau 120$ versenkt. Nicht tragisch,
das Risiko war mir ja bewusst, hätte nie ernsthafte Beträge reingesteckt..

Will aber mit dem ärgern noch 2-3 Tage warten, bis der Scam offiziell ist. Kann mir
schon vorstellen dass sich noch was bewegt. Nicht dass der Betrieb weiterläuft wie bisher,
aber vlt kommen Pläne zur Entschädigung etc.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Dann bleibt nur noch eins: Top-10 Liste der Verlierer!

Xer0: ~450$

(2x ~75$ ausgezahlt, 3te nie bekommen)
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
jetzt ist die Frage:
wer wird die Nummer 1:
Bitcoin-Trader oder Pirate40

wir warten gespannt..
ehrlich gesagt ist es mir egal wer die Nummer 1 wird. Solche Abzocker schaden dem Bitcoin. Davor muss man und werde ich auch weiterhin warnen. Wer riesige Summen bitcoins irgendeinem Webmaster anvertraut, muss sich nicht wundern wenn dieser mit den coins abtaucht. Günstig coins einkaufen, in die eigene wallet transferieren und bei hohem Kurs verkaufen. Ne Tabelle anlegen und sich über steigende Prozente freuen.

Aber auch hier werden wieder einige ankommen und es besser wissen wollen.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
jetzt ist die Frage:
wer wird die Nummer 1:
Bitcoin-Trader oder Pirate40

wir warten gespannt..
Pages:
Jump to: