Bevor du dich in irgendwelchen Funktionen verlierst, erzählst wie/dass man "die Datenbank einer Bank knacken kann" oder wo 5x shift eine Rolle spielt würde es genügen, einfach zu erklären, was du denn nun eigentlich vor hast.
Auf konkrete Fragen (nicht nur von mir) gehst du ja seit Beginn dieses Threads nicht ein.
hallo,
also an sich wollte ich auf solche agresiven post nicht antworten, aber vielleicht hast du ja keine andere art zu fragen.
wenn du alles wirklich durchgelesen hast, und wirklich nicht weisst, was ich vorhabe, dann muss ich passen.
Du findest das aggressiv? War nicht so gemeint. Wirklich nicht. Du laberst (entschuldige die Ausdrucksweise, aber genau so empfinde ich es) seit 10Seiten wirres Zeug und verstehst offenbar immer noch nicht die Grundlagen der Funktion von Bitcoin nicht, wie du bei jeder Gelegenheit unter Beweis stellst.
Du verlierst dich laufend im Glauben und Gerede (sinngemäß: Ich glaube, es muss gehen weil es nichts unknackbares gibt.").
Erst vor wenigen Posts hast du zwei völlig verschiedene Angriffsszenarien Skizziert, die ich beide begründet habe, wo die Probleme liegen.
Seit beginn dieses Threads frage ich dich, warum du unbedingt über Bitcoins nachdenkst, wo du doch eigentlich SHA knacken willst. Darauf hast du nie verständlich geantwortet.
Irgendwann rotzt du irgend einen hex-String hin, den auch niemand verstanden hat.
Sorry, ich verstehe nicht, was du vor hast und was das alles mit Bitcoin-Mining zu tun hat.
Ich verstehe nicht, warum du deswegen schon mehrfach im Gefängnis warst und man dir Frau und Haus genommen hat, warum man dir deshalb nach dem Leben trachten sollte usw..
Niemand, der diesen Thread liest, wird glauben, dass von dir auch nur die geringste Bedrohung ausgeht. Warum sollte man das tun? Du hast noch keine einzige Schwachstelle von SHA oder Bitcoin aufgezeigt - geschweigedenn ausgenutzt.
Für mich bist du entweder ein Troll, ein Kasper (wie mezzomix so schön treffend formulierte) oder jemand, der an irgend einer psychischen Störung leidet.
Du hast bisher leider noch keinerlei Antworten verfasst die auch nur im geringsten dazu beitragen dich irgendwie ernst zu nehmen.
der kurssturz sagt mir, dass abgesehen von mir noch etwas nicht stimmen kann, weil ich nicht davon ausgehe, dass ich alleine sowas ausloesen kann.
Ich mag zunächst erst mal nicht von einem Kurssturz reden, wenn wir uns zu jedem Zeitpunkt danach in den Top20 Tagen des Bitcoins befunden haben. Aber selbst WENN man den Kursverlauf in den letzten Tagen kritisch betrachtet, glaubst du ernsthaft, dass die ganze Welt sorgenfoll auf diesen Thread blickt und denkt: "Wow, da schreibt einer, dass er bald Bitcoin knacken wird... lass mal lieber verkaufen..."
Glaubst du das enrsthaft? Kannst du dir das wirklich vorstellen? Dann bin ich ganz klar bei gesundheitlichen Problemen - oder eben beim Troll.
Du lieferst wie gesagt keinerlei Gründe, warum die Bitcoin-Szene hellhörig werden sollte.
ich mache ein angebot:
1 btc fuer jeden, der meine behauptung beweisen kann
- Welche?
- Solltest du nicht lieber selbst deine wirren Gedanken erklären?
und da ich auch leben muss, werde ich jetzt anfangen fuer infos zu verlangen. Also bis 0.0001 BTC je nach inhalt oder anfrage.
beantworte natuerlich ueber pm wenn das gewuenscht wird.
Dafür solltest du aber erst mal beweisen, dass du schon irgendwas erreicht hast. Warum sollte man dir sonst Geld schicken?
wenn jemand das komplette projekt kaufen moechte, tut mir leid, ist nicht verkaeuflich. naja, vielleicht fuer eine mio btc zum heutigen kurs schon, aber ich wage zu bezeifeln, dass es interesanten gibt.
Was denn für ein Projekt? Ein paar zusammengesamelte Paper die du vermutlich auch nur als Raubkopie besitzt?
schaetze mal, dass ich vor dem rutsch nicht mehr hier auftauchen werde.
Super, die 20. Verabschiedung.
also ein schoenes neues...
Ebenfalls. Ich hoffe, dass du es überlebst und dich die Bitcoin-Mafia nicht abholt.
Eine Bitte hätte ich aber wirklich ernsthaft und darauf hätte ich gern eine Antwort ohne Geschwafel und ohne Glauben.
- erkläre in zwei bis drei kurzen Sätzen den hex-String und was ihn so besonders macht.
- erkläre kurz und simpel deine eigentliche Idee und dein Ziel.
Danke.